PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : script-himmel.de?? wo ist der hin??



schlachtherr
04.05.2010, 21:06
Guten Abend,

ich habe sehr viele Lizenzen bei Script-himmel.de liegen....

leider komme ich net auf diesen Anbieter.... weiß einer warum? wie kann ich diese Scripte die Ich dort gekauft habe nun verkaufen? :frusty:

Parl
04.05.2010, 21:25
Die Seite scheint wohl von einem Virus oder etwas ähnlichem befallen zu sein und funktioniert womöglich deswegen momentan nicht.

Wird bestimmt aber bestimmt bald wieder erreichbar sein. :-)

MFG

schlachtherr
04.05.2010, 21:27
ok, danke. hatte schon befürchtet die seite währe geschlossen :thumb:

Kraemer84
04.05.2010, 23:20
soweit ich weiß läuft der betreiber von script-himmel auf aloha.de und aloha.de wurde verkauft an jemand der sich weniger drum kümmert weswegen solche offlinezeiten momentan sehr normal sind denke aber der betreiber wird wie andere von da den server wechseln

Muecke
05.05.2010, 09:29
aloha.de ? was denn das ? damit habe ich sicher nix zu tun ;)

Script-Himmel werde ich die tage wieder fit machen nur leider fehlt mir die Zeit grad.

Daten sind soweit alle schon gesichert also kann auch nichts verschwinden.

LG Muecke : >

Kraemer84
05.05.2010, 15:09
man kann sich ja mal vertun :P

sunnydreamer
06.05.2010, 22:16
soweit ich weiß läuft der betreiber von script-himmel auf aloha.de und aloha.de wurde verkauft an jemand der sich weniger drum kümmert weswegen solche offlinezeiten momentan sehr normal sind denke aber der betreiber wird wie andere von da den server wechseln

So ein Schmarn :frusty:... davon wüsste ich irgendwie was wenn die Frau J.F. nichts tun würde, ich tele schließlich fast tägl. mit ihr... :suspicious:

Aktuell müssen nur viele Server in ein neues RZ, da die akt. Server in ganz Deutschland verstreut sind... und Frau J.F. dies aber nicht so möchte...

Grüße, Sunny

webkle
17.06.2010, 05:29
Hallo,

gibt es hier schon was neues, wann kommt Script-Himmel.de wieder.

Würde es gerne wissen, da ich Scripte übernommen habe, wegen der Umschreibung.

Gruss webkle

Muecke
17.06.2010, 12:09
Script Himmel werde ich erst fertig machen wenn ich den Hoster wechsel was im Laufe des Monats passiert.

da ich meine anderen Server schon gekündigt habe und diese Anfang Juli denn aus sind kann es auch sein das es die nächsten Tage passiert.

LG Muecke : >