PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Globaljackpot



Gecko1
17.03.2010, 20:27
Hallo,

Ich suche ein addon wo ich wie beim fwx 3 globaljackpots einbauen kann.

Also einen kleinen einen mittleren und einen big .

Gibt es so ein addon schon und wenn ja weiß einer wo ?

Danke schonmal

mfg

dude32
17.03.2010, 20:35
wenn du etwas mit php und sql umgehen kannst, hol dir den gjp aus meinem shop und pass ihn dir an

sunnydreamer
18.03.2010, 17:59
Hey,

kann ich dir anbieten wenn du magst. Inkl. Installation für 25 Mio.

Grüße, Sunny

Gecko1
18.03.2010, 18:48
Hey,

kann ich dir anbieten wenn du magst. Inkl. Installation für 25 Mio.

Grüße, Sunny

Was wäre das dann für ein addon was du einbaust ??

Ist das dann wie beim FWX ??

Und wäre das einsatz gebunden und geht der pot nach % hoch ??

Einbau wäre bei den 25 ink ?? also so das es im header drin ist ??

Desing ist ja damals von dir gemacht worden :)

mfg

sunnydreamer
19.03.2010, 08:44
Hatte ich damals geproggt... läuft aber Einsatz-unabhängig, somit müsste ich die Funktionsweise wie beim FWX erst nachprogrammieren, dass erst bei dem und dem Einsatz was in den Pot fließt...

Gecko1
20.03.2010, 02:11
Hatte ich damals geproggt... läuft aber Einsatz-unabhängig, somit müsste ich die Funktionsweise wie beim FWX erst nachprogrammieren, dass erst bei dem und dem Einsatz was in den Pot fließt...

Hi,

Naja ich sag mal so es muss nicht sein ;)

Also wenn du mir es in den header einbaust für 25 mio ist die Katze im Sack :yes:

Musst nur sagen wann du es einbauen kannst :biggrin1:

ggf kann man später nochmal darüber nachdenken es einsatz abhängig zumachen.

mfg

sunnydreamer
21.03.2010, 21:41
Gibste mir mal den Seiten-Link?

Grüße, Sunny

Gecko1
22.03.2010, 00:08
Hi,

Jupp kann ich dir geben .

Hast Pn

Sledgedog
22.03.2010, 18:37
schliesse mich der Suche hier mal an, da ich dieses Globaljackpott System auch suche :thumb:

jpwfour
22.03.2010, 18:58
Man kann dafür auch bspw. das Jackpotmodul hier ausm DL Bereich nehmen (enthält 4 Jackpötte).

Das man die halt dann anstatt Forcedbannerjackpot einfach Globalpot-groß etc nennt, sollte ja klar sein.
Und wenn Einsatz -> Jackpotart sein soll, reicht da ja auch ein einfaches if.

sunnydreamer
24.03.2010, 01:05
Hi,

Jupp kann ich dir geben .

Hast Pn

Hast Headervorschlag zurück...


schliesse mich der Suche hier mal an, da ich dieses Globaljackpott System auch suche :thumb:

Wenn du magst könntest mir als Testuser dienen, ich hätte ja da eh noch was mit dir zu bequaseln wo du erstmal die 2 Teile testen solltest... kannste dich morgen im Laufe des Tages via ICQ melden?


Man kann dafür auch bspw. das Jackpotmodul hier ausm DL Bereich nehmen (enthält 4 Jackpötte).

Das man die halt dann anstatt Forcedbannerjackpot einfach Globalpot-groß etc nennt, sollte ja klar sein.
Und wenn Einsatz -> Jackpotart sein soll, reicht da ja auch ein einfaches if.

Ja stimmt schon, aber lieber hat ein User gleich alles zusammen :biggrin1:...

Ich werd mich mal dran machen an ner public fürs Global-Addon... hoffe das ich bis Freitag fertig bin...

Gecko1
24.03.2010, 01:16
Hi,

Hast antwort von mir ;)

Kann nur sagen klasse genau so hatte ich es mir vorgestellt :thumb:

Sledgedog
24.03.2010, 18:28
Wenn du magst könntest mir als Testuser dienen, ich hätte ja da eh noch was mit dir zu bequaseln wo du erstmal die 2 Teile testen solltest... kannste dich morgen im Laufe des Tages via ICQ melden?



Testuser gern nur das mit dem melden ist schlecht
bin die Woche in der Arbeit ziemlich eingespannt und daher erst spät daheim und auch dann ist wenig zeit

Gecko1
31.03.2010, 03:13
Hi,

Bin immer ncoh auf der suche nach so einem Addon da sunnydreamer sich leider nicