PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur Klammlose abziehen



sascha2703
23.04.2010, 22:59
Hallo wollte mal fragen wie ich das hinbekomme das beim Bonusaktionsaddon_V2.1 nur Klammlose abgezogen werden, wenn mann Bonusaktion buchen tut.
Und nicht vorher die Bonuslose die mann auf sein Konto hat.

Vielen dank schon mal in vorraus.

didith1207
24.04.2010, 02:21
kontobuchung ersetzen mit einem query!
zb
anstatt:

kontobuchung ('-',$_POST['trans_menge'],$_SESSION['uid']);mit dem ersetzen :


db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET `kontostand` = `kontostand` - ".$_POST['trans_menge']." WHERE uid=".$_SESSION['uid']);
dann werden nur echte lose abgezogen ;)

sascha2703
24.04.2010, 13:32
kontobuchung ersetzen mit einem query!
zb
anstatt:

kontobuchung ('-',$_POST['trans_menge'],$_SESSION['uid']);mit dem ersetzen :


db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET `kontostand` = `kontostand` - ".$_POST['trans_menge']." WHERE uid=".$_SESSION['uid']);
dann werden nur echte lose abgezogen ;)

Hat leider nichts geholfen jetzt zieht er garnichts mehr ab hier ist mal der teil mit der <kontobuchung>


kontobuchung ('-',$summe,$_SESSION['uid']);

So sieht das hier bei denn addon aus.

Weis jemand rat.

didith1207
24.04.2010, 17:17
ich hab doch oben nur ein beispiel gepostet!! das du den query laut deiner Variable anpassen mußt sollte klar sein :suspicious:

dein query sollte dann so aussehen:


db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET `kontostand` = `kontostand` - ".$summe." WHERE uid=".$_SESSION['uid']);

sascha2703
24.04.2010, 17:57
Danke hat geklappt.

didith1207
24.04.2010, 19:11
hmm.. ich hoffe ihr ändert alle die kontobuchung in der auszahlen.php (da sind alle betroffen die ein bonusloseaddon eingebaut haben) den ohne dem query kann man bonuslose als echte lose auszahlen!!!

sascha2703
24.04.2010, 19:47
Habe ich ja schon drin warum ich das auch nicht selber in bekommen habe weiss ich auch nicht das ich es ja da schon mal ändern musste:frusty:.

Man wird ja doch immer älter und nicht jünger.