PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arthur Probleme



muenchner1989
29.03.2010, 05:19
Hallo,

ich habe mir nun vor ein paar Tagen die Lizenz erfolgreich eintragen lassen und verbaut. Nun habe ich allerdings das Problem, das unter dem VMS1.2.4 der erste "Spin" die Lose nicht einzieht, und beim zweiten nur den Einsatz, so das am Ende obwohl z.B 9.000 Lose übrig sind laut Anzeige kein Spin mehr möglich ist.
Es ist nichts gemacht worden an den .php's

An dem Kontostand ist zu sehen das ausreichend Lose verfügbar sind - es wurde noch nicht gespint.
http://www.myimg.de/?img=keinspin7ec81.jpg

Am dem Kontostand ist zu sehen, das sich nichts verändert hat aber es wurde schon 1x gespint
http://www.myimg.de/?img=spin188899.jpg

Nach dem zweiten Spin werden die Lose endlich abgezogen, aber komischerweiße fliegen die anderen 5.000 Lose in der Luft..
http://www.myimg.de/?img=spin2f4e53.jpg

Keine Lose? 9k Lose - Spin 5k
http://www.myimg.de/?img=keinel599b9.jpg

Gruß

rawmance
29.03.2010, 05:55
hi

die lose werden nachträglich abgezogen nicht im voraus

gruss rawmance

01800815
29.03.2010, 06:10
hi

die lose werden nachträglich abgezogen nicht im voraus

gruss rawmance

Also auf den Bildern sieht man jawohl eindeutig, das da irgendwas nicht stimmt. Ich tippe mal stark darauf, das wenn du auf deiner Seite ein Bonuslosesystem verbaut hast, dieses falsch in den Arthur eingebunden ist und das daher der Fehler kommt.

muenchner1989
29.03.2010, 13:17
Hi,

also ich habe das Bonuslose Addon in Arthur nicht verbaut, merke aber das dort etwas verbaut wurde :x
Hab mal den Betreiber ne Mail geschrieben. Wer nochw as weiß darf sich melden

sunnydreamer
29.03.2010, 13:45
In Z.26 müsste sowas hier stehen:


$usrbonus

Was steht dahinter bei dir?

Gecko1
29.03.2010, 13:46
Hi,

Also das der slot beim ersten dreh die lose nicht einzieht ist falsch.

Wenn du den ersten dreh gemacht hast wird die Anzeige nicht aktualisiert wenn du den slot neu ladest kannst du sehn das er die 5k abgezogen hat.

Also laufen tut er so wie er soll aber eben nicht die lose anzeige.

wenn du weiter drehst kannst du auch sehn das er dann die lose richtig einzieht.

Ich hatte das problem auch mal kann dir gerne meine remote.php zuschicken müsste nur meine addons ausbauen dort habe ich den fehler behoben.

Ich weiß ja nicht wie es bei deinem slot ist aber damals wurden auch nicht die usernamen beim könig angezeigt sondern nur die uid das ist dort auch behoben.

Sollte dich das nicht stören ist wie gesagt der slot so I.o

mfg

muenchner1989
29.03.2010, 15:56
Hi,

schau dir doch mal den letzten Screen an. Er sagt mir laut Anzeige habe ich 9k Lose.

In Zeile 26 steht


$usrbonus = 0; WENN BONUSLOSE VORHANDE ENTSPRECHEND HIER EINFÜGEN

sunnydreamer
29.03.2010, 16:39
Alles klar, wie wird der Kontostand abgefragt? Sprich Z.24, würd ich gern mal sehen.

Und in deiner functions.lib.php, wie ist da die function kontobuchung aufgebaut?

Ersetzte mal


kontobuchung ('-',$pool,$usrid);

zu


db_query("UPDATE vms_kontodaten SET kontostand = kontostand - $pool WHERE uid='".$usrid."'");

Sollte was an der kontobuchung function nicht stimmen, wird das dadurch umgangen. Mal sehen was das Teil dann sagt...

Bzgl. des 4ten Screens denke ich mal, dass der Kontostand nicht korrekt aktualisiert worden ist, sprich er hat die Lose vom letzten Dreh in der Anzeige noch nicht geupdatet und du hattest nur 4k Lose und paar Zerquetschte statt 9k...

Müsste ich mir aber dann mal die remote.php ansehen um Näheres sagen zu können...

Lokutos
29.03.2010, 17:21
leute leute

1 Kein fehler schau auf jeder seite die den arthur original drinne hat ist es so
2 er zeiht alles korrekt ab
3 die anzeige hängt genau einen spinn hinterher.


sprich
Beim Laden kontostand = 10 anzeige = 10
nach 1. spinn kontostand = 9 anzeige = 10
nach 2. spinn kontostand = 8 anzeige = 9
nach 2. spinn kontostand = 7 anzeige = 8
nach 2. spinn kontostand = 6 anzeige = 7
nach 2. spinn kontostand = 5 anzeige = 6
nach 2. spinn kontostand = 4 anzeige = 5
nach 2. spinn kontostand = 3 anzeige = 4
nach 2. spinn kontostand = 2 anzeige = 3
nach 2. spinn kontostand = 1 anzeige = 2
nach 2. spinn kontostand = 0 anzeige = 1

wie man hier schön sieht sind es lediglich anzeigefehler.

wie man es behebt weis ich grad nicht auswendig und hab gerade wenig zeit aber buchen tut er korrekt.

