PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paid4Bereich funktioniert auf einmal nur teilweise...



Koma
04.05.2010, 22:30
Hallo,

ich habe seit gestern Abend ca. 20 Uhr folgendes Problem!

Wenn man im Paid4Bereich auf Paidbanner, HFBanner, Traffic und Auto-Surf klickt und die entsprechende Werbung (z.B. Paidbanner) anklickt wird die Werbung / Webseite zwar angezeigt, aber nach dem runterzählen erhalte ich eine weiße Anzeige mit dem Honweis "Aktion Abgebrochen". Eigentlich sollte da stehen, dass das Banner mit so und so viel Lose vergütet worden ist.

Bei den Paidmails habe ich das Problem nicht, da läuft alles wie vorher und funzt wie sonst auch.

Ich habe keine Datei verändert, das war auf einmal so....


VG Koma

Lokutos
04.05.2010, 22:44
Nichts ist auf einmal so irgendwas wurde verändert

um der sache auf den grund zu kommen müsste man mal wissen woher die ausgabe Aktion abgebrochen kommt

daher suche mal in den dateien wie topframe ev bei nem v-check etc die stelle wo das steht ev. wirst du aus dem code schlau ansonsten poste mal den code

Koma
04.05.2010, 22:58
Hallo Lokuto,

ich habe die fc.php und topframe_forced.php mal testweise gegen die Originale ausgetauscht, das Problem aber nicht damit behoben.

Ich habe zwar auch die Dateien vom vcheck auf dem Server, aber nicht installiert!

VG Koma

Kraemer84
04.05.2010, 23:17
ja dann überleg mal am besten was du verändert hast seither

also hast du neue addons eingebaut oder sonstige veränderungen vorgenommen

machst du die seite mit jemanden zusammen ?? wenn ja frag den mal ??

ansonsten ehrlich muss ich lokutos recht geben so einfach passiert sowas nicht

ursache-->wirkung *gg*

Koma
04.05.2010, 23:28
Schon klar...

ich glaube ich habe eine datei vom vcheck weggelöscht, weil ich sowieso wieder entfernen wollte... ist ja nicht mal installiert... von daher eigentlich egal.

Also ich habe gestern Mittag, den Arthur bei mir installiert... Bilanz etc. eingebaut... also nix besonderes und nichts was den Paid4Bereich gefährden könnte. Abends habe ich dann diverse Einstellungen gemacht am Arthur, und das mache ich ja nur aus dem Adminforce heraus. Also nix Ftp etc...

Kurz vor 20 Uhr rief mich ein Bekannter an und fragte was mit meinen Bannern los sei....


Tja ... mehr kann ich dazu auch nicht sagen, ausser das ich ein Testverzeichnis angelegt habe und ein Backup früheren Datums eingespielt habe. Datenbank beibehalten!

Und der Fehler war auch da!!!

Könnt Ihr damit was anfangen?

VG Koma

Kraemer84
04.05.2010, 23:36
bilanz!! da haben wir es doch :biggrin1: also vielleicht da muss man ja dazu in jedem topframe ja



bilanz($forced['preis'],$forced['verdienst']);oder sowas in der art einbauen so hast du das ??? so und klar wenn das addon zur hälfte eingebaut ist dann spinnt es

also bilanz entweder ganz rein oder raus also ich würd jetzt einfach mal darauf tippen



also wenn das bilanz addon schon vorher drauf war würd ich mal kucken was passiert wenn man die einträge beim arthur rausnimmt

weil die paidmails sind nicht in der bilanz ??

Koma
04.05.2010, 23:47
Also ich hab im Arthur nun 2 Bilanzen drinne...

Einmal die originale die schon drinne war:

bilanz ('-',$steuern_amount,'Arthur');

Und diese hier habe ich eingefügt ( natürlich mit den entsprechenden Änderungen!):

bilanz_kw(0,$steuern_amount,0,'Slot - Arthur');

Sieht zusammen so aus:


bilanz_kw(0,$steuern_amount,0,'Slot - Arthur');
bilanz ('-',$steuern_amount,'Arthur');


Aber das erklärt ja nicht, warum der Fehler in einem früheren Backup wo der Arthur nie installiert war, auch da ist...

