PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vms version rausfinden



P4T2
26.04.2010, 15:03
Hallo,
ich wollte mal anfragen ob es eine Möglichkeit gibt, nachträglich die instalierte VMS-Version rauszufinden, denn einige Addons gehen ja nur beim vms 1.2.3 oder vms 1.2.4 usw.

Das Problem ist nämlich, dass wir zu zweit sind und mein kumpel irgendwas hoch geladen hat, das er mal vor einem Jahr runtergeladen hatte!

jpwfour
26.04.2010, 15:09
VMS 1.2.3 <-> VMS 1.2.4
Design, das .3er hatte noch das "alte" Tabellen Design, das .4er hat ein "moderneres" mit mehr <div> und auch größeren CSS Dateien, bspw. gibt es die Datei css/ie.css erst seit 1.2.4

Aber Addons sollten davon eigentlich kaum abhängig sein, evtl passt die Einbauanleitung nicht, richtige weitgehende Änderungen waren aber zw. Versionen 1.1.x und 1.2.x, dass erkennt man u.a. an den Crons bspw., also die neuen haben keine include(functions.lib etc mehr drin, da das nun in der Datei cron.php stattfindet, über die alle Crons aufgerufen werden sollten.

P4T2
26.04.2010, 16:08
ich danke dir für deine schnelle hilfe! Wollte nämlich gerade addons holen und ich wusste einfach nicht welche version das ist. Da ich in dem Ordner die ie.css habe, sollte ich nach deiner Aussage 1.2.4 haben.

thx

Lokutos
26.04.2010, 20:16
jap und bei der 1.2.4 steht in der function lib was dan ist es pl1 ansonsten die erste 1.2.4 version