PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrfach Öffnung von Slot verbieten



papahp
19.03.2010, 19:01
Moin Moin auch...

gibs ne möglichkeit eine art sperre einzubaun das es nich möglich ein slots mehrfach zu öffnen??

Wenn ja, wie?*G*

MFG

Lokutos
19.03.2010, 19:21
das einfachte währe zu schauen in welchem rütmuss der slot dreht ( in sec )
und dan ne session bei slotdreh zu generieren und zu schauen ob beim nächsten dreh eine gewisse zeit vergangen ist.

dürfte dan so sein



$lkttime=time();
$lktslotdreh = '2';

if (!$_SESSION['lkt_slotdreh']) $_SESSION['lkt_slotdreh'] = $lkttime;

if ($_SESSION['lkt_slotdreh'] >= $lkttime-$lktslotdreh;) die('Bitte nur an einem slot spielen!');

$_SESSION['lkt_slotdreh'] = $lkttime;

papahp
19.03.2010, 19:23
und wie bei ich dein code ein?

gleich am anfang in der slot datei?

MFG

papahp
19.03.2010, 19:27
Sonst icq ect is an ;)

Lokutos
19.03.2010, 21:29
jo nach dem include der session.php

Masterphil
21.03.2010, 12:33
Gibt noch eine andere Möglichkeit, mann kann die Spiele in vordefinierten PopUps öffnen, wenn man also ein 2tes Spiel läd, wird das laufende abgebrochen und das was man geklickt hat im vorhanden PopUp geladen. Jedoch müsste man bei dieser Lösung den Direktaufruf des Spiels ohne PopUp unterbinden.

MfG

jpwfour
21.03.2010, 14:56
... Jedoch müsste man bei dieser Lösung den Direktaufruf des Spiels ohne PopUp unterbinden.
MfG

Was meiner Meinung nach nicht möglich ist. Jedwedes Javascript ist hinfällig, da es umgangen/manipuliert werden kann.

Frage mich sowieso, warum man den Usern das Spielen in mehr als 1 Fenster
verbieten wollen würde, umsomehr die zocken, umsomehr Gewinn für den Betreiber :biggrin1:

D_Blade
21.03.2010, 22:51
Was meiner Meinung nach nicht möglich ist. Jedwedes Javascript ist hinfällig, da es umgangen/manipuliert werden kann.

Frage mich sowieso, warum man den Usern das Spielen in mehr als 1 Fenster
verbieten wollen würde, umsomehr die zocken, umsomehr Gewinn für den Betreiber :biggrin1:

Und umso schneller fällt der Jackpot und das verdirbt den anderen Usern die Spiellaune.

Aber stimmt schon, eigentlich würde ich das auch nicht verbieten wollen.