PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Sponsor



Karin0905
11.04.2010, 13:53
http://mersie-ads.de/images/logo.png


Hallo liebe User(innen),

ich möchte euch heute und hier mal ein neues Werbenetzwerk vorstellen.


MerSie-Ads.de


folgende Werbearten gibt es hier:



Forcedbanner ab 50 Klammlose
Highforcedbanner ab 1.000 Klammlose
Textlinks ab 50 Klammlose
Paidmails ab 400 Klammlose


weiterhin gibt es:

STG-Interfaces und Skandal Interfaces -> Gratis zum download*

* Vielen Dank bei STG und Skandal für die Erstellung dieses Interfaces

Ebenso haben wir eine 50k - regelung getroffen die jedem Webbi gefallen sollte.
Kennt ihr das? Ihr habt nnicht wirklich viele Klicks am Tag und müsst eine Ewigkeit auf eure Auszahlung warten?
Das gibt es bei uns nicht, wir zahlen jeden User automatisch ab einer mindesthöhe von 50k Losen einmal zum 15. und einmal zum 30. eines jeden Monats aus.

Da wir nun seit dem 20.02.2010 im Betastatus waren, und uns sehr viele User bzw. Webbis bislang ein so großen Vertrauen entgegengebracht haben, möchte ich mich auch bei diesen noch mals recht herzlich für Ihr Vertrauen bedanken.

Was bietet MerSie-Ads noch???

Wir supporten unsere User von Anfang an. Mit allen uns möglichen Mitteln.
Bei Mersie-Ads bekommt ihr in Echtzeit die IP´s ausgegeben welche von uns nciht vergütet wurden, ebenso erfahrt ihr hier gleich den Grund dazu.


Nun noch das obligatorische zum Design,

wir haben zwar ein Design erstellt, aber für wichtiger ist es mit Qualität an statt Schönheit zu glänzen.
Daher wurde eher im Bereich der Performance sowie im Script einiges geändert um euch den Abbau und damit bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

Killer1105
11.04.2010, 18:06
Forcedbanner ab 50 Klammlose
Highforcedbanner ab 1.000 Klammlose
Textlinks ab 50 Klammlose
Paidmails ab 400 Klammlose



Bissel Billig oder?
Solche Banner kommen bei mir erst garnicht ins System :biggrin1:

auron2008
11.04.2010, 20:34
Find's auch zu billig, so werdendoch andere Sponsoren kaputt gemacht und der Wert für Werbung fällt wenn das zu viele Webbis einbauen. Ich würd's nich machen !

eselfutter
11.04.2010, 21:20
so werdendoch andere Sponsoren kaputt gemacht und der Wert für Werbung fällt wenn das zu viele Webbis einbauen.

Über den Preis brauchen wir wohl nichts sagen. Der ist sehr billig.

Aber im Umkehrschluß:
Wer baut solche Vergütungen überhaupt noch ab?
Klicken die Endkunden, also die User, überhapt noch bei so einer Vergütung?
Wie dann die Abbaurate?

Man kann Banner "verschenken", aber dann muß man auch damit leben, das diese eine mieserable Abbaurate haben.
Die Werbewirksamkeit wird sicherlich auch nicht gerade die Beste sein, da diese Banner gaaaanz weit unten stehen.

jpwfour
11.04.2010, 22:16
Abbau bekommt man da auch noch hin, gibt doch genügend Klickfaker :biggrin1:

Und wenn das WNW nichts dagegen hat, werden solche Kampagnen auch in Surfbars/Traffic etc eingebaut, als Rotator in 1x1 Frames usw :suspicious:

Ich frage mich eher, wer Werbung zu so niedrigen Preisen bucht, weil so absolut gar nichts bei rumkommt, und für Cookie Verbreitung etc. gibts dann effektivere und billigere Methoden denke ich :der:

Dem WNW kann man aber deswegen kaum einen Vorwurf machen, warum die Sponsoren nicht auch Forcedbanner ab 1 Los buchen lassen?
Jeder Webbi kann doch selbst entscheiden, ab wie vielen Losen er die abbaut, meist sogar als Parameter im Interface, von daher kaum Grund zum Aufregen :wink:

Das deswegen der Preis bei Allen fällt, glaube ich nicht, und wenn überhaupt machen die Preise in erster Linie die Werbebucher und nicht die WNW?

Killer1105
13.04.2010, 23:14
Abbau bekommt man da auch noch hin, gibt doch genügend Klickfaker :biggrin1:


:rofl:
Aber ich glaube es gibt aber auch wählerische Klick-Facker :biggrin1:
Also welche, die keine 20Lose Banner klicken :biggrin1:

Karin0905
24.03.2011, 12:09
Hallo liebe VMS´ler

da wir uns die o.g. Hinweise zu Herzen genommen haben, hier mal ein update bzgl. unseres Werbenetzwerkes.

derzeit angemeldete User: 129
bisher ausgezahlte Lose: 1.997.922.659,78
angemeldete Websites: 126

unsere Preise:

Forcedbanner: 1.500 Stk. - 750.000 Lose
Textlink: 2.000 Stk. - 400.000 Lose
Paidmails: 1.000 Stk. - 1.000.000 Lose
Bannerviews: 10.000 Stk. - 500.000 Lose
Buttonviews: 10.000 Stk. - 500.000 Lose

absofort starten wir jeden Mittwoch eine neue Aktion hier im Designerscripte-Forum.

Wir bitten diese Aktionen nicht zu kommentieren, sondern nur bei gefallen einen Zuschlag zu geben.

Auf diesem Wege suchen wir ebenfalls nach Backlink - Partnern. Bei Interesse einfach hier Interesse gern eine PN.

Gremlin
24.03.2011, 12:20
Sehr schnelle Reaktion! ~1 Jahr später auf Vorschläge reagieren ist super ^^ aber besser spät als nie, oder? :)