PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Closed: Dringende Hilfe bei Games gesucht



kimaki
02.04.2010, 20:02
Ich habe die VMS1.4 Version und ein großes Problem.

Wenn man ein Game gleich 3 mal in Fenstern öffnet und spielt, dann gewinnen die gleichzeitig was auch für Freispiele gilt.
Dann haben zum Beispiel alle 10 Freispiele und dann wird pro Slot in 3er Schritten abgezählt. Nach 10 kommt dann gleich 7 dann 4 dann 1 .

Öffnet man 2 gleichzeitig dann halt in 2er Schritten usw.

Öffnet man einen Slot nur 1 mal und ein anderen Slot dazu ist alles ok.

Hat jemand so ein Problem schon gehabt oder eine Lösung?

LG

EarlofMidnight
02.04.2010, 20:04
Äh und wo ist das Problem?

3 Fenster = 3 verspielte Freispiele.........

kimaki
02.04.2010, 20:09
ist das normal das dann alle gleichzeitig freispiele gewinnen? also wenn man ein slot in 3 Fenstern Spielt? Dann habe ich da einen denkfehler. Wenn ich woanders 3 mal einen slot in separaten fernstern oder tabs spiele, gewinne ich schon mal an einen freispiele oder habe mal einen gewinn, aber nie an allen gleichzeitig.

Wohlgemerkt bei 3 verschiedenen Einsätzen

Lokutos
02.04.2010, 23:42
ist überall so glaubs mir (ausser jemand hats extra umprogrammiert)

der slot ist in drei fenstern offen an slot 1 wird gewonnen (10 freispiele)
nun kommt slot 2 frägt alles in der db ab da steht 10 freispiele also nimmt er eins und dreht ne runde dan slot drei frägt ab in der db steht 9 freispiele und er spielt ne runde dan wieder slot eins frägt ab sieht 8 freispiele und dreht ne runde ......

wo liegt da das problehm ??
freispiele sind ja nichts anderes wie extra guthaben.
du hast ja auch nicht pro offenen slot nen extra kontostand oder?

MFg Lokutos

kimaki
03.04.2010, 14:18
ja, ich danke dir.
das stimmt schon, nur sollten dann die einsätze angeglichen werden oder sehe ich das falsch?
Beispiel: 1 slot 3 mal geöffnet mit 10K 50K 100K

100K gewinnt freispiele - die anderen spielen die mit ab, stellen sich aber alle auf 100K und bleiben nach den freispielen auch dann so.

Gut für den Betreiber - schlecht für den user

Aber ich habe verstanden, danke :-)

jpwfour
03.04.2010, 14:58
Das liegt am Slot, es gibt welche, da kann man auf jedem Einsatz Freispiele bekommen, auf manchen kann man nur 1x FS haben, und die müssen dann erstmal "abgespielt" werden bevor man wieder den Einsatz wählen kann.

Blöd natürlich, wenn der Slot den Einsatz für die FS wechselt und dann nachher damit weitermacht, andereseits muss der User trotz Autoplay ja doch auch ab und an mal auf den Slot schau'n :wink:

kimaki
04.04.2010, 10:44
Danke euch- bin jetzt beruhigt das es nicht nur bei mir so ist. Frohe Ostern.