Ich habe den Arthur auch komplett entfernt, und hatte den Fehler danach auch immer noch.

Kann das an der DB liegen?

VG Koma

Kraemer84
05.05.2010, 00:02
ne an der db liegt es nicht wenn einträge oder "speicherplätze" nicht genutzt werden da läuft da einfach nix ausser spalten fehlen

also das is langsam echt seltsam also lass mal sinnvoll durchgehen

Veränderungen waren

arthur rein

bilanz dafür

vcheck (aber nicht installiert)

so und vom logischen her wenn eine buchung abbricht dann liegt es daran das entweder

die buchung nicht ankommt weil der "platz" in der db jetzt andere spalten hat was ich weniger denk

der vcheck doch vielleicht schon greift (sql schon ausgeführt ?) aber nicht so wie er sollte

durch veränderungen keine verbindung mehr zum netzwerk hergestellt werden kann

ansonsten hast du ja schon alles probiert

hmm

kannst du mal die struktur von vms_kontodaten posten

Koma
05.05.2010, 00:15
Also ich denke mal du meinst folgende Daten:

uid passwort status hinweis kontostand bkontostand Grund verwarnung login_ip loginzeit last_active klicks kv hfklicks hfkv angebettelt bv last_news zzins zstand zpunkte zcount azlimit einzahlungen anzahl_einzahlung auszahlungen anzahl_auszahlung anzahl_primera_auszahlung primera_auszahlungen euro_auszahlungen anzahl_euro_auszahlung bp bpg rang rang_id

Falls nicht wirds promt nachgeliefert :biggrin1:...

VG Koma

Kraemer84
05.05.2010, 00:26
ja die db einträge sind so normal

hmm ok sry dann kann ich dir leider nicht helfen

mir würd nur einfallen das du mal die db einträge die du eingefügt hast (arthur etc) das du die mal rauslöschst (AUF EIGENE GEFAHR) und die files dann nochmal zurücksetzt und es dann probierst ansonsten bin ich ratlos und hoffe das dir einer helfen kann :cool:

Koma
05.05.2010, 00:39
Naja ... die Einträge vom Arthur habe ich ja auch gelöscht in der Datenbank als ich den komplett entfernte... aber wie gesagt, ... der Fehler ist geblieben...

Ich glaub auch nicht wirklich das das an dem Arthur liegt, weil den hatte ich Mittag installiert und Abends hatte ich erst die Meldung bekommen, das das nicht funzt.

Ich hab noch mal schnell das kopiert, was an Stelle der Vergütung angezeigt wird... aber nur im oberen Frame, im unterem Teil wird die Werbung des entsprechenden Banners weiter angezeigt.


res://ieframe.dll/info_48.png Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen.


Mögliche Vorgehensweise:

res://ieframe.dll/bullet.png Aktualisieren Sie die Seite. (http://javascript<b></b>:clickRefresh())

Ich bedanke mich für deine Bemühungen ... vieleicht hat ja noch jemand eine Idee?

VG Koma

KleineFee
05.05.2010, 12:22
Hallo zusammen,

also ich bin ja nun ganz neu hier auf dem Gebiet und stecke noch komplett in den Kinderschuhen.:redface:

Ich hab vor zwei oder drei Tagen mal getestet manuell paar Banner rein zu ziehen. Das hat wunderbar geklappt.

Gestern wollte ich dann noch mal versuchen. Hab Banner über die entsprechenden Links rein bekommen, im VMS an geklickt. Auch bei mir hats die Seite an gezeigt. Die vorgeschriebene Zeit hat auch gepaßt. Danach kam aber auch bei mir nur nen weißer Balken. Fehlermeldung hatte ich allerdings keine.

Ich dachte dann, oke... nimmst mal noch nen anderen. Selbes Resultat. Paidmails gehen soweit ohne Probs. Lose kommen auch. Also beim User. bei mir selber noch nicht so ganz. Aber das krieg ich auch noch raus wie das geht. *g

Ich weiß nun auch nicht so richtig woran das liegen kann. Zumals ja wirklich schon ging. Für den User jedenfalls. *g

Also wenn einer noch ne Idee hat. Ich wäre sehr dankbar.

