PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.altdeutsche-lose.de



isaack
26.04.2010, 17:01
Hallo,

wollte euch mal meine neue Seite vorstellen.
Vielleicht findet sich der eine oder andere der hier gerne Investieren möchte.



http://www.altdeutsche-lose.de/images/banner_bg.gif


Desweiteren ist nun noch eine Investment möglichkeit dazu gekommen die man sich nicht entgehen lassen darf.
Einfach mal reinkommen und schauen.

Bei fragen einfach schreiben

Sam2004
26.04.2010, 17:11
Sers,

ich glaub mich zu erinnern, dass ich vor nicht allzulanger Zeit schon mal was wegen den AGB geschrieben hatte, weiß leider nur nicht mehr ob das bei dir zutrifft oder jemand anders...Lange Red kurzer Sinn...Deine AGB verlangen nach beachtung^bzw. überarbeitung...speziell Punkt 11 Datenschutz.

Desweiteren solltest du noch bei den Werbemittel den "InkognitoBanner" verschwinden lassen...und dann wünsch ich viel Erfolg und alles gute mit deiner Seite ;)

Sam

Basell
17.07.2010, 12:26
Wollte den Tipp geben!

Du braust eine GEMA und GVL Lizens für dein Kleines WebRadio!
Ohne diese maßt du dich Strafbar!

Und man muss jede Domain auf der du den Stream Anbietest angeben!

isaack
17.07.2010, 12:35
Wollte den Tipp geben!

Du braust eine GEMA und GVL Lizens für dein Kleines WebRadio!
Ohne diese maßt du dich Strafbar!

Und man muss jede Domain auf der du den Stream Anbietest angeben!



Hallo Basell,

würdest du aufmerksam meine Seite anschauen und auch das Radio und den Banner dazu anschauen bzw klicken würdest du feststellen das es nicht mein Radio ist sondern das von einem Freund und der hat alles angemeldet.
ich mache jediglich nur werbung für dieses.

gruß isaack

jpwfour
17.07.2010, 14:28
...Du braust eine GEMA und GVL Lizens für dein Kleines WebRadio!
Ohne diese maßt du dich Strafbar!
...



Nicht zwangsläufig, dass hängt dann auch davon ab, welche Musik man spielt, ob man das Radio gewerblich betreibt usw.

Man kann ja auch bspw. Techno/Dance/Trance Musik (leicht) selber produzieren und "rausstreamen", da kann auch keiner von dir Geld verlangen, höchstens du von den Zuhörern :wink:

Basell
17.07.2010, 14:53
Doch Selbst um deine eigene Music im Netz zu Vermarkten musst du eine Gebühr von 25 Euro Zahlen

da er aber den Stream auf seiner Webseite Eingebaut hat aber
nicht drauf hinweist das er nicht der Betreiber ist, sondern von einem partner
Muss er auch eine Lizens beantragen.

isaack
17.07.2010, 17:25
so damit der kleine Basell endlich ruhe gibt habe ich jetzt dieses blöden hinweis mit reingestellt. Obwohl eigendlich jeder mitbekommen kann durch den Banner darunter das es nicht mein Radio ist.

jpwfour
17.07.2010, 19:33
Doch Selbst um deine eigene Music im Netz zu Vermarkten musst du eine Gebühr von 25 Euro Zahlen

...


Sagst du. Btw. ist ein Audiostream noch lange keine Vermarktung. Müsste man dann auch für öffentliche Voice Konferenzen (die technisch gesehen genauso laufen können wie ein Internet Radio Stream) Gebühren zahlen? Welche Stelle sollte dafür zuständig sein?

Zu den von dir genannten Stellen, afaik vertreten die nur die Interessen ihrere Mitglieder, warum also sollte man an diese etwas zahlen müssen, sofern man Msuik verbreitet, deren Urheber ein Nicht-GEMA Mitglied ist?

Evtl.hast du dazu ja auch einen Link, kommt mir schon eher unwahrschenlich vor :suspicious:

Basell
18.07.2010, 00:03
Ich schreibe dir ne PN gehört nicht hier her