PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erpressung von MeisterTengal ?? Webmasterlose



Kraemer84
19.04.2010, 19:06
Hallo vor kurzem hab ich einen neuen User draufbekommen der gleich zu anfang sich sehr unfreundlich verhalten hat, mir vorschreiben wollte was ich mit meiner seite mach und das ich ja eh die klappe zu halten hätte da er ansonsten meine Accounts bei den unten aufgelisteten Netzwerken sperren lässt. Weil ehrlich da verzichte ich lieber auf die netzwerke aber hab noch meinen stolz aber ein bisschen gedanken macht man sich halt schon. Jetzt hab ich den User gesperrt und bekomm folgende mail von wunsch23@hotmail.de

> Datum: Mon, 19 Apr 2010 15:46:09 +0200
> Von: wunsch23@hotmail.de
> An: support@die-surfbar.de
> Betreff: Warnung

> Guten Tag
>
> Hier mit verwarne ich sie im Namen meines Mandanten
> sie haben 24 Stunden zeit meinen Mandanten MeisterTengal wieder
> Freizuschalten andern falls werde ich an einer Sperre ihrer Seite bei
> den Unten Angegebenen Projekten nicht herum kommen.
>
>
> primera-ads
> hplose
> losespeicher
> webmasterlose
> ads-im-netz
> lose-ads
> city-ads



echt solchen gehört mal ....:knueppel:

Holstenjungs
19.04.2010, 19:15
Also zum einen sind dort doch einige Rechtschreibfehler in der Mail drin, dass so eine Mail sicher nicht von einem Anwalt oder sonstiges kommt. Zum anderen ist die Mail in keinsterweise "unterzeichnet". Du weißt also nicht woher sie stammt. Insofern kannst du sie getrost ignorieren.
Allerdings frage ich mich, was der betreffende User davon haben sollte dich bei den Sponsorennetzwerken zu melden. Gibt es dafür einen Grund weswegen er dich angeblich melden will?
Den User sperren kannst du im übrigen ohne Probleme. Du alleine übst das Hausrecht auf deiner Seite aus. Allerdings, sollte der User Guthaben angesammelt haben, musst du dies auszahlen solange es rechtmäßig erwirtschaftet wurde.

MfG

Everlast3310
19.04.2010, 19:17
Muss er nicht auszahlen wenn er es in den abg´s geschrieben hat.

Kraemer84
19.04.2010, 19:20
ne der will mich erpressen das er mir beweißen kann das ich als seitenbetreiber nix wäre und er der hengst weil er ja angeblich alle admins von sponsorennetzwerken kennen würde und diese nur ihm zuliebe mich sperren würde. Wie man ja merkt kuck ich ja wirklich immer das ich mit jedem netzwerk und user klarkomm weil bin um jeden banner froh und meine seite mein hobby is

Holstenjungs
19.04.2010, 19:24
@Everlast: das meinte ich. Wenn er es nicht rechtmäßig erwirtschaftet hat musst du es natürlich nicht auszahlen.

@Kraemer: Womit will er dich denn erpressen? Wenn du alle Werbeformen regelgerecht nach den AGB der Sponsoren einsetzt kann dir doch garnichts passieren.

DimpleX
19.04.2010, 19:24
moin moin,

sollte die email adresse schon sagen das die mitteilung nicht glaubhaft sein kann, welcher anwalt nutz denn hotmail?

MfG
DimpleX

dude32
19.04.2010, 19:32
also dieser typ ist auch im vms2-forum sehr bekannt, extrem schlechte rechtschreibung und grammatik

bin nicht viel besser, da ich gerne groß-kleinschreibung ignoriere, aber der typ.......

Holstenjungs
19.04.2010, 19:36
Da muss ich dude zustimmen, einfach ist der Gute nicht. Allerdings gehört es sich einfach nicht in die Führung einer Seite einzumischen. Jeder führt seine Seite wie er es für richtig hält. Wenn es einem user nicht passt, dann muss er sich doch da nicht anmelden. So sehe ich das zumindest.