Viele Grüße
Fee

Koma
05.05.2010, 12:32
Hallo Fee,

also hast du im Prinzip das selbe Problem wie ich...

Meine User sagen, sie sehen auch nur weissen Balken, kann vieleicht am Browser liegen, dass ich sehe "Navigation abgebrochen!"...

Kam das auch einfach so von jetzt auf gleich? Ohne das du was verändert hast?

VG Koma

Lokutos
05.05.2010, 13:10
mal so ne zwischenfage welchen hoster benutzt ihr ?

ev. erlaubt euer hoster nur eine abfrage/user etc ich weis es nicht die seite bedeutet ja das der server keine antwort abgibt.

didith1207
05.05.2010, 13:11
habt ihr beide den selben hoster?

Koma
05.05.2010, 14:41
Hallo,

das ist ja ein Ding, wir haben tatsächlich den selben Hoster...

Da der Fehler ja von alleine kam, war ja auch mein erster Gedanke, der Provider hat Serverwartung gemacht oder anliches...

Hab ihn angeschrieben, und nachgefragt ob er Veränderungen durchgeführt hat. Das verneinte er. Er hat sich auch extra bei der Technik informiert... naja, ... aber nachdem sich die KleineFee nun auch gemeldet hat und ich weiss das wir selben Hoster haben, habe ich gerade folgendes vor...

Ich mache gerade eine 1zu1 Kopie auf einen anderen Webspace und versuche das Teil da zum laufen zu bekommen. Dürfte eigentlich nicht schwer sein...

Ich informiere euch was dabei raus gekommen ist.

Bis dahin...

VG Koma

Koma
05.05.2010, 19:19
Hallo,

sooo.... ich habe meine originale Seite 1 zu 1 auf einen anderen Webspace, aber selben Provider übertragen.... und siehe da, alles funzt einwandfrei wie vorher auch.

... also liegt der Fehler eindeutig bei dem Provider...

Ich sagte ja, "ICH HABE NICHTS GEMACHT UND DER FEHLER WAR AUF EINMAL DA!" :biggrin1:.

Also dürfte das Problem damit gelöst sein, jetzt mache ich meinem Provider bissel Stress...


Danke noch einmal für alle Antworten, Gedankenstöße und Bemühungen.


VG Koma

KleineFee
05.05.2010, 23:59
Hallo zusammen,

@ Koma,

na dann warte ich erst mal ab was von Hoster Seite kommt. Danke für die Info. :smile:

Sorry wenn ich nun schon wieder komische Fragen stelle.:redface: Ich hoffe ich nerv Euch nicht damit.

Ich hab nun folgendes.

Mein Interface von hp Lose läuft ja nun. Also die Banner.

Nun hab ich Probs mit den Mails hier.

Einstellungen im Admin grundsätzlich setzen ..... geht.
Cron laufen lassen.... geht... zeigt auch an was er bereit stellt.
in der DB .... kommt an....

Wenn ich im Admin nun aber unter den Paidmails gucken will... gähnende Leere.
User Bereich kommt auch nix an.
Hab noch mal alle Mail - dateien überprüft. Noch mal gelöscht und wieder neu rein.

Verzeichnisse noch mal kontrolliert. Paßt auch. aber irgendwie kriegen die Mails die Kurve eben nicht ins VMS...

Na ja ich grübel mal weiter... Aller Anfang ist schwer... aber aufgeben ist nicht :biggrin1:

VG Fee

Lokutos
06.05.2010, 00:17
Paidmailupdate aus dem downloadbereich eingespielt??

KleineFee
06.05.2010, 01:44
:biggrin1: jetzt ja... danke für den tipp....:thumb:

aber

cron läuft... zieht nun aber nix mehr
Kampagnen neu eingelesen : 0 Kampagnen upgedatet : 0 Blacklist-Kampagnen nicht eingelesen : 0 Kampagnen nicht eingelesen (Parameter) : 0 Abgelaufene Kampagnen gelöscht : 0 Abgelaufene Kampagnen von Blacklist gelöscht : 0 Cron gelaufen

rest unverändert

EDIT: Jetzt geht es! Vielen lieben dank für Deine Hilfe !

VG Fee