PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Primeraschnittstelle für Vms 1.2???



Jeffking
05.05.2010, 15:33
gibt es eine Primeraschnittstelle für das Vms 1.2 und wo kriege ich diese zu kaufen ?

EarlofMidnight
05.05.2010, 15:58
Eine reine Schnittstelle gibt es nicht.
Für eine Anbindung an das Primusportal muß das VMS umgebaut werden.

Jeffking
05.05.2010, 16:03
und was für Aufwand is das ? , gibt es keine andere möglichkeit `?

jpwfour
05.05.2010, 17:16
Anm.: Dein Beitrag wurde als "Spam" behandelt, daher musste ich den freischalten, naja is ja auch nur ein Bot der das prüft :biggrin1:

Also für's Ein/Auszahln hab ich das doch iwo schon gesehen dass das geht mit Primeras?

Nur die Anmeldung muss natürlich geändert werden, denn:
Standard VMS: Anmeldung mit Klammid => Userid

Mit Primera gibt es afaik keine Möglichkeit, den Account des Users zu verifizieren (steinigt mich, wenn ich da falsch liege :cool:), insofern müsstest du die Anmeldung so gestalten, wie im "VMS ohne Klammanbindung" (achtung:Stichwort!)


Das ist nicht viel Aufwand, 2 Dateien zu bearbeiten (Anmeldung und Userprofil wegen dem Löschen unten ist auch mit Klammpasswort).

Und die beiden Dateien für Einzahlen / Auszahlen müssten dann halt an Primera angepasst werden.

EDIT: jetzt fällts mir grad wieder ein, wo ich das gesehen habe:
http://www.primeramania.de/
In Ermangelung eines Primera Accounts weiß ich trotzdem nicht genau, wie sowas läuft....

Jeffking
05.05.2010, 17:18
muss ich mal schauen ob ich das hinkriege xD

sunnydreamer
06.05.2010, 22:13
Soweit ich weiß, gab es vom Gremlin dafür mal einen Umbau, musste ihn mal anschreiben, ggf. verkauft dir Maddin auch die Umbauten (Primeraclub.de).

Wirklich schwer ist das ganze nicht (gibt ja auch schon zahlreiche Wechselstuben mit Primera-Anbindung), das Prinzip ist ähnlich gehalten wie das Export-Force von Klamm...