PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klickrally fehleinstellung



Kraemer84
21.04.2010, 16:54
So hatte vorher mal im thread beschrieben das meine klickrally (dynamisch) nicht stimmt.

das problem war das im adminforce 1 los pro klick in den topf wandert aber eigentlich dann 1000 lose in den topf wandern.

jetzt hab ich das vorerst so gelöst das ich die rally auf 0.01 eingestellt hab und in der rallyübersicht die anzeige rausgenommen hab jetzt gehen pro klick 10 lose in den topf also eigentlich auch noch zuviel für eine relativ neue seite

also denk einfach da sind irgendwo 2 nullen zuviel aber in der datenbank unter rallydaten steht da aber auch 0.01

find ich das in irgendeiner php ??

weil hab das mal verglichen ich hatte mit der einstellung 1 los pro klick nach 1000 klicks schon einen jackpot von 4 millionen

und bei anderen seiten wo 8 lose in den topf gehen ist der jackpot vom ersten platz auf 4 mio nach fast 200,000 klicks

danke

jpwfour
21.04.2010, 17:09
In der functions.lib.php sollte es eine dazugehörige Funktion geben.

Dort wird der Jackpot in der Datenbank aktualisiert, der Wert dafür vermutlich eben aus einer anderen Tabelle eingelesen.

Hier kannst du dann ja auch "angreifen" :wink:

Kraemer84
21.04.2010, 17:33
*edit


hat sich erledigt ... lol

didith1207
21.04.2010, 17:45
noch ein tip für user mit den selben problemen:

wenn man die rally auf dynamisch stellt dann muß man bei den plätzen die % vom pott eintragen ;)