PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche eine Refrally



Ibijrg
22.04.2010, 23:39
Hallo,

ich suche eine Refrally, die ich nach x geworbenen Refs beenden kann, die mind. x AP haben müssen!
Kann mir einer sagen ob ich sowas irgendwo kriegen kann oder aber mir sowas proggen? Alle andreen Rallys, die ich irgendwo sehe, weisen leider nicht diese Kriterien auf...

eselfutter
23.04.2010, 01:05
In meinem Shop findest Du diese Refralley :smile:

Einfach auf den Button in meiner Signatur klicken :wink:

Ibijrg
23.04.2010, 01:21
In meinem Shop findest Du diese Refralley :smile:

Einfach auf den Button in meiner Signatur klicken :wink:

Du meinst Artikel 87, oder?
da steht:
VMS - Refralley_proAddon Die Refralley Pro.
Es sind verschiedene Ralleyenden einstellbar:
- Ralleyende nach Zeit (Datum).
- Ralleyende nach Ap der Refs.
- Ralleyende nach Summe aller Refs.

Ist das also richtig, das ich das kombinieren kann, also die Rally endet , nachdem insgesamt x Refs geworben sind, die jedoch mind. x AP haben?

eselfutter
23.04.2010, 12:40
Richtig. Als Ref wird da nur gewertet, wer die erfoderlichen Ap erreicht hat.

Ibijrg
23.04.2010, 15:07
Richtig. Als Ref wird da nur gewertet, wer die erfoderlichen Ap erreicht hat.

Danke, ist schon gekauft ;)

Lokutos
24.05.2010, 16:41
Ich hab mir die rally auch mal gehohlt und bin ziemlich enttäuscht

direkte Installation wahr nicht möglich da erst einmal die Anleitung nicht vollständig wahr das Problem konnte ich aber via icq lösen und habe dan die vollständige Anleitung bekommen.

dan nach Installation musste ich feststellen das erst einmal das Script geändert werden musste das die Rallye nicht refrally sondern refaktiverally heisst überall in der db.

danach ist mir aufgefallen das das auslesen für die anzeige der aktuellen Rallye gar nicht gehen kann
bzw es gibt dort zwei spalten eine für gewertete refs und eine für geworbene refs
geworbene refs kann aber erst ausgelesen werden wenn der user schon mindestens einen ref hat der gewertet wird.


alles in allem ist das Fazit ernüchternd und kein klammlos wert gewesen

DimpleX
24.05.2010, 16:45
alles in allem ist das Fazit ernüchternd und kein klammlos wert gewesen



richtig


MfG
DimpleX

eselfutter
24.05.2010, 17:30
alles in allem ist das Fazit ernüchternd und kein klammlos wert gewesen


Wenn Du schon schreibst, dann auch bitte alles und nicht so, wie es Dir passt, um etwas schlecht zu machen....



lose-sonne ‎(22.05.2010 19:28):
dann war wohl noch die alte version im shop http://www.designerscripte.net/aolbart:/1024/id/30696371536D696C65795365743033/3A2D28




Aber egal.

Ich habe Dir die Ralley überarbeitet zugeschickt.
Schade, daß Du nicht in der Lage bist, mir die Kritik im ICQ mitzuteilen, bevor Du sie hier rumschreibst.

Aber darauf war ich ja gefasst, nach unserem Streit vor einigen Monaten. :smile:

eselfutter
24.05.2010, 17:37
richtig


MfG
DimpleX

Hm, sagst selber (Auf Nachfrage in Skype) Du kennst die Ralley nicht, schreibst hier aber "richtig".

Da mag sich jeder sein Teil zu denken..... :wink:

DimpleX
24.05.2010, 17:41
ja esel , manchmal lese ich nicht richtig

ich weiss das du nur gutes verkaufst und ist bug wirst den erledigen

i.d.r. sage ich immer richtig im fazit

meine schuld das ich vorschenll richtig geschrieben habe



DimpleX

Lokutos
24.05.2010, 18:10
Wenn Du schon schreibst, dann auch bitte alles und nicht so, wie es Dir passt, um etwas schlecht zu machen....

Was habe ich den ausgelassen?




Aber egal.

Ich habe Dir die Ralley überarbeitet zugeschickt.
Schade, daß Du nicht in der Lage bist, mir die Kritik im ICQ mitzuteilen, bevor Du sie hier rumschreibst.

Aber darauf war ich ja gefasst, nach unserem Streit vor einigen Monaten. :smile:
Streit ? naja eigentlich hab ich den vergessen ghabt weil ich auch garnicht weis um was es ging bzw es nimmer weis.

kurze frage wohin hast du die ralley geschickt?



und zum thema schlecht machen was habe ich den schlecht gemacht oder stimmt irgend etwas was ich geschrieben habe nicht?

ich finde es einfach schade das alle ihre addons in shops stellen ohne sie selbst annähernd zu testen
bzw sie nicht komplett zu testen

dan sollte nähmlich auffallen das die komplette functions.lib function fehlt oder die rallydaten nicht gehen weil bei der anmeldung fehler von php ausgegeben werden.

eselfutter
24.05.2010, 18:27
kurze frage wohin hast du die ralley geschickt?


Schade das Du so vergesslich bist :rolleyes:
Schau mal in den ICQ Verlauf:
22.05.2010 19:32 Datei gesendet



ich finde es einfach schade das alle ihre addons in shops stellen ohne sie selbst annähernd zu testen
bzw sie nicht komplett zu testen


Auch da schaue mal in den ICQ Verlauf, ich habe dort expizit geschrieben, daß ich vergessen hatte, die neue Version hochzuladen:
lose-sonne ‎(22.05.2010 19:28):
dann war wohl noch die alte version im shop http://www.designerscripte.net/aolbart:/1024/id/30696371536D696C65795365743033/3A2D28

Also wenn Du schon was schreibst, dann bleibe bitte bei den Fakten.

Es stimmt, es gab Probleme mit der Ralley.
ABER die waren darin begründet, daß ich versehentlich die falsche rar im Shop hatte.
Du hast mich um 15:40 Uhr angeschrieben und um 19:35 Uhr (am gleichen Tag) hast Du die richtige Version bekommen.

Lokutos
24.05.2010, 18:39
ok da gibt es ein sehr grosses missverständniss dan

den ich hab dich ja gefragt nach der function
darauf hin hast du mir dan eine rar geschickt und ich habe dan die dort angegebene function eingebaut.

das ich alles andere dan auch noch ändern muss wusste ich nicht

aber eine sache bleibt ja immernoch


danach ist mir aufgefallen das das auslesen für die anzeige der aktuellen Rallye gar nicht gehen kann
bzw es gibt dort zwei spalten eine für gewertete refs und eine für geworbene refs
geworbene refs kann aber erst ausgelesen werden wenn der user schon mindestens einen ref hat der gewertet wird.

eselfutter
24.05.2010, 18:58
das ich alles andere dan auch noch ändern muss wusste ich nicht



Ich zitiere Dich an dieser Stelle mal:


Nun nur noch umbauen.


Zum anderen:
Richtig.
Entscheidend sind die gewerteten Refs.
Da die Ralley ja anders aufgebaut ist, muß jeder Ref erstmal eingetragen werden. Dadurch ergibt sich zwangsläufig eine Anzahl an Refs, die die erforderlichen Ap erreicht haben und die, die dies noch nicht geschafft haben.

Ich habe es spasshalber eingebaut, weil es eine nette Übersicht ist, die aber nichts mit der Funktion der Ralley zu tun hat. :wink:

Entscheidend sind die Refs, die der Werber hat, wenn diese die erforderlichen AP gemacht haben und diese werden dann auch angezeigt.