PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stg Rallyes



Gecko1
27.03.2010, 20:06
Hi,

Ich hab 2 Probleme mit den Rallyes von STG

Einmal mit der Refralley Pro und mit der RefAktivRalley.

Bei beiden rallyes werden bei den geworbenen usern keine Aktivepunkte gezählt :knueppel: kennt einer das Problem ??

Ich habe schon an der support von stg geschrieben aber bis heute leider keine antwort :(

Über hilfe wäre ich dankbar

mfg

rawmance
27.03.2010, 20:38
hi

ticker mich mal im icq an

könnte dir helfen bei der refaktivrally da hatte ich das gleiche problem

gruss rawmance

Gecko1
27.03.2010, 21:18
Hi,

Da sag ich doch mal danke es hat geholfen 1a

Danke :thumb:

sascha2703
02.04.2010, 01:33
Hallo ich habe auch das Problem mit der Refaktivrally das die Aktivpunkte nicht gezählt werden.

Rawmance kann ich mich auch mal bei dir melden wegen der Refaktivrally würde mich freuen.

Dann habe ich bei zwei weiteren Addon von Stg probleme und zwar (STG Slotofweek, STG SlotOfDay) bei denen kann ich im admin menü keine Vots eintragen und oben nicht auf die Config gehen.
Das kann nicht gefunden werden.
Ich bin der meinung da fehlt die daten die sind nicht dabei.



Würde mich für eure hilfe freuen.

Jenny
02.04.2010, 02:35
@sascha2703 bezüglich der Slot u. Tages kannst mich gern antickern, ICQ 439365597

sascha2703
02.04.2010, 16:41
@sascha2703 bezüglich der Slot u. Tages kannst mich gern antickern, ICQ 439365597

Ja danke werde dich am Montag antickern wenn das ok ist.

Jenny
02.04.2010, 18:54
Ist o.k. :)

auron2008
03.04.2010, 15:34
Kann man die Lösung dieser Probleme nich öffentlich machen? was wenn andere das gleiche Problem haben ?

SilentRunner
03.04.2010, 15:41
Kann man die Lösung dieser Probleme nich öffentlich machen? was wenn andere das gleiche Problem haben ?

ich glaube das wäre Fremdcode und deswegen nicht erlaubt. Viel wichtiger fände ich es, dem Progger das zu melden und dann repariert in den Shops zu stellen.

auron2008
03.04.2010, 15:43
das is zwar möglich, aber hier werden doch nur codeschnippsel veröffentlicht, glaub nich dass, das ein Problem wäre, wird ja außerdem ständig gemacht :yes: ^^

Jenny
03.04.2010, 19:46
Folgendes Problem bei verschiedensten Addons!

a) nicht jeder shop übernimmt die angebotenen Updates!!!! was ich schon mehr als einmal erlebt habe!!!

b) nicht jeder Server oder jede Scriptkonfiguration übernimmt alles so wie es in den einzelnen Addons vorgesehen ist

c) auch wenn gleiche Probleme sind können die Ursache doch auch ganz andere sein

d) Fremdcode posten ist nicht erlaubt

Hoffe es war verständlich was ich meine, denn wenn es eine allgemeingültige Lösung gibt so habe ich diese bis dato immer auch direkt gepostet!!!

@auron2008 oder hast Du Angst dass wenn jemand Dir direkt bei Deinen Problemen hilft Du mal nen paar Lose springen lassen musst?

Wir sind hier nicht bei Klamm wo jedes Komma bezahlt werden muss, allerdings wenn es grössere Probleme sind oder mehr auftaucht was immer wieder vor kommt so sollte es jedem Hilfesuchenden auch ne Selbstverständlichkeit sein nen bisschen was rüber kommen zu lassen. Bevor ich was bei jemand anderen real tue, schau ich mir das Problem genauer an und je nachdem bestimme ich dann den Preis oder auch nicht.

Ganz ehrlich, jeder der hier hilft macht es im Grunde genommen gern und ganz viele machen kleine Sachen auch kostenlos, ich halte dies genauso freue mich aber immer auch bei kostenlosem mal nen Danke zu sehen, sei es als Wort oder auch anders, es gibt enorm viele Möglichkeiten nen Danke Schön los zu werden, dass kannst Du mir glauben

auron2008
03.04.2010, 19:59
Ne ich hab keine Angst jemandem der mir hilft lose zu schicken ^^ , find ja auch das gute Arbeit belohnt werden sollte. Von der Seite hat ich das allerdings auch noch nie betrachtet *schäm* , man denkt irgendwie immer, ich hab ein Problem, da guck ich mal und find hilfe. Wieviel arbeit da z.t. drin steckt seh ich erst, seitdem ich auch anderen helfe ihre seiten z.t. mit zu machen. Da muss ich mir echt mal eins :knueppel: geben ........

Jenny
03.04.2010, 22:13
@auron2008, es war von mir auch nicht bös gemeint, aber es ist oft so dass sich gerade bei bestimmten Addons viele Fehler zeigen die ganz unterschiedliche Ursachen haben und dazu dann einfach so was hier reinstellen macht an sich nur wenig bis keinen Sinn

fassi84
27.08.2011, 19:12
hab auch das Problem mit dem slotofweek.

kann bitte jemand helfen?

pummuk
27.08.2011, 21:06
hab auch das Problem mit dem slotofweek.

kann bitte jemand helfen?



wenn du uns sagst was das für ein problem ist wird dir mit sicherheit geholfen...

fassi84
27.08.2011, 21:15
kann ihn im admin nicht konfigurieren. kommt die meldung das die seiten fehlen

DJschatz27
27.08.2011, 21:20
Hallo

fassi84 meld dich mal bei mir kann dir helfen hast ne PN

tdtv53
09.09.2011, 21:14
Ich habe auch ein Problem mit Slot of the week und Slot of the day

Ich kann nicht komfigurieren. Ich glaube, da fehlen Datein.

Kann mir bitte auch jemand helfen?

DJschatz27
09.09.2011, 21:23
beschreib mal genauer was du nicht kannst???

tdtv53
09.09.2011, 21:31
Im Adminforce kann man ja auf Konfiguration und Games / Vote gehen. Die Seiten gibt es aber nicht. Die Datein
adminforce/?content=/ralleys/slotofweek
adminforce/?content=/ralleys/slotofweek&art=gv

habe ich nicht erhalten!
Genauso ist es beim Slot of the day
Dort habe ich diese Datein nicht erhalten:
adminforce/?content=/ralleys/slotofday
adminforce/?content=/ralleys/slotofday&action=game

In den Datein muss man aber die Konfiguration und die Games eintragen. Sonst funktioniert das ja nicht. Aber ich habe beim Kauf auf shop.burglose.de diese Datein nicht erhalten.

DJschatz27
09.09.2011, 21:38
hast du icq wenn ja kann ich dir da sagen was du beim slot of the week ändern mußt ist ein fehler vom progger aber eine kleinigkeit

Doch du hast alles erhalten

tdtv53
09.09.2011, 21:48
hast du icq wenn ja kann ich dir da sagen was du beim slot of the week ändern mußt ist ein fehler vom progger aber eine kleinigkeit

Doch du hast alles erhalten

Ich glaube ich habe nicht alles erhalten :frown:

Leider habe ich kein Icq. Können wir das anders machen Skype oder Facebook oder PN?

DJschatz27
09.09.2011, 21:49
skype is auch jut da findest mich unter schatz-27

EDIT:


So für alle die das gleiche Problem haben ist ganz einfach in der slotofweek.php

findet ihr ja den link der für Konfiguration und Games / Vote zuständig

ist und da im link ist der Fehler drin weil da steht >>>ralleys<<<

soll aber heißen >>>ralleysystem<<< und schon klappt wieder

SilentRunner
22.10.2011, 08:49
ich hab ein Prob mit der Refrally-Pro

und zwar zählt der in der Rally Werber 0.......

wie kann man das beheben?