PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MeisterTengal aka Basell schlägt wieder zu



klammkriegen
25.04.2010, 15:20
Hallo Leute,

ich musste mich gerade leider sehr über einen User aufregen. Ich bekam eine 0 Klammer Bewertung auf Klamm. Nur leider mit gelogenen Inhalt.

Dann sah ich das der Account "MeisterTengal" nun der Account "Basell" ist.

Er nannte mich einen Betrüger und Faker.

Dann sah ich hier im Forum das es schonmal einen Thread gab. Erstmal hab ich erklärt was es für einen Schwachsinn ist den er redet.

Für alle die nicht wissen wer das ist: http://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=369950

Nun ist er aber: http://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=395798

Hier mal die Mail von ihm:




Sry

mir Egal

ich werde sie wegen Hausfriedensbruch anzeigen.

die Beamten werden sich drum Kümmern.

Und nein

Ich glaube mal kaum das ein User Richtig mit Klamm IID und Passwort liegt

auch wenn mal jemand das gleiche wie jemand anders hat, dann müsste er 1 Mio Klamm ID durch gehen und da ist die Wahrscheinlichkeit unter 1% das er die Richtige Findet.

Mone habe ich auf jeden Fall den Beweis auch geschickt und es gemeldet das du 2 Account hast das Komische ist seit meiner Letzen meil an sie das Plötzlich der Ander Account wieder abgemeldet wurde komisch

was für ein Zufall.


Dazu ich habe mich nicht wegen Meinen Ruf neu angemeldet sondern
weil mehr Fach ein Hacker an meinen Klamm Account sich versucht hat und ich auf Sicherheit lieber gehe


Dazu werde ich ein Zweites Verfahren auch noch einleiten lassen wegen Rufschädigung und Ehrverletzung

Super, er will mich wegen Hausfriedensbruch anzeigen? In der Klammwelt? Wusste gar nicht das man sowas kann. Komisch das seine angeblichen Projekte frei zugänglich sein sollen.

Er droht dauerhaft mit schwachsinnigen Anzeigen.

Seine Projekte gibt es gar nicht, mein "Doppelaccount" gibt es auch nicht, er versucht dauerhaft damit zu drohen Leute bei den Admins in Klamm zu melden.

Eine kleine Warnung an alle Webmaster die diesen User schon gesperrt haben und auch nichtmehr auf ihre Seite haben wollen.

Er behaupetet auch sein Nick MeisterTengal wurde kurz vor der Löschung mal eben ganz schnell gehackt und hat sich auf seinen anderen Nicks mal Bewertungen gegeben. Sieht man bei seinen Nickpage Bewertungen.

Komischer Hacker, scheint wohl bescheuert gewesen zu sein ^^

Gruß :D

MeisterTengal
25.04.2010, 15:25
Deinr Ausrede per PN

ist schön und gut

2 Gibt 2 Beweise aber

1. Gleiche IP Adresse
2. Man Braucht dein losepasswort um sich anmelden zu können,
da hilft deine Ausrede nicht viel das es jemand anders War.

Dazu ist es sehr Komisch das nach meiner Bewertung auf beiden Accounts Die Löschung Beantragt wurde.

Das auch noch mal Stutzig macht


Ach
den 2 Accoutn gibts nicht ? komisch ich finde ihn
und auch komisch nach meiner PN an den Account wurde er Abgeldet

http://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=396099


"MeisterTengal" nun der Account "Basell" ist

Danke dafür Aber das Gesetz sollte man Kennen dies Fällt unter
Rufschädigung und Ehrenverletzung als Kleiner TIpp.
Dazu ist es Datenmissbrauch

Everlast3310
25.04.2010, 15:26
Lol, geht das schon wieder los xd. Mal schauen, wann er sich wieder hier im Forum meldet.

klammkriegen
25.04.2010, 15:28
Deinr Ausrede per PN

ist schön und gut

2 Gibt 2 Beweise aber

1. Gleiche IP Adresse
2. Man Braucht dein losepasswort um sich anmelden zu können,
da hilft deine Ausrede nicht viel das es jemand anders War.

Dazu ist es sehr Komisch das nach meiner Bewertung auf beiden Accounts Die Löschung Beantragt wurde.

Das auch noch mal Stutzig macht


Ach
den 2 Accoutn gibts nicht ? komisch ich finde ihn
und auch komisch nach meiner PN an den Account wurde er Abgeldet

http://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=396099


"MeisterTengal" nun der Account "Basell" ist

Danke dafür Aber das Gesetz sollte man Kennen dies Fällt unter
Rufschädigung und Ehrenverletzung als Kleiner TIpp.
Dazu ist es Datenmissbrauch

Ging aber schnell das du hier bist.

Nun erkläre mal was eine IP mit einem Losepasswort zu tun hat? Ich verstehe deinen Sinn nicht, du scheinst richtigen Schwachsinn von dir zu geben.

Deine IP die du gibst ist eine vom Provider "Arcor" ich bin bei T-Com.

Bevor du also überhaupt Behauptungen aufstellst wäre es mal gut wenn du mir erzählst

1. Was für Projekte du angeblich hast
2. Was das Lose PW mit der IP zu tun hat?

Das was du redest ist schwachsinn.

Sam2004
25.04.2010, 15:29
Tach,

brauch man nicht viele Worte für: Sonntagsschmöker! :rofl:

Rufschädigung...WAS FÜR EIN RUF BITTE? ...:party: ...da kann man nichts mehr kaputt machen xD

Aber wie heißt es doch so schön: Ist der Ruf erst mal ruiniert usw ;) :biggrin1:

Sam

klammkriegen
25.04.2010, 15:32
Tach,

brauch man nicht viele Worte für: Sonntagsschmöker! :rofl:

Rufschädigung...WAS FÜR EIN RUF BITTE? ...:party: ...da kann man nichts mehr kaputt machen xD

Aber wie heißt es doch so schön: Ist der Ruf erst mal ruiniert usw ;) :biggrin1:

Sam

Er kann mich ja wegen Hausfriedensbruch seines Nicks anzeigen ^^

Außerdem ist es nur Rufschädigend wenn ich dinge von mir gebe die gelogen sind. Dummerweise sieht man doch das er sein Account gelöscht hat und von Hackern redet.

Also würde das sinn ergeben ein neuen Account zu machen, der wird doch genauso gehackt, geht doch um das PW.

Da frage ich mich wie man auf solche dummen ausreden kommt ^^

Außerdem warne ich damit nur einige Webmaster, den laut AGB ist das anmelden auf Seiten wo der Account gesperrt oder gelöscht war meistens verboten ^^

Everlast3310
25.04.2010, 15:40
@Meister Tengal, ich frage mich mit was du deine ganzen Anzeigen finanzieren willst. Deine ganzen drohungen sind schwer durch zu setzen und um einen richterlichen beschluss zu erhalten, dass der Anschlussanbieter die IP Adresse einer Person mit der Anschrift zu weist, kostet schonmal 400 Euro. Dann bist du auch noch in der beweispflicht, also musst du erstmal nachweisen können, dass ein User was böses getan hat und das wird ebenfalls sehr schwer und würde dann zu 99,9% wegen nichtigkeit eingestellt werden. Dann bleibste auf deinen kosten sitzen und hast nix erreicht.

Wie ich dich einschätze, bist du sowieso höchstens 13 Jahre jung. Kann auch sein, dass du älter bist. Jedenfalls strahlst du nicht gerade viel Inteligenz aus.

MeisterTengal
25.04.2010, 15:41
1. Mal Kleiner Tipp

Sämtliche Webmaster Waren Informiert,

Also hör mal lieber auf mit AGB die kennen ihre Selber glaub ich und hötten es dann als ich ihnen das per EMail gemeldet habe schon gesagt.

Aber trotz dem hier mit Verwarne ich dich Trotz dem noch mal

Wird es noch 1 Account mit deiner IP Adresse geben werde ich weiter gehen als nur Leute vor dir warnen.

Dazu auch noch mal den Beweis

http://lh3.ggpht.com/_bubBzc0Ccgo/S9RGFq-ku1I/AAAAAAAABXE/QwybDqJQ-2c/s912/Adminbereich.jpg



Dein Klamm Account wurde Aktivirt

dies kann man nur mit der Klamm ID und dem Richtigen Losepasswort.

jetzt will ich mal hören wie du das Leugnen willst

klammkriegen
25.04.2010, 15:42
@Meister Tengal, ich frage mich mit was du deine ganzen Anzeigen finanzieren willst. Deine ganzen drohungen sind schwer durch zu setzen und um einen richterlichen beschluss zu erhalten, dass der Anschlussanbieter die IP Adresse einer Person mit der Anschrift zu weist, kostet schonmal 400 Euro. Dann bist du auch noch in der beweispflicht, also musst du erstmal nachweisen können, dass ein User was böses getan hat und das wird ebenfalls sehr schwer und würde dann zu 99,9% wegen nichtigkeit eingestellt werden. Dann bleibste auf deinen kosten sitzen und hast nix erreicht.

Wie ich dich einschätze, bist du sowieso höchstens 13 Jahre jung. Kann auch sein, dass du älter bist. Jedenfalls strahlst du nicht gerade viel Inteligenz aus.

Nicht beleidigen, er zeigt dich sonst an wegen Beleidigung ^^

klammkriegen
25.04.2010, 15:44
1. Mal Kleiner Tipp

Sämtliche Webmaster Waren Informiert,

Also hör mal lieber auf mit AGB die kennen ihre Selber glaub ich und hötten es dann als ich ihnen das per EMail gemeldet habe schon gesagt.

Aber trotz dem hier mit Verwarne ich dich Trotz dem noch mal

Wird es noch 1 Account mit deiner IP Adresse geben werde ich weiter gehen als nur Leute vor dir warnen.

Dazu auch noch mal den Beweis

http://lh3.ggpht.com/_bubBzc0Ccgo/S9RGFq-ku1I/AAAAAAAABXE/QwybDqJQ-2c/s912/Adminbereich.jpg



Dein Klamm Account wurde Aktivirt

dies kann man nur mit der Klamm ID und dem Richtigen Losepasswort.

jetzt will ich mal hören wie du das Leugnen willst



Jeder kann den Nick "klammkriegen" benutzen, auch mit anderer Klamm ID.

Wie lautet denn der Name deiner angeblichen Seite? Mal schauen ob ich mich einloggen kann ^^

Die IP verweist auf Arcor, ich hab T-Com.

EDIT:

LOL, googlemail benutz ich nicht.

Du hast sicher ein Punktesystem Seite und denkst der Nick ist der selbe wie der User?

Du scheinst echt schlau zu sein, ich lach dich erstmal aus ^^

Dein VMS 2 kram da kannst dich OHNE Klamm ID anmelden und später nachtragen, dann ist der auch aktiviert, also ist das schwachsinn.

Everlast3310
25.04.2010, 15:46
Warum hast du denn die letzten IP Zahlen schwarz gefärbt? Dein Screen sagt gar nix aus.

Sebmaster
25.04.2010, 15:50
Warum hast du denn die letzten IP Zahlen schwarz gefärbt? Dein Screen sagt gar nix aus.

Eine IP fällt zusammen mit einer Zeitangabe (wahrscheinlich, soweit ich weiß noch nicht komplett geklärt) unter den Datenschutz, da eindeutig einer Person zuordnbar. Das in einem Forum komplett zu posten wäre... :der:.:biggrin1:

klammkriegen
25.04.2010, 15:50
Er hat sie Schwarz gefärbt weil die sicherlich UNTERCHIEDLICH ist und er denkt die ersten Zahlen zählen als Doppelaccount^^

Rede gerade mit einem Mod im Forum, mal schauen was rauskommt.

Er gibt sie mir Privat auch nicht.

MeisterTengal
25.04.2010, 16:16
DIE Komplette IP Adresse darf ich gesetzlich nicht raus geben.
da werde ich mich auch dran halten da ich keinen Wunsch dran hebe wegen Datenschutz einen auf den Dekel zu bekommen

nein

Wenn du das VMS2 CT Addon kennen würdest

dann wüsstest du das man eine Verifizierung einbauen kann, die direkt bei der Anmeldung nöttig ist dies habe ich auch.

Nein die Seite werde ich dir gerne Geben aber nur wenn du dies Schriftlich per Post beantragst weil ich keine Lust habe das der Link hier gepostet wird und dies Traue ich dir kleinen Betrüger zu.

Da ich dann nämlich auch wenn sie mir Schriftlich versprechen diese Nicht weiter zu geben mehr anstellen kann als jetzt. Falls sie diese Veröffentlichen.
Kannst du auch vergessen im VMS 2 Forum nach zu fragen wer die Webseite weiter gibt weiß genau was passiert dann, nur meine 5 Test user dürfen auf die Seite und kein Weiter Mensch

da her bin ich auch so schnell auf deine 2 Account gekommen, weil es komisch was das es plötzlich 2 Weiter User im System waren, die ich aber nicht Berechtigt dafür hatte.