Webmasterlose gehört: Klammid 234104

Kraemer84
19.04.2010, 19:36
@holstenjungs

er will mich erpressen das Meistertengal seinen Account auf meiner seite wieder freigeschaltet bekomm weil ich ihn vorher erst gesperrt hab weil er ja im chat schon sprüche losgelassen hat wie

"ja wenn du mich sperrst dann verlierst du eine menge sponsorennetzwerke..."

hab auch schon im klammforum das gemeldet und fürs forum ist der ja schon komplett gesperrt

also webmasterlose gehört ja gremlin oder ??

pummuk
19.04.2010, 19:38
oder dann wieder abmelden..

leider gibt es etliche user die versuchen sich einzumischen... oder andere user beeinflussen wollen oder sogar machen.

dude32
19.04.2010, 19:40
@holstenjungs

er will mich erpressen das Meistertengal seinen Account auf meiner seite wieder freigeschaltet bekomm weil ich ihn vorher erst gesperrt hab weil er ja im chat schon sprüche losgelassen hat wie

"ja wenn du mich sperrst dann verlierst du eine menge sponsorennetzwerke..."

hab auch schon im klammforum das gemeldet und fürs forum ist der ja schon komplett gesperrt

also webmasterlose gehört ja gremlin oder ??


nein webmasterlose gehört einem martin kaidl

aber an deiner stelle würde ich mir keine großen sorgen machen,
solche typen machen gerne große welle, aber wenns darauf ankommt, machen die schon bei leichtem wellengang schlapp
es gibt ja nicht nur die netwzerke

Holstenjungs
19.04.2010, 19:45
Sehe ich ähnlich. Vergiss die Mail einfach. Ich persönlich traue ihm nicht zu, dass da noch was kommt. Mach einfach weiter als wäre nichts gewesen. Wenn dich wirklich ein Netzwerk sperren sollte (wovon ich nicht ausgehe), dann müssen die dir ja auch begründen warum das passierte.

Kraemer84
19.04.2010, 19:46
ich bin ja noch so gut und höre mir sehr gerne anregungen und wünsche an hab sogar einen extra Bereich im Forum und hab sogar schon ein paar userwünsche erfüllt aber auf diese art das er meint er hätte mich in der hand und das ich dann das machen soll was er will das ist

1.Betrug
weil er sich als verantwortliche person der genannten sponsorennetzwerke nennt:frusty:

2. Erpressung
weil er mit Erpressung erreichen will das ich mach was er will...:der:

solche sollten echt markiert werden wenns gehen würde :biggrin1: so mit einem roten punkt oder sowas

Kraemer84
19.04.2010, 19:47
naja dann mal danke dann bin ich gleich beruhigter :thumb:


sry doppelpost zu spät gemerkt

MeisterTengal
19.04.2010, 20:50
Ich gebe ihnen den Tipp lieber mal bei dem Jeweiligen Anbieter Infos zu holen, weil dies keine Email Adresse von mir ist. Ich möchte sie hier mit Drauf hinweisen das ich jetzt diese Infos bei dem Anbieter holen, werde und gegen Den Thread Ersteller und dem Täter der die Email versendet hat Anzeige erstatten wegen Rufmord und Verleugnung. Ich habe mich nie bei einen Ihrer Seiten Angemeldet, wenn sie sich bitte Informieren würden z.b bei klammklick.de würden sie ihn Erfahrung Bringen das zur zeit 3 Personen oder 1 ich kann dies nicht Sagen auf mehrere Seiten durch meinen Namen Irgend was behaupten. Der Admin von klammklick.de kann ihnen das Bestätigen, da sich dort auch mehr als 3 User Angemeldet hatten mit meinen Daten.

Sebmaster
19.04.2010, 20:54
@Kraemer: Um die Gefahr einer Verwechslung vorzubeugen: hast du die KID parat?:biggrin1:

Holstenjungs
19.04.2010, 20:55
Gegen den Threadersteller kannst du zwar eine Anzeige fertigen lassen, allerdings bist du in der Beweispflicht. Du musst Kraemer also nachweisen, dass er, obwohl er wußte dass die Mail nicht von dir stammt, hier trotzdem einen Thread aufgemacht hat. Das dürfte doch recht schwierig sein zu beweisen.

Im übrigen würde ich die Mail mal genauer untersuchen. Dort findet man im Quelltext bestimmt den Absendeserver und vll. auch noch ne zugehörige IP. Das kann man dann gerne bei der Polizei angeben. Die finden ganz schnell jemanden zu dieser IP.

FloMK
19.04.2010, 20:56
@Kraemer: Um die Gefahr einer Verwechslung vorzubeugen: hast du die KID parat?:biggrin1:



und damit wäre das dann geklärt :biggrin1:

Kraemer84
19.04.2010, 20:59
also das soll jetzt ein witz sein ? ich hab nicht gesagt das die mail von meistertengal kommt sondern von jemand der in seinem namen handelt und mir die ganze zeit weitere drohmails schreibt und das ein Username ein Avatar ist gilt das auch net als rufmord also mal schön locker durch die hose atmen

aber schon komisch ich hab den User Meistertengal hier im Forum gesucht und hab gesehen das der echt lange nicht mehr on war aber jetzt nachdem ich in der letzten mail geschrieben hab das ich sogar in den vms foren das reinschreibe (zum schutz für andere Seitenbetreiber) kommt auf einmal die Antwort von dir das es rufmord wäre

echt wenn du meinst ich setz mir den hut mit dem kran auf dann bist du schiefgewickelt

was hast du eigentlich für ein problem ? keine beachtung ?

klammid is 369950

sry aber bei sowas kommt mir nur die galle hoch....:rant: geh ein egoshooter oder sowas zocken...

MeisterTengal
19.04.2010, 21:00
Ich möchte hier mit Klar stellen das ich dem Threa Ersteller zeit gebe bis morgen meinen Namen hier aus dem Thread zu entnehmen, er kann Reich weiter drüber diskutieren da mir dies egal ist ich habe damit nicht zu tun und kenne seine Seite nicht mal. Eher Glaub ich das wie bei klammklick hier wieder darauf aus gemacht ist das eine Person in meinen Namen Verwirrung stiftet. Ich möchte mal drauf hinweisen das ich bei Klamm informiert wurde über diesen Thread, die Klamm ID ist mir Egal Die ist jedem Bekannt EDIT: Wiso ich hier lange nicht on war ist auch klar , da ich zur zeit an einer VMS2 Seite setzte und mit VMS hier noch nichts zu tun habe, bis mein 2 Pojekt ins Laufen kommt.

Kraemer84
19.04.2010, 21:10
Nein du wurdest von dem Klammforum auf den Thread hingewiesen den ich schon bei klamm.de hinterlassen habe

mal ein kleiner einzug was die moderatoren von klamm.de auf die beschwerde gegen dich geantwortet haben lol

"
Aja, Naruto29071991 (http://www.klamm.de/forum/member.php?u=38133) 369950 (http://www.klamm.de/?nickpage=369950)

Im Forum ist er ja bereits gesperrt.
Bei Bedarf erstatte Anzweige "

rechtschreibfehler kommen nicht von mir :biggrin1:

MeisterTengal
19.04.2010, 21:13
Im Klamm Forum bin ich schon Lange gesperrt das weiß aber auch jeder

dude32
19.04.2010, 21:24
Ach Naruto...........
Oh ja da gibt es sehr schöne Beiträge im Klammforum

Aber mal zur Anmerkung:
Dein Deutsch ist hier genauso schlecht wie im VMS2-Forum, sorry aber deine Texte lassen sich sehr schwer lesen.
Man muß sich schon anstrengen um den Sinn dahinter zu verstehen.

