PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paidmailer für platinads.de



cesar
02.05.2010, 21:34
Hey,


ich brauch nen script dass mir automatisch die Paidmails von platinads einliest und direkt an meine User verschickt so dass ich nix mehr machen muss. Oder zumindest ein Script dass die Paidmails automatisch einliest. Kann mir da jemand was empfehlen oder coden?


Ich bezahle auch dafür.


mfg

Lokutos
02.05.2010, 23:10
bietet der sponsor eine API an wenn ja kann ich dir anbieten das ich dir ein Interface schreibe was Paidmails von dem sponsor einliest (und alle anderen werbearten) versenden kannst du es dan mit dem stg spps mailer oder so

MFG Lokutos

cesar
03.05.2010, 17:41
Eine Api direkt nicht aber ein Codeschnipsel



<?php
$fp=@fopen("http://...","r");
if($fp){
while($line=fgets($fp,1000)){
$file.=$line;
}
fclose($fp);
}
$code = explode("|", $file);
$id = $code[0];
$name = $code[1];
?>


Und das die URL zum aufrufen

http://www.platinads.de/interface/out_paidmail.php?id=&sid=&pw=&reload=&verguetung=&uebrig=&ma=&typ=


mfg

breaker
12.05.2010, 00:47
Das hier schränkt das ganze etwas ein ;)


1.1. Folgende Seiten der Partner werden nicht zugelassen:
- gegen geltenes deutsches Recht verstoßene oder sittenwidrige Seiten
- Marketing Netzwerke / Weitervermarktung
- Webseiten mit virtuellen Währungen
- Mailtauschseiten
- Warez / Crack Webseiten
- Surfbarseiten
- Seiten ohne eigenen Content
- Bannerwüsten
- Webseiten ohne gültiges Impressum
- Webseiten mit Viren, Trojaner, Würmer oder ähnlichem

Ansonsten kann ich dir in ca 1 Woche mein neues pw.Control 1.15 ans Herzchen legen (rund 60 verschiedene Netzwerke mit je 8 Werbearten/Schnitt), Banner-Rotation, Forced-Banner, Affiliate-Mails, Bonusaktionen usw) ;)

cesar
12.05.2010, 21:36
Ich wurde von platinads persönlich angeschrieben ob ich nicht die Werbung von Ihnen bei mir einbinde.


Dein addon bietet nicht meine Netzwerke an die ich benutze. Nur eins was ich in Zukunft benutzen will.


ich betreibe eine reine € Seite.


mfg