PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : skmpromotion.de



the-carnage
22.04.2010, 10:01
Hallo ich möchte mal Meihnugen von Usern wissen was man noch verbessern kann. An diesen Sponsornetzwerk. Und was die User drüber denken.

Neue Werbeart hinzugefügt

BettelPopUpRotator

Ab heute gibt es auf http://www.skmpromotion.de einen BettelPopUpRotator der in eurere Bettelseite eingebaut werden kann.

Wenn jemand Werbung für den BettelPopUp buchen möchte.

Hier kurz die Infos.
Ihr dürft keine Bettelseiten bewerben oder andere Seiten die Traffic Kampagnen aufweisen.

Der BettelPopUp ist gut für Reflinks geeignet.

MrRomeobln
22.04.2010, 17:24
wie ich dir auch schon im skype geschrieben hatte ich finde die vergütung zu niedrig auch wenns nur ein bettelpopup ist - aber für 10 lose die es grösstenteils gibt verursach ich mir nicht noch mehr traffic als nötig auf meiner seite und unterwerfe mich dann noch regeln wie z.b. kein traffic einbauen zu dürfen - denn dann bau ich mir lieber traffic eines sponsors ein was mir ein vielfaches mehr bringt als ein popup was nicht jeder sieht weils genug blocker gibt

Hardy
22.04.2010, 17:57
Und wo ist der Unterschied zu einen normalen Popup? Die kann ich genauso in die Bettelseite einbinden :rolleyes:

Parl
22.04.2010, 18:32
Ok, dann mal zu den Punkten die auf der Startseite hervorgehoben werden:

1. » schnelle Bannerauslieferung
2. » leichte Handhabung mit dem Code-Einbau in die eigene Webseite
3. » 2-stufiges Ref-System (5%, 2%)
4. » günstige Werbepreise, dank Rabattsystem
5. » schnelle Auszahlung, in der Regeln binnen 48 Stunden
6. » Kostenlose Interfaces für VMS1/VMS1.2/VMS2/FWX

1. Was genau versteht sich darunter? Wie schnell die banner auf meiner Klickseite laden?

2. macht im Regelfall mein Interface/Cron für mich...

3. Refebenen find ich ok so

4. wie mein Vorposter schon ähnlich schrieb mindern günstigere Werbepreise enorm die Qualität der gebuchten Werbung (Ich will nicht 5000 Banner an die Klicker verschenken sondern Werbung buchen)

5. ist eigentlich ne Selbstverständlichkeit für mich

6. Bieten 95% der Netzwerke auch an - ebenfalls fast selbstverständlich.

Worauf ich da hinaus will: Da stehn nur selbstverständliche Sachen im Vordergrund die man bei jedem Netzwerk eigentlich schon erwartet.

Warum eigentlich der Wechsel zum neuen Netzwerk, was ist/wird mit Koppis.de?

Angemeldet hab ich mich aber trotzem mal, vielleicht wirds ja auch mal interessant für mich, ne Chance bekommt jeder.

MFG

the-carnage
22.04.2010, 19:55
Popup jain

zb
AGBs von einen Sponsornetzwerk 1 hoffe dieser Versteht das ich diese Hier rein nehme.

§2.9 PopUps

· Werbeform darf einmal je Seite eingebaut werden, mehrfacher Einbau ist nicht gestattet.
· Einbau keines weiteren Popups erlaubt.
· Der Einbau von Popups im Bettellinks o.ä. Seiten welche nur gedacht sind um Aufrufe zu erzeugen ist nicht gestattet.