Kraemer84
19.04.2010, 21:27
@tengal aber dann bist du es doch und hast dich damit selber verraten weil genau die klammid ist auch bei mir auf der seite (steht sogar im Adminforce...) also was probierst du hier ? ne echt kann mal ein mod bitte hier schließen weil jetzt wird es nur noch lächerlich ich wollte nur sicher gehen das du nur mist erzählst weil ich frag mich wie du den betreiber von ads-im-netz dazu bewegen willst das er mich sperrt ^^ und irgendein thomas der das alles macht gibt es nicht....


und


Ich gebe ihnen den Tipp lieber mal bei dem Jeweiligen Anbieter Infos zu holen, weil dies keine Email Adresse von mir ist. Ich möchte sie hier mit Drauf hinweisen das ich jetzt diese Infos bei dem Anbieter holen, werde und gegen Den Thread Ersteller und dem Täter der die Email versendet hat Anzeige erstatten wegen Rufmord und Verleugnung. Ich habe mich nie bei einen Ihrer Seiten Angemeldet, wenn sie sich bitte Informieren würden z.b bei klammklick.de würden sie ihn Erfahrung Bringen das zur zeit 3 Personen oder 1 ich kann dies nicht Sagen auf mehrere Seiten durch meinen Namen Irgend was behaupten. Der Admin von klammklick.de kann ihnen das Bestätigen, da sich dort auch mehr als 3 User Angemeldet hatten mit meinen Daten. is dann damit auch gelogen schäm dich *gg*

MeisterTengal
19.04.2010, 21:37
Hallo meine Klamm ID 369950 kennt jeder
Hallo sie ist öffentlich vielleicht


Trotz dem habe ich nicht mit ihrer Seite zu tun , ich habe inen eine Email geschickt in der sie Mir die Whison ID des Täters geben sollen.

Werden sie diese Mir nicht geben können glaube ich eher mal hier das entweder sie und dieser Betrüger zusammen unter einer Decke stecken oder sie es sogar selber waren.

jpwfour
19.04.2010, 21:39
Und das dazugehörige Passwort kennt auch jeder, und kann sich dann mit der ID auf allen Seiten anmelden? Praktisch :wink:


Was ist eine "Whison ID"?

Sebmaster
19.04.2010, 21:42
Und das dazugehörige Passwort kennt auch jeder, und kann sich dann mit der ID auf allen Seiten anmelden? Praktisch :wink:

Denk ich mir irgendwie auch gerade.

Einer dieser 3 User, die unter deinem Namen agieren kenn also dein Lose-PW und du nimmst das einfach in Kauf? Ich würde mal sagen: Pech gehabt, beklag dich nicht.

Und der Admin der Site muss dir genau 0 rausgeben. Der Polizei ja, aber ansonsten fällt das unter Datenschutz.
Dies ist keine Rechtsberatung, blabla, wir wissens.

MeisterTengal
19.04.2010, 21:43
Whison ID die Mac Adresse des Routers
die wird normal mit der IP gespeichert ist aber besser zu orten als eine IP selber.

Ne mein Passwort hat eigentlich niemand glaubte ich zu mindesten aber wie ich sehe ist hier nicht die ein zigste Seite

habe so eben erfahren das auch auf 2 weiteren seiten plötzlich 2 account gibt mit meiner Klamm id einmal meinen und einen Zweiten .

EDIT
Aber was ich mich frage wie die an mein lose pwasswort ran kommten,
ich habe vielleicht seit 2 jahren das selbe nutze aber auf allen Seiten ein einweglosepasswort um daten klaut vor zu beugen

Kraemer84
19.04.2010, 21:43
http://image.besucher-welt.de/images/1270891906.JPG

Also dann sind solche Einträge aus dem Adminforce Fantasie ? wenn du selber so ne ahnung hast dann müsstest du wissen das solche daten abgespeichert werden....

und trotz allem bist du für deinen account allein verantwortlich

Everlast3310
19.04.2010, 21:45
Meister Tengal du hast doch echt einen schaden. An deiner stelle würde ich mal zur Polizei gehen und hier gleichmal alle Anzeigen, die in dem Forum was über dich geschrieben haben. **EDIT by MrRomeobln - Bitte nettiquette bewahren**

Sebmaster
19.04.2010, 21:45
Whison ID die Mac Adresse des Routers
die wird normal mit der IP gespeichert ist aber besser zu orten als eine IP selber.

