PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zechenfall in der Shoutbox anzeigen lassen?



schlachtherr
08.04.2010, 12:13
Guten Tag,

ich hatte mal ein Addon gefunden, was es ermöglicht, alles mögliche in der SB anzeigen zu lassen. zum beispiel wenn ein Jackpot fällt oder wenn die Zeche gefallen ist.....

mir geht es m die Zeche... wen zum Beispiel die 2000 Zeche fällt, das dann da steht : Die 2000er Zeche ist soebend gefallen.... iwie so :biggrin1:

aber ich finde dieses addon net wieder :eek:

didith1207
08.04.2010, 12:21
suche benutzen es gibt hier im forum eine anleitung für jp fall anzeige in der shoutbox

schlachtherr
08.04.2010, 12:24
suche benutzen es gibt hier im forum eine anleitung für jp fall anzeige in der shoutbox


ich will ja net den jackpot sondern die zeche anzeigen lassen :wink:

didith1207
08.04.2010, 14:23
ist doch das selbe.... code anpassen mußt du ja immer ihr wollt alle nur fertige addons haben

schlachtherr
08.04.2010, 14:30
ist doch das selbe.... code anpassen mußt du ja immer ihr wollt alle nur fertige addons haben


ich habe nach dem addon was ich schonmal gesehen hatte gefragt :der:

ich weiß net warum du hier so eine welle machst oO

aba so kann man natürlich auch posts sammeln :rolleyes:

didith1207
08.04.2010, 15:24
sag mal was is los? soviele threads nur weil du zu faul bist die suche zu benutzen und auf hilfreiche posts machst du user doof an?

:der:

schlachtherr
08.04.2010, 15:47
sag mal was is los? soviele threads nur weil du zu faul bist die suche zu benutzen und auf hilfreiche posts machst du user doof an?

:der:


1. sind deine post hier in diesem thread net hilfreich, soviel mal dazu :der:

2. benutze ich de suche. leider zeigt er mir jedesmal etwa 20 seiten an die nichts mit dem zutun habe was ich suche


so nun ende hier... suche ne lösung und net das ganze hin und her hier oO

jpwfour
08.04.2010, 17:44
So ein Addon, was das alles automatisch macht, gibt es sicherlich nicht.

Das stellt dir auch nur ein paar Zeilen Code zur verfügung, die du dann in die Zechendatei etc. einbauen musst.

Da hat didith iwie schon recht, theoretisch amcht so ein Addon auch gar keinen Sinn, bzw. es zu verkaufen, da es wikrlich nur 1 Funktion it mit 1 Zeile Code, die man dann üebrall einfügt, wo Einträge automatisch stattfinden sollen :suspicious:

Aber wer sich gerne abzocken lässt bzw. für sowas Geld ausgibt, anstatt sich mal ein PHP Tutorial durchzulesen, kann das ja gerne tun :yes:

Da wir aber kein reines "ich such das Addon xy" Forum sind, ist eine generelle Diskussion zu Addon-Suchen schon erlaubt und denke ich auch erwünscht, evtl. helfen dir die Alternativen nicht, anderen Usern die den Thread lesen aber vielleicht schon.

Sam2004
15.05.2010, 11:15
Moin,

würd gern den Thread noch mal hervor holen.

Ich hab die sufu benutzt, aber nichts gefunden, bis auf den Verweis auf das TutorialVMS...worauf hin ich mich angemeldet habe, aber da nicht wirklich zurecht finde, geschweige das passende finde.
Wenn ich mal erwähnen dürfte, ohne :knueppel: zu werden, finde ich die Menüführung im Tutorial für Newbies, eine kleine katastrophe. Mir fehlt da ein Verzeichnis oder Index, stattdessen wird man nur auf verschiedene Diskussionen geleitet^^...so kann man sich sein We auch verplanen xD

Für einen einfachen Hinweis/Link wäre ich sehr dankbar =)
Mir gehts derzeit um das Anzeigen des Zechenfalls, damit ich mal ne grobe Richtung hab, um dann noch andere Spielereien einbauen zu können. Danke

Sam

didith1207
15.05.2010, 11:30
wie schon oben beschrieben du wirst den schnipsel für die jackpotanzeige in der shoutbox nehmen müssen und umbauen!

ich glaube nicht das du die suche benutzt hast ;)
hier im forum:
http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=10632&highlight=jackpot+anzeige+in+der+shoutbox

oder hier mit google:
http://de.lmgtfy.com/?q=Jackpothinweise+in+der+Shoutbox

Sam2004
15.05.2010, 11:43
Liebster didith,

hab ich wohl :P ... wenn ich gewußt hätte das es nur im zusammenhang mit der Jackpottanzeige gesucht werden muss, hätte mein Post nicht sein müssen :)

Bedanke mich aber sehr, dass dir die Mühe gemacht hast, und zu meinem Ziel geführt hast :biggrin1:

Schönes We ;)

Sam

Jenny
15.05.2010, 12:55
http://www.losescriptshop.de

Shoutboxwriter

Sam2004
15.05.2010, 13:01
Hallo Jenny,

über den Artikel bin ich auch schon gestolpert, aber wenn Jpw recht hat, und nur ein paar kleinigkeiten zu ändern sind, bin ich mir dieses mal zu geizig.

Mal abwarten...ansonsten komm ich wohl nicht dran vorbei :(

Sam

Jenny
15.05.2010, 13:22
Du hattest nach diesem Addon gefragt mehr nicht und ich habe die Antwort dazu geliefert...........

Sam2004
15.05.2010, 15:18
Du hattest nach diesem Addon gefragt mehr nicht und ich habe die Antwort dazu geliefert...........

Nutzt du das addon selbst? ...in der Beschreibung steht individuell drin, aber das is ja flexibel geschrieben^^...Ich frage,weil da nix von einer Möglichkeit steht, dass man Zechen aktivieren kann...und deaktivieren^^

Sam

Jenny
22.05.2010, 00:33
*gg* nein ich nutze das Teil nicht :) weil geht auch anders und wesentlich flexibler :)