PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bettel-Check Addon Fehler



qog
22.03.2010, 21:05
Habe da nen Problemm beim Bettel-Check Addon :
vorweck, ich nutze das VMS 1.2.4

ausschnitt vom code:
ps Code ist unverändert. und laut anleitung eingebaut:




if (!mysql_num_rows($reloadcheck)) {

// Bettel-Check Anfang
$url = $_SERVER["HTTP_REFERER"];
..
} else {
//Bettel-Check Ende

$minimum = $pageconfig['min_betteln'];

..

$betteltext = '<b><font color="#FF0000">Du bist noch für '. round((($reloadcheck['bis'] - time())/60),0) .' Minuten fürs Betteln gesperrt</font></b>';
}}



so habe ich es bis 04 eingebaut allerdings kommt da schon der fehler, undswar:
Header und menue links wird angezeigt annosnsten sehe ich nurnoch den hintergrund und danach nichtsmehr, kein content, menue rechts, footer

was ist daran falsch, bitte um hilfe

jpwfour
23.03.2010, 11:55
In diesem Code ist am Ende eine } zuviel.

Obs nun daran liegt, kann man schlecht sagen, evtl hat die von dem Code davor auch ihre Berechtigung. Hilfreich wären die Fehlermeldungen von PHP, entweder im Log, oder du schaltest die Ausgabe der Fehler ein.

qog
23.03.2010, 20:51
ne das } ist auch nicht zu viel :(

error:


Parse error: syntax error, unexpected T_ELSE in /hp/ba/aa/cs/www/.../content/betteln.php on line 45

auf zeile 45 ist das } ...

didith1207
23.03.2010, 21:30
zeig mal die ganze datei her

qog
23.03.2010, 21:34
pn ist bei dir

edite -

ist geklärt hatte den huptcode an der falschen stelle, schlechte anleitung ...

THX an alle die mir geholfen haben

KleineFee
17.05.2010, 13:18
Sorry ich muß schon wieder fragen.:rolleyes:

Ich hab mir jetzt mal das betteln angesehen und folgendes bemerkt:

Wenn ich reload auf 0 hab im admin.. also das betteln abgestellt krieg ich das hier:

Die Bettelfunktion ist auf dieser Seite deaktiviert
Warning: fread(): Length parameter must be greater than 0 in /srv/www/htdocs/web284/html/vms/content/betteln.php on line 45

ich hab das aber auch wenn ich auf 3600 hab.. also ne stunde. Nur das er dann eben sagt. Bist für 60 Minuten fürs betteln gesperrt.

Hab nun mal in der betteln.php nachgesehen und finde in zeile 45 das:

$inhalt = fread ($fp, filesize ($filename));

also das irgendwo die längenparameter >0 sein muß erkenn ich ja noch. Ich weiß nur nicht genau wo nun ne = ist die da nicht hin gehört. Kann mir bitte einer helfen?

Ergänzung: Komisch ist, das das Betteln in der Statistik im vms nach ner Weile trotzdem angezeigt wird. Geht aber irgendwie nicht immer sondern nur ab und zu.

Vielen Dank schon im Voraus.

Lokutos
17.05.2010, 15:08
ich geh jetzt einfach mal nicht auf das ein was du da geschrieben hast sondern sag dir jetzt einfach mal das du n zeichen irgendwas in die werbung reinschreiben solltest
sprich das das feld für die angezeigte werbung nicht leer ist.

KleineFee
17.05.2010, 19:44
weia... bin ich d***** oke das war ne echt blöde frage... geb ich zu... asche auf mein haupt...

vielen lieben dank:redface: