PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mail bereits aus System entfernt :(



Ibijrg
04.04.2010, 04:26
So, hier nochmals ich, der (VMS-)Neuling.... Ich benutze Version 1.2.4 und habe mir den STG SppS Mailer installiert. Ich habe die Crons zum Abfragen bei den Sponsoren laufen lassen und Kampagnen eingebucht. Als nächster lief kurz nach Mitternacht der Cron STG_SppS_Mailreset, um die User wieder auf 0 zu setzen. Weitere 10 Minuten später dann lief STG_SppS_Mailpruef, danach STG_SppS_Mailer. Alles wunderbar-es wurden auch alle Mails verschickt. Aber man kann sie nicht bestätigen:es kommt die Fehlermeldung "Diese mail wurde bereits aus unserem System gelöscht"!

Was hab ich für einen Denkfehler drin oder was mach ich falsch?

Danke schonmal und frohe Ostern!


Ibijrg

Jenny
04.04.2010, 04:31
zwei Möglichkeiten die hier schon häufiger diskutiert wurden

TAN in der db muss bei diesem Addon umgestellt werden auf 32

Sam2004
14.08.2011, 07:29
Morgen,

ich greif den Thread mal auf, weil ich das gleiche Problem hab, aber in anderer Weise.

Mails die per Hand verschickt werden, sind nur bis dahin gültig, wenn die von STG verschickt werden.
Möchte man die Mails am nächsten Tag bestätigen, sind diese schon gelöscht, was wohl mit Prüf cron zusammen hängt.

Kann man das irgendwie umgehen, dass die Adminmails auch so lang erhalten bleiben, wie eigentlich eingetragen?

Geht hierbei um ein VMS1.2.4 ohne Klammanbindung.

Die verschickten STG Mails funzen alle wie sie sollen, also an der DB oder sonstigen Einstellungen liegts dort nicht.

Bin für jeden Tipp dankbar.

LG