MFg Lokutos

muenchner1989
29.03.2010, 18:52
Ich habe Flashrevolution mal eine EMail geschrieben.

Gecko1
29.03.2010, 18:59
leute leute

1 Kein fehler schau auf jeder seite die den arthur original drinne hat ist es so
2 er zeiht alles korrekt ab
3 die anzeige hängt genau einen spinn hinterher.


sprich
Beim Laden kontostand = 10 anzeige = 10
nach 1. spinn kontostand = 9 anzeige = 10
nach 2. spinn kontostand = 8 anzeige = 9
nach 2. spinn kontostand = 7 anzeige = 8
nach 2. spinn kontostand = 6 anzeige = 7
nach 2. spinn kontostand = 5 anzeige = 6
nach 2. spinn kontostand = 4 anzeige = 5
nach 2. spinn kontostand = 3 anzeige = 4
nach 2. spinn kontostand = 2 anzeige = 3
nach 2. spinn kontostand = 1 anzeige = 2
nach 2. spinn kontostand = 0 anzeige = 1

wie man hier schön sieht sind es lediglich anzeigefehler.

wie man es behebt weis ich grad nicht auswendig und hab gerade wenig zeit aber buchen tut er korrekt.

MFg Lokutos


Genau so ist es es ist kein fehler und ich habe ja Angeboten ihm meine Remot zugeben dort habe ich den fehler schon behoben:yes:

Aber wenn er nicht will dann nicht :biggrin1:

muenchner1989
29.03.2010, 19:58
Hi,

also über die remote.php würde ich mich sehr freuen.
Meine ist original aber habe ich nicht zur Hand da ich in der Arbeit bin

Gecko1
29.03.2010, 20:03
Hi,

also über die remote.php würde ich mich sehr freuen.
Meine ist original aber habe ich nicht zur Hand da ich in der Arbeit bin

Dann las mir mal deine e-mail zukommen dann schick ich dir emine geänderte datei.

Addons hab ich schonmal alle rausgemacht bonuslose hast du ja nicht hast geschrieben.

wenn b-lose doch drin sein sollen musst bescheid sagen.

mfg

muenchner1989
30.03.2010, 00:48
Hab dir eine PN mit meiner EMail getippselt :)

Gecko1
30.03.2010, 01:04
Hab dir eine PN mit meiner EMail getippselt :)

Hast Pn Back :biggrin1:

Schmeiß mal Icq an ;)

muenchner1989
30.03.2010, 01:11
Hast ebenfalls eine PN zurück und ICQ ist an (meebo)

Gecko1
30.03.2010, 01:25
hab dir mal meine icq nummer geschickt find dich im icq nicht:suspicious:

muenchner1989
30.03.2010, 02:08
Hi,

erzieht mein Konto in das Minus.

EDIT: Flash schrieb mir folgendes:
$usrkonto bzw. $usrbonus -= $pool; in der Buchungssequenz

was meint er damit?


Alles klar, wie wird der Kontostand abgefragt? Sprich Z.24, würd ich gern mal sehen.

Und in deiner functions.lib.php, wie ist da die function kontobuchung aufgebaut?

Ersetzte mal


kontobuchung ('-',$pool,$usrid);

zu


db_query("UPDATE vms_kontodaten SET kontostand = kontostand - $pool WHERE uid='".$usrid."'");

Sollte was an der kontobuchung function nicht stimmen, wird das dadurch umgangen. Mal sehen was das Teil dann sagt...

Bzgl. des 4ten Screens denke ich mal, dass der Kontostand nicht korrekt aktualisiert worden ist, sprich er hat die Lose vom letzten Dreh in der Anzeige noch nicht geupdatet und du hattest nur 4k Lose und paar Zerquetschte statt 9k...

Müsste ich mir aber dann mal die remote.php ansehen um Näheres sagen zu können...

yopic
11.04.2010, 13:46
Hallo,

hast Du eine Lösung für das Problem bekommen?

Ich hab zur Zeit das Problem, das ich immer etwa 6 - 10 Spins machen kann und dann kommt beim Arthur undefined - bei allen Einsätzen.

Ich verwende das VMS 1.1

:frusty:

jpwfour
11.04.2010, 15:49
Hm, müsste man rausfinden, was bei diesen Drehs anders ist als bei den normalen, kann ja an sich nur Königswahl/Jackpot sein (Slotintern), oder was durch ein Addon (Globaljackpot etc.)

yopic
11.04.2010, 15:59
peinlich... peinlich

sorry, war mein Fehler, es lag an einem Bilanz Addon, das nicht richtig funktioniert...

Aber Danke auf jeden Fall für das Bemühen..

Gruß

yopic