PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Closed



Gecko1
06.04.2010, 23:06
Ende

didith1207
06.04.2010, 23:38
wer hat das addon geproggt? wer besitzt die Lizenzrechte?
Nachdem dein klammaccount weg ist wie willst das mit der bezahlung machen?

Gecko1
06.04.2010, 23:54
Hi,

Also Ich habe die Masterlizenz.
Geproggt hat es ein bekannter



Da meine frau aber bei klamm aktiv ist ist dies kein Problem ;)

Schönen abend noch

mfg

eselfutter
07.04.2010, 01:51
Geproggt hat es ein bekannter


Und wer ist dieser "Bekannter"?

Gecko1
07.04.2010, 01:56
Und wer ist dieser "Bekannter"?

was hilft dir diese info ^^

eselfutter
07.04.2010, 02:18
Eine Menge, denn es gibt User, die haben einen schlechten und es gibt User die haben einen guten Ruf.

Aber alleine Deine Antwort sagt schon genug aus. :wink:

Zweimal wurde hier nach dem Urheber des Addons gefragt und zweimal wurde ausweichend geantwortet........

Möge jeder 1+1 zusammenzählen. :biggrin1:

Gecko1
07.04.2010, 10:04
Eine Menge, denn es gibt User, die haben einen schlechten und es gibt User die haben einen guten Ruf.

Aber alleine Deine Antwort sagt schon genug aus. :wink:

Zweimal wurde hier nach dem Urheber des Addons gefragt und zweimal wurde ausweichend geantwortet........

Möge jeder 1+1 zusammenzählen. :biggrin1:

Aha na da gehörst du ja eher zu den ersteren :biggrin1:

Es gibt auch leute die Proggen Privat und wie ich oben schon geschrieben habe ist es ein bekannter von mir was sagt uns das genau das du und der rest hier diesen menschen nicht kennen kannst.

Aber ich glaube das verstehst du nicht aber ist auch nicht schlimm den ich stelle den verkauf wider ein .


Ich muss es nicht verkaufen und tu es hiermit jetzt auch nichtmehr den auf solche dummen kommentare wie von dir kann ich erlich gesagt verzichten.


:closed:

DimpleX
07.04.2010, 12:48
moin moin,

immer schön lieb sein zueinander ;) sind doch ne nette community

aber ich finde es berechtig wenn jemand wegen Urheberecht nachfragt, da in vergangenheit einige user das urheberecht mit füssen getretten haben etc

es muss ja nicht öffentlich beantwortet werden pn reicht ja auch

MfG
DimpleX

eselfutter
07.04.2010, 12:56
moin moin,

immer schön lieb sein zueinander ;) sind doch ne nette community

aber ich finde es berechtig wenn jemand wegen Urheberecht nachfragt, da in vergangenheit einige user das urheberecht mit füssen getretten haben etc

es muss ja nicht öffentlich beantwortet werden pn reicht ja auch

MfG
DimpleX

Ich bin lieb. :yes:
Warum per PN? Jeder hat doch das Recht zu erfahren, wer der Verfasser des Addons ist.
Warum wurde ja schon schon geschrieben. :wink:

Achja Gecko
Ich war noch nie auf Klamm gesperrt...... UND bin schon einige Jahre bei Klamm.
Soviel zum Deiner Aussage: Du gehörst zu den ersten. :cool:

Gecko1
08.04.2010, 00:39
moin moin,


aber ich finde es berechtig wenn jemand wegen Urheberecht nachfragt, da in vergangenheit einige user das urheberecht mit füssen getretten haben etc

es muss ja nicht öffentlich beantwortet werden pn reicht ja auch

MfG
DimpleX

Naja es bringt nur nicht viel wenn er ihn eh nicht kennt habe ihm ja schon beantwortet das es ein bekannter ist aber seine antwort war einfach nur dumm und ohne inhalt.

Ich schreibe es ist ein bekannter von mir und seine antwort es gibt eben schlechte user und eben gute user eine Antwort von ihm ohne sein Hirn eingeschlatet zuhaben den was hat mein bekannter bitte mit den usern auf klamm zutun es war ein freundschafts dienst und er hat nix mit klamm zutun.

Bevor er antwortet sollte er sein Hirn einschalten aber man kann ja nicht alles von einem verlangen ^^

Hat sich eh schon erledigt den ich muss es nicht verkaufen und tu es hiermit ja auch nichtmehr ;)

Und wenn du hier zumachen könntest danke.


