PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche eine Anteils addon



isaack
22.04.2010, 16:42
hallo,

ich suche eine anteils addon wo ich die ausschüttung manuell machen kann und diese nicht jeden tag sein muss.
es wäre auch cool wenn ich da nur einen betrag eingeben muss und diese addon errechnet von allein wieviel jeder anteil bekommt.
desweiteren soll noch eine user handels funktion möglich sein.

danke schonmal für die antworten.

jpwfour
22.04.2010, 16:47
Hat nicht das fast überall verwendete Anteilsaddon von Skandal diese Funktion?

Also manuell statt automatisch ist ja einfach zu realisieren, indem man den Cron nicht einstellt, sondern jeweils manuell aufruft :wink:

Anteils-Transfer gibts als Erweiterung dafür, dynamisch brauchst du ja nicht, den Wert / Anteil kann man im Admin einstellen, sollte an sich genau das bieten, was du beschreibst.

isaack
22.04.2010, 16:58
also das von skandal habe ich schon.
da ist das so das es eine automatische ausschüttung gibt wenn man nicht bis 23 uhr das manuell geamacht hat.

EarlofMidnight
22.04.2010, 17:37
http://www.vms-shop.de/?site=details&id=51

Das sollte genau das sein was du suchst.

isaack
22.04.2010, 17:55
http://www.vms-shop.de/?site=details&id=51

Das sollte genau das sein was du suchst.
hast du die selber schon probiert oder woher weist du das das alles möglich ist in der addon? kann von dem was ich bracuhe nix in der beschreibung lesen.

Sam2004
22.04.2010, 17:58
Abend,

ich hab noch ne Lizenz von, und würde das für weniger abtreten^^

Leider hab ich das grad nicht zur Hand, sonst könnt ich mal schauen wegen beschreibung...

Sam

isaack
22.04.2010, 18:01
kannst das dir doch nochmal zuschicken lassen und nachschauen.

Sam2004
22.04.2010, 18:05
kann ich^^...ich gugg mal...

*ed*
Die anleitung is sehr kurz. Im Shop stehen mehr Infos. Die fehlenden solltest dir per Support Ticket zulegen.
Wenn es dann kaufen magst, geb ich dir die Lizenz gern gegen billiger ab ;)

Lokutos
22.04.2010, 18:08
also das von skandal habe ich schon.
da ist das so das es eine automatische ausschüttung gibt wenn man nicht bis 23 uhr das manuell geamacht hat.


öhm man könnte doch einfach den cron nicht laufen lassen oder hat der noch eine andere funktion??

isaack
22.04.2010, 18:38
anscheind ja weil es geht nur cron oder automatische auszahlung.

@Sam2004 ich werde mich bei dir melden schreibe den coder jetzt mal an
kannst mir ja mal bitte per pn schonmal deine preisvorstellung sagen.

didith1207
22.04.2010, 20:17
Lokutos meint du sollst den cron der das automatisch ausschüttet deaktivieren dann hast du genau das was du willst ;)

jpwfour
22.04.2010, 21:54
Jo, hatte ich schon im 2. Post geschrieben, einfach den Cron deaktivieren, und afaik (jedenfalls in der Version, die mir vorliegt) gibt es auch eine manuelle Auszahlmöglichkeit unter: ?content=/anteile/rendite im Adminforce.

Aber wenn du extra noch zusätzlich was ausgeben willst, obwohl du das Addon sogar schon besitzt, bitte, wir halten dich nicht von ab :wink:

isaack
22.04.2010, 21:57
danke dir habe das noch gar nicht gemerkt bei der rendite habe immer nur bei den daten geschaut.
ich brauche noch eine zweite da ganz einfach bei mir schon die anteils addon von skandal bereits normal läuft und benötige noch eine um etwas extra zu machen.