PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testschnittstelle in die Grundversion aufnehmen



Marian
20.03.2010, 09:30
http://www.designerscripte.net/showthread.php?p=79945&highlight=betreiber_pw#post79945

Das würde ich sehr hilfreich finden, wenn das gleich mit dem DL in der Grundversion ausgeliefert wird.

jpwfour
20.03.2010, 13:15
Jo, könnte für den Einen oder Anderen hilfreich sein, nur für den produktiven Einsatz nicht geeignet, das werden sicher einige nicht verstehen und ich seh die Threads schon:
"Warum haben alle User immer 1 Mrd. bei Klamm?"
"Warum können sich User mit KlammID 123456789 anmelden?"
usw
:biggrin1:

Marian
20.03.2010, 14:08
Na mir geht es darum, dass ich erstmal auf xampp lokal testen/spielen kann.

Hardy
21.03.2010, 13:59
Zum testen brauchst du in der anmelden auch nur das:


// User beim Betreiber prüfen
if (!$error) {
if ($schnittstelle['anfragen_user'] != 0) db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_schnittstelle_anfragen (zeit,uid) VALUES ('".$tag."','0')");
@require_once ("lib/schnittstellen/".$schnittstelle['schnittstelle'].".php");
@uservalidate ($schnittstelle['betreiber_id'],$schnittstelle['betreiber_passwort'],$_POST['uid'],$_POST['uid_passwort']);
if ($error) $error = $trans_ausgabe.'<br>';
}auskommentieren also so:

/*
// User beim Betreiber prüfen
if (!$error) {
if ($schnittstelle['anfragen_user'] != 0) db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_schnittstelle_anfragen (zeit,uid) VALUES ('".$tag."','0')");
@require_once ("lib/schnittstellen/".$schnittstelle['schnittstelle'].".php");
@uservalidate ($schnittstelle['betreiber_id'],$schnittstelle['betreiber_passwort'],$_POST['uid'],$_POST['uid_passwort']);
if ($error) $error = $trans_ausgabe.'<br>';
}
*/
Dann spielt es keine rolle mehr welche klamm id un welches lose passwort du angibts da es eh nicht geprüft wird und schon kannst du es lokal testen