PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extra



chatdirwas
01.05.2010, 13:56
ich möchte das meine User ihre strasse ort plz eintragen! nun habe ich es versucht aber es klapt einfach nicht!

kann mir da jemand helfen!

Masterphil
01.05.2010, 14:03
Also, dieses Thema gibt es hier im Forum nicht nur einmal, bitte nutze die Suche.

MfG

Sam2004
01.05.2010, 14:30
*mitdraufhau* :biggrin1:

Da gibt es einen thread, wo alles aufgebaut ist, und zwar 100% exakt, dass man nichts falsch machen kann...*eigentlich*:rolleyes:

*Aus erfahrung schreib, da selbst eingebaut hab* ...Nochmal Danke sag :D

Sam

chatdirwas
01.05.2010, 14:40
wonach sol ich den suchen?

DimpleX
01.05.2010, 14:57
kreavität


sorry für ot

DimpleX

edit, nicht nur google ist dein bester freund bei der suche auch dsn ;) was sowas angeht

Sam2004
01.05.2010, 14:58
wonach sol ich den suchen?

Nachdem was du möchtest^^

Hättest Adresse in die Suche eingegeben, wärst auf Seite 3 fündig geworden, und dir wäre dieser Thread: http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=8813&highlight=adresse in die Finger gefallen ;)

Alles beschrieben...kann man nichts falsch machen ;)

Büdde :D

Sam

Sam2004
01.05.2010, 14:59
kreavität


sorry für ot

DimpleX

Wie fies :rolleyes:

:rofl:

DimpleX
01.05.2010, 15:02
ja was?


ich schaue hier 1-2-3 mal täglic vorbei und lese nur wonach die suchen sollen


ja sorry dafür gibt es such function, wenn jetzt jemand keine ahnung hat was er suchen soll, helfe ich gerne aber wenn ich schon beitrag lese woreum es geht und andere sich schon mühe gemacht haben und gefunden haben


das ist nicht fies, nur erlich


DimpleX


edit
ja sorry aber ich habe hier auch paar jungs&mäddels die sind mal 12-14jahre alt und die können suchen &finden,sorry letzten hatten die im jugend zentrum ene aufgabe zuvergeben , klar habe ich die suchen lassen ->war auch ostern aber ich hatte 6stunden eingebplant und die kidz waren in 15min fertig, nächstemal verbiete ich benutzung zur lösung das internet

Sam2004
01.05.2010, 15:10
Ok ok...hast ja recht, aber man kann ja mal ne ausnahme machen, ist ja nicht jeden Tag...*IRONIE ON* Heute is ja auch Tag der Arbeit * IRONIE OFF*
:biggrin1:

Spaaaß ;)

Werd dann auch auf die Sufu verweisen...beim nächsten mal...oder nen Tipp geben bei der Eingabe...so wie du :D

Sam

DimpleX
01.05.2010, 15:14
klar kann man das keine frage

kann dir noch so sachen mit *Sdau* anfragen überschütten, das ist ein witz gegen das hier

@ sam nicht bock bei mir support zumachen ?
DimpleX


Ok ok...hast ja recht, aber man kann ja mal ne ausnahme machen, i
Sam


edit=suche mal geoip oder geo ip
;)

Sam2004
01.05.2010, 15:18
@ sam nicht bock bei mir support zumachen ?

Ist das eine ernstgmeinte Frage? ...Wenn ja...Was zahlstn :D

DimpleX
01.05.2010, 15:20
ne ich verarsche dich nur weil ich pervers bin und spass dran habe

du last uns rest reden im icq/skype und machen den beitrag nicht kaputt
nicht das ich nachher noch ne rote karte bekomme
aber so habe habe ich die besten immer nur kennengelernt wie gremlin,ztk,jp,worka & co


daher erlic sorry für den ot


DimpleX