Auf jeden fall mir ist dieser Thread hier auch egal behaupte was du willst ich habe die Infos auch dem Admin Team von Klam gegeben die werden mit Sicherheit auch Prüfen ob es zusammen hänge zwischen den beiden Klamm ID gibt und dann sieht man bestimmt weiter.

Dazu darf ich sogar kostenpflichtigen Schadenersatz anfordern von ihnen da sie auch die AGB Akzeptiert haben, wo auch im Punkt 9 Dies steht.

klammkriegen
25.04.2010, 16:19
DIE Komplette IP Adresse darf ich gesetzlich nicht raus geben.
da werde ich mich auch dran halten da ich keinen Wunsch dran hebe wegen Datenschutz einen auf den Dekel zu bekommen

nein

Wenn du das VMS2 CT Addon kennen würdest

dann wüsstest du das man eine Verifizierung einbauen kann, die direkt bei der Anmeldung nöttig ist dies habe ich auch.

Nein die Seite werde ich dir gerne Geben aber nur wenn du dies Schriftlich per Post beantragst weil ich keine Lust habe das der Link hier gepostet wird und dies Traue ich dir kleinen Betrüger zu.

Da ich dann nämlich auch wenn sie mir Schriftlich versprechen diese Nicht weiter zu geben mehr anstellen kann als jetzt. Falls sie diese Veröffentlichen.
Kannst du auch vergessen im VMS 2 Forum nach zu fragen wer die Webseite weiter gibt weiß genau was passiert dann, nur meine 5 Test user dürfen auf die Seite und kein Weiter Mensch

da her bin ich auch so schnell auf deine 2 Account gekommen, weil es komisch was das es plötzlich 2 Weiter User im System waren, die ich aber nicht Berechtigt dafür hatte.


Auf jeden fall mir ist dieser Thread hier auch egal behaupte was du willst ich habe die Infos auch dem Admin Team von Klam gegeben die werden mit Sicherheit auch Prüfen ob es zusammen hänge zwischen den beiden Klamm ID gibt und dann sieht man bestimmt weiter.

Dazu darf ich sogar kostenpflichtigen Schadenersatz anfordern von ihnen da sie auch die AGB Akzeptiert haben, wo auch im Punkt 9 Dies steht.

Achso, deine Seite ist geheim, komisch das ich mich da anmelden konnte.

Das kapier ich natürlich sofort löl :D

Aber du sagst selber das ich das bin, mir kannst du doch wohl meine eigenen Daten zukommen lassen.

Oder bist du dir auch nichtmehr sicher? xD

Glaube jetzt solltest du endlich mal kapiert haben das ich das nicht sein kann oder sich jemand mit meinen Daten dort angemeldet hat.

Vorallem ergibt das auch Sinn, ich mach einen neuen Account um auf einer Seite was zu verdienen die nichtmal fertig ist.

Ich frage mich wie du deine denkweise ausführst.

Sebmaster
25.04.2010, 16:22
Dazu darf ich sogar kostenpflichtigen Schadenersatz anfordern von ihnen da sie auch die AGB Akzeptiert haben, wo auch im Punkt 9 Dies steht.

Dann musst du aber erstmal beweisen, dass er sich wirklich aus freiem Willen angemeldet hat.:biggrin1:

MeisterTengal
25.04.2010, 16:25
Kleiner Tipp


Denke mal deine Seite spinnt.Ich lasse dir gerne Mal die AGB zu kommen dann werde ich gerne mal sehen was du unternehmen willst, wenn du Punkt 12 List.


Ja sie ist Geheim weil ich nicht jeden Tag User Löschen möchte die sich einfach anmelden wo aber Groß auf der Seite Steht das Anmeldungen Verboten sind und Sofortig Gelöscht werden.

Klar habe ich deine Daten herr ......
Ich werde diese auch nur wenn du dies Schriftlich oder Polizeilich anforderst Weiter geben,
da sieht man wie Wenig Ahnung du von den Datenschutz Gesetz hast.


EDIT
Ach das finde ich aber Süß Newbis Bezahlen das sie mir 0 Punkte Bewertungen geben,
nur Pech das sie mich Per PN Anschreiben und mehr Verlangen fürs Nicht bewerten XD

klammkriegen
25.04.2010, 16:29
Kleiner Tipp



Ich lasse dir gerne Mal die AGB zu kommen dann werde ich gerne mal sehen was du unternehmen willst, wenn du Punkt 12 List.


Ja sie ist Geheim weil ich nicht jeden Tag User Löschen möchte die sich einfach anmelden wo aber Groß auf der Seite Steht das Anmeldungen Verboten sind und Sofortig Gelöscht werden.

Klar habe ich deine Daten herr ......
Ich werde diese auch nur wenn du dies Schriftlich oder Polizeilich anforderst Weiter geben,
da sieht man wie Wenig Ahnung du von den Datenschutz Gesetz hast.

Ich rede von der IP und auch von der E-Mail Adresse.

Ich habe mehr Ahnung als du, leider kommst du nicht weiter als von irgendwelchen Anzeigen zu reden.

Wir beide wissen das du nicht in der Lage bist richtig zu denken. Du findest auf nichts eine Antwort welche von mir gut argumentiert wurde.

Deine Seite wird am Ende so oder so ohne User bleiben, denkst du die User wollen so einen Admin? Wunschdenken oder?^^

MeisterTengal
25.04.2010, 16:31
klammkrieger würde mal sehr Leiste sein,

wie ich dir gesagt habe ich habe mehrer Admin diese Info zu kommen lassen komisch das ich jetzt schon eine Antwort bekommen habe die Recht gibt das die 2 Klamm ID auch dirt gehört.

IP Email adresse, fallen bei mir unter Datenschutz Gesetzt steht aber auch Groß und Klein in den AGBs

klammkriegen
25.04.2010, 16:35
klammkrieger würde mal sehr Leiste sein,

wie ich dir gesagt habe ich habe mehrer Admin diese Info zu kommen lassen komisch das ich jetzt schon eine Antwort bekommen habe die Recht gibt das die 2 Klamm ID auch dirt gehört.

IP Email adresse, fallen bei mir unter Datenschutz Gesetzt steht aber auch Groß und Klein in den AGBs

Kannst du das bitte nochmal in Deutsch schreiben?

Bei dir kommt man sicher auch nur mit einer Anzeige durch, aber mit 13 ist man wohl noch nicht strafmündig.

Mit dir kann man leider nicht diskutieren also lassen wir das lieber, du redest immer das gleiche ohne mal auf das Wesentliche einzugehen.

Xenon
25.04.2010, 16:37
@MeisterTengal:
wie alt bist du ?
18? nie im leben, so wie du dich hier verhällst? :biggrin1:

Und wenn ich in anderen Foren gucke wie du dich da verhältst frage ich mich ehrlich .... :frusty: .

klammkriegen
25.04.2010, 16:38
Wie ich sehe sind alle meiner Meinung.

Denke mal der Thread macht so kein Sinn mehr.

Trotzdem danke an alle die da ganze mit Verstand angucken.

Skalo
25.04.2010, 16:40
da sieht man wie Wenig Ahnung du von den Datenschutz Gesetz hast.


Und du scheinst nicht viel Ahnung von der deutschen Rechtschreibung zu haben. :violin:

@klammkriegen: Lass den doch reden...
Ich finde es immer wieder erstaunlich, was in der Klammwelt so rumläuft. :rolleyes:

MeisterTengal
25.04.2010, 16:42
Das einzige was ich mal sagen kann
krieger das erste mal das du mehr als 10 Antworten

Ohne du Arbeitsloser oder Spast geschrieben hast, das erste mal das du so was nicht schreibst kenne ich irgend wie nicht in den andern Forums schreibst du das in jedem 2 Thread

klammkriegen
25.04.2010, 16:45
Das einzige was ich mal sagen kann
krieger das erste mal das du mehr als 10 Antworten

Ohne du Arbeitsloser oder Spast geschrieben hast, das erste mal das du so was nicht schreibst kenne ich irgend wie nicht in den andern Forums schreibst du das in jedem 2 Thread

Nein ich hab eine eloquente Ausdrucksweise und bin keine 13 mehr.

Tut mir leid, ich bin nicht auf deinem Niveau.

@Skalo: Da geb ich dir recht :D

jpwfour
25.04.2010, 16:46
:lock1:

Da in der kurzen Zeit so viele Postings gemacht wurden, die meist aber wenig Sinn ergaben oder kaum zu lesen waren, mach ich mal zu, evtl. erstmal kurz durchatmen und dann kann man ja später weiterschreiben.