Tja, dir ist aber bewusst, dass eine Mac-Adresse geklont werden kann?

Abgesehn davon: Die Mac deines PCs kommt genau zu der deines Modems. Und dessen Mac genau zum Server des Internetanbieters. Nicht weiter. Folglich kann kein Seitenbetreiber deine Mac haben:frusty:

MeisterTengal
19.04.2010, 21:50
Everlast3310 das ist Ausländerdiskriminierung was du das ablässt.

Kraemer84 ich brauche mehr als nur die Klamm ID damit kann ich nicht anfangen


auf jeden fall mal alle pasworter geändert reine Vorsicht




Tja, dir ist aber bewusst, dass eine Mac-Adresse geklont werden kann?
ne das wusste ich nicht , ich kenne es nur das Mac Adressen leichter den Besitzer raus zu finden sind als mit IP

marcaust
19.04.2010, 21:51
Whison ID die Mac Adresse des Routers
die wird normal mit der IP gespeichert ist aber besser zu orten als eine IP selber.


Hast du dazu mal nen Link zu einer Doku?

zum Thema selber:
In solchen Fällen die Mails in nen extra Ordner speichern und Ignorieren. Das hilft meist schon.

Wenn derjenige es zu bunt treibt: Mails inkl. Header ausdrucken und gegen den Absender Anzeige erstatten. Danach ist dann normal relativ schnell Ruhe.

Sebmaster
19.04.2010, 21:52
ne das wusste ich nicht , ich kenne es nur das Mac Adressen leichter den Besitzer raus zu finden sind als mit IP

Jeder Router kann ne Mac klonen. Und einen Besitzer wirst du nur ausfindig machen können, wenn du ganz zufällig im selben Intranet wie diese Mac bist:biggrin1:

DimpleX
19.04.2010, 22:09
nabend,

erstmal verschoben ->talktalktalk , morgen schauen wir moderatoren ob eierforum es kommt oder blacklist


MfG
DimpleX

Sam2004
19.04.2010, 22:14
nabend,

erstmal verschoben ->talktalktalk , morgen schauen wir moderatoren ob eierforum es kommt oder blacklist


MfG
DimpleX
Nimm gleich die Blacklist...in anderen Foren und Portalen steht er ja auch drauf xD

@kraemer,
mach dir kein kopp, is nur heiße Luft ;) ...In einem anderen Portal hat er sich schon mal ähnlich lächerlich gemacht und wurde dann abgeschossen xD

Sam

FloMK
19.04.2010, 22:17
ach der naruto. bei primus war er ja damals auch. ne extrem schlechte rechtschriebung und grammatik. außerdem ständig betrügereien. sag besser nicht zu viel, das kann und wird alles vor gericht verwendet :biggrin1:


LG

Kraemer84
19.04.2010, 22:17
Kraemer84 ich brauche mehr als nur die Klamm ID damit kann ich nicht anfangen


du wirst ja sicher selber wissen wie du heißt :biggrin1:

und ip oder sonstige daten gibts bei mir nicht maximal klammid und auch nur wenn es benötigt wird

aber wieso willst du nochwas ? ich mein weiß doch jeder das man für seinen account verantwortlich ist und da du schon bestätigt hast das es deine KID ist gibt es doch anhand meines screens doch keine Missverständnisse mehr

ne ich mach mir da kein kopp mehr ich lach da vor allem das er so energisch dahinterbleibt

ALSO CLOSE

MeisterTengal
19.04.2010, 22:21
Nur weils meine KID ist heißt es noch lange nicht das ich der User war

Gremlin
19.04.2010, 22:23
Ich gebe ihnen den Tipp lieber mal bei dem Jeweiligen Anbieter Infos zu holen, weil dies keine Email Adresse von mir ist.
Keine E-Mail Adresse von dir? Seltsam:

33

Kraemer84
19.04.2010, 22:31
blind ?...

DU BIST FÜR DEINEN KLAMMACCOUNT VERANTWORTLICH

...auch für die passwortverwaltung das heißt wenn jemand mit deiner/m id/account was anstellt bist du dafür verantwortlich

MeisterTengal
19.04.2010, 22:32
Nein ist es nicht und war es auch nicht im Klamm Forum können sie die Email Adresse auch finden, ich weiß wem sie gehört der auch für mich tätig war mal
und damit habe ich auch keine schuld wenn dieser einfach in meinen Namen redet

Kraemer84
19.04.2010, 22:40
Überleg doch mal wie das wäre mit einer Firma

du bist chef und stellst einen ein

der baut mist bei einem deiner Geschäftspartner

da glaubste kaum das der Geschäftspartner deinen Mitarbeiter anspricht sondern dich

also bist du dafür verantwortlich wer in deinem namen handelt

wenn dieser nicht mehr in deinem namen handelt musst du ihm die zugriffsrechte nehmen (Beschwerde bei Klamm.de?)

MeisterTengal
19.04.2010, 22:45
Das einzige was er damals machen könnte war Email support mehr nicht

auf meinen klammaccount könnte er nie zu greifen auser das er irgend meinen pc gehackt hat.

Aber ich kann trotz dem gegen ihn nicht machen wenn ich keine Beweise bekomme von ihnen IP und so brauche ich

da ich an den falls in nicht belangen kann da die Email adresse nicht ausreicht

Sebmaster
19.04.2010, 22:49
IP und so brauche ich

Nein, die wird die Polizei ermitteln, sofern du ihnen entsprechende Hinweise darauf gibst:yes:

eselfutter
20.04.2010, 00:42
Ich habe mich hier richtig amüsiert. Der Thread hier ist super. :biggrin1:
Alleine wie MeisterTengal hier auftritt, das hat schon einen Hauch von Bollywood.

Aber eines sollte man (meine Bitte an die Mods) mal überarbeiten:


**EDIT by MrRomeobln***

Dieser Satz ist unterste Schublade. :knueppel:

Gecko1
20.04.2010, 00:53
Ach War das hier schön :biggrin1:

Ich hab selten soviele Ausreden gelesen wie von MeisterTengal.

Also mal im ernst MeisterTengal kommst du dir nicht etwas blöd vor ?

Was jetzt noch gut wäre wenn der admin von DSN und der Admin Kraemer84 einfach mal zum spaß die Ip´s vom Forum hier und mit der Seiten ip vergleichen dann bin ich ja mal gespannt was dan für eine ausrede kommt ^^

Ne erlich fakt ist du du hast dich auf der Seite nicht gut benommen bist jetzt angepisst und willst dich rächen oder einfach nur rausreden.

Fakt ist das Kraemer84 hausrecht hat und dich von seiner seite gesperrt hat also nimm es hin und lass deine ausreden den glauben tut dir die eh keiner.

So dann mal schöne nacht noch :wink:

MrRomeobln
20.04.2010, 07:10
@eselfutter
Soeben geschehen - werd es auch gleich bei dir aus dem quote nehmen da ich auch finde das man die nettiquette wahren sollte - so amüsant der Thread auch ist.

Da hier alles gesagt zu sein scheint mache ich den Thread zudem auch gleich wieder mal zu

@Kraemer
Wie holstenjungs schon schreibt so hast du nichts zu befürchten was die sponsoren angeht solange du dich an die agb hälst - denn selbst ich würde niemanden einfach so auf meinem netzwerk sperren nur weil ein dritter daher kommt und sagt der ist doof.

Everlast3310
20.04.2010, 07:10
Wird gemacht, sorry