PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freehoster Problem



sfcboy
17.04.2010, 10:19
Hallo,

undzwar wollte ich gerade auf http://www.bplaced.net/ Das Vms 1.2.4 Installieren und es in Ruhe aufbauen aber ich bekomme es leider nicht zum laufen.

Ist jemand bei diesen Anbieter wenn ja kann er mir Bitte einen Tipp geben wie ich dies machen muss.

Mfg sfcboy

FloMK
17.04.2010, 11:25
Wenn url fopen nicht aktiviert ist (und das ist bei freehostern i.d.r. so) läuft es nicht. erstelle einfach mal ne phpinfo datei, oder benutze xampp

LG

cr00sy
17.04.2010, 17:45
Hey,

so wie es FloMK gesagt hat, ist bei Bplaced aus sicherheitsgründen fopen deaktiviert. Aber warum gibst du nicht einfach ein paar euro oder Klammlose für ein gescheiten Webspace aus? Mit Freehostern wirst du nicht lange glücklich sein. Ansonsten kannst du dein VMS auf Lima-City.de hosten und schauen ob sich deine Seite überhaupt lohnt und wenn das der fall sein sollte kannst du dir ja mit den Klammlosen wo du verdient hast einen Webspace kaufen, da kann ich dir dann klammhosting.de empfehlen. :smile:

Kraemer84
18.04.2010, 04:52
für testzwecke kann ich sowas verstehen war selber erst bei einem free hoster und kann da nur rshost.de emfpehlen da is alles dabei und ich konnte mein vms da perfekt testen bevor ich mir ne richtige domain zugelegt hab :cool: