PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VMS auf Dreamweaver testen



Everlast3310
20.04.2010, 18:10
Hallo, ich habe mir das VMS runter geladen und wollte es gerne auf meinem Rechner lokal bearbeiten und testen. Ich habe bereits xampp installiert und auch das VMS in xampp/htdocs in dem Ordner VMS gespeichert. Die Datenbankverbindung habe ich auch im Dreamweaver eingestellt und dem benutzer root in MySql ein Passwort gegeben. Die Datenbank ist auch hochgeladen und in der function.lib habe ich die Daten der Datenbank, so wie meine Seite http://localhost/klick4/ eingegeben. Mit der Datenbank, bin ich im Dreamweaver verbunden.

Jetzt ist aber folgendes Problem:
Wenn ich auf meine index.php im Dreamweaver zugreifen möchte und im Browser Testen will, gibt der Browser eine lehre Seite aus. Im Quelltext des Browsers steht aber der php code. Ich möchte aber, dass Dreamweaver alle Links verbindet, so dass, wenn ich die index aufrufe, die komplette Seite geladen und angezeigt wird.

Hoffe meine Frage war verständlich, ist alles bissel schwer zu erklären.

cesar
20.04.2010, 19:42
ruf die index doch einfach im browser auf also localhost/vms/index.php um änderungen sichtbar zu machen einfach die datei im dreamweaver abspeichern und im browser auf f5.


mfg

Everlast3310
20.04.2010, 19:52
Stimmt, hab ich sonst beim lernen auch immer gemacht und bin nicht auf sowas einfaches gekommen :frusty:. Dankeschön

cesar
20.04.2010, 20:09
kein problem, freut mich dass ich auch mal jemandem helfen konnte.


mfg