So nun zu dem Esel hier




Achja Gecko
Ich war noch nie auf Klamm gesperrt...... UND bin schon einige Jahre bei Klamm.
Soviel zum Deiner Aussage: Du gehörst zu den ersten. :cool:

Wenn man nicht weiß wovon man spricht soll man ganz still sein weißt garnicht von was du redest bist ein mitläufer und laberst leuten was nach die eh keine ahnung haben.

Von mir aus sollen leute reden soviel sie wollen aber dann die wahrheit.

Und beweise mir bitte jetzt das ich auf klamm gesperrt wurde oder halt einfach dein .......... weil so was wie dich braucht man dann nicht oder bist im reallife auch so wenn einer was sagt dann blabberst alles nach.

Also wenn du keine ahnung hast einfach die backen halten und gut ist.

Und zur info wenn es dich doch so brennend intressiert und das du ruhig schlafen kannst kannst danach vileicht bisschen an dir spielen und bist glücklich der ersteller heißt Manfred Lohhaus wohnt in Regensburg und ist Angestellter bei Siemens ist 42 jahre alt hat eine frau und 2 kinder.

Wenn du noch was wissen willst kannst ja nun nachschauen ob er bei den user beliebt ist :biggrin1: oder ober er negativ aufefallen ist.

Soll dir auch noch von ihm ausrichten wenn du ihn gerne anrufen möchtest und ihn näher kennenlernen willst kann ich dir seine Telefonnummer geben dann möchte er dich gerne zur brust nehmen.

Und noch was im gegensatz zu ihm macht er wenigestens addons die auch gehn und nicht buggi sind das mal zu dem satz du gehörst zu den ersten.

So das mal von mir.

Und alles weitere was du schreibst ist mir rille werde hier auch nichtmehr Antworten.

Mfg

marcaust
08.04.2010, 01:34
Von mir aus sollen leute reden soviel sie wollen aber dann die wahrheit.

Und beweise mir bitte jetzt das ich auf klamm gesperrt wurde oder halt einfach dein .......... weil so was wie dich braucht man dann nicht oder bist im reallife auch so wenn einer was sagt dann blabberst alles nach.


Ich weiß zwar nicht wieso aber auf die Frage:


wer hat das addon geproggt? wer besitzt die Lizenzrechte?
Nachdem dein klammaccount weg ist wie willst das mit der bezahlung machen?

hast du mit der Antwort:

Hi,

Also Ich habe die Masterlizenz.
Geproggt hat es ein bekannter

Da meine frau aber bei klamm aktiv ist ist dies kein Problem ;)

Schönen abend noch
mfg

zumindest zugegeben keinen Klamm Account mehr zu haben.

Auch ohne zu wissen wieso, weshalb, warum du scheinbar keinen Klamm Account mehr hast ist mir schon alleine das Grund genug das Addon nicht zu kaufen.

Wenn ich den Thread nur überfliege kommt:
-> von einem unbekannten Bekannten entwickelt
-> Verkäufer ohne Klamm Account
-> Lose sollen über Klamm Account eine(s/r) dritte(n/r) laufen
zusammen. Sorry, aber das sieht für mich nicht wirklich seriös aus.

Gecko1
08.04.2010, 01:53
zumindest zugegeben keinen Klamm Account mehr zu haben.


Richtig da ich mich damals gelöscht habe da ich Privat einfach was besseres zutun habe als im klammkindergarten mitzuspielen.



Auch ohne zu wissen wieso, weshalb, warum du scheinbar keinen Klamm Account mehr hast ist mir schon alleine das Grund genug das Addon nicht zu kaufen.

Es ist ja auch nimmer zum Kaufen :biggrin1:




Wenn ich den Thread nur überfliege kommt:
-> von einem unbekannten Bekannten entwickelt
-> Verkäufer ohne Klamm Account
-> Lose sollen über Klamm Account eine(s/r) dritte(n/r) laufen
zusammen. Sorry, aber das sieht für mich nicht wirklich seriös aus.

Na dann ist doch alles ok zwingt dich kein mensch etwas zukaufen und da es hier eh geschlossen ist ist dein Posting total unintressant :rolleyes:

Aber ich muss sagen hast :thumb: gemacht

Sebmaster
08.04.2010, 02:00
Und zu, bevor wir hier auch noch einen "Klammkindergarten" bekommen:rolleyes: