PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tagesbettelrally probleme



xxkilli
13.04.2010, 19:22
hi hab da ein problem bzw zwei probleme :-),hab das addon von hier ins vms1.2.4 eingebaut ,funzt alles soweit ,aber unter nick steht jetzt nickname ,aber nicht die user der in der db drin ist.
kann mir da jemand helfen ,hier mal der code wo ich meine das es daran liegt.

$platz = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_tbettelrally WHERE punkte > '".$ralleydaten['minimum']."' ORDER BY punkte DESC LIMIT 20");
while ($pa = mysql_fetch_array($platz)) {
$userdaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT 'nickname' FROM ".$db_prefix."_userdaten WHERE uid=".$pa['uid']." LIMIT 1"));
$rp++;
if ($ralleydaten['art'] == 'statisch') {
$mg = number_format($ralleydaten['p'.$rp],2,",",".");
} else {
$mg = number_format($ralleydaten['jackpot'] / 100 * $ralleydaten['p'.$rp],2,",",".");
}
if ($rp > $ralleydaten['plaetze']) $mg = '----';
echo '
<tr bgcolor="">
<td align="center">'.$rp.'</td>
<td align="center">'.$pa['uid'].'</td>
<td align="center">'.$userdaten['nickname'].'</td>
<td align="right">'.number_format($pa['punkte'],2,",",".").'&nbsp;&nbsp;</td>
<td align="right">'.$mg.'&nbsp;&nbsp;</td>




und dann habe ich mal eine frage ,wenn ich einen cron auf 23:55 setze und er dann resettet ,wie stell ich die rally ein ,das er es von alleine weiterschiebt auf den nächsten tag ,muss ich da start z.b gestern 23:55 eingeben und als ende dann irgendwie 2020 wählen? oder aber heute 00:05 bis heute 23:55 eintragen.?

lg
killi

jpwfour
13.04.2010, 19:51
Evtl wenn du ihn in:

$platz = db_query("SELECT r.*,u.nickname FROM ".$db_prefix."_tbettelrally AS r LEFT JOIN vms_userdaten AS u ON u.uid=r.uid WHERE r.punkte > '".$ralleydaten['minimum']."' ORDER BY r.punkte DESC LIMIT 20");
while ($pa = mysql_fetch_array($platz)) {
$rp++;
if ($ralleydaten['art'] == 'statisch') {
$mg = number_format($ralleydaten['p'.$rp],2,",",".");
} else {
$mg = number_format($ralleydaten['jackpot'] / 100 * $ralleydaten['p'.$rp],2,",",".");
}
if ($rp > $ralleydaten['plaetze']) $mg = '----';
echo '
<tr bgcolor="">
<td align="center">'.$rp.'</td>
<td align="center">'.$pa['uid'].'</td>
<td align="center">'.$pa['nickname'].'</td>
<td align="right">'.number_format($pa['punkte'],2,",",".").'&nbsp;&nbsp;</td>
<td align="right">'.$mg.'&nbsp;&nbsp;</td>änderst, wobei der so an sich auch den korrekten Nicknamen anzeigen müsste :suspicious:

Die meisten Crons werten die Rallye eifnach aus, ändern aber nix an Start/Ende, daher Rallye start auf irgendwann Vergagenheit, und Rallyeende 2020.

So läuft die Rallye halt auch rund um die Uhr, wenn du das so nicht willst, müsste man den Cron bearbeiten.

xxkilli
13.04.2010, 20:22
vielen dank hat sehr gut hingehauen ,und auch danke für mein zweites problem:-)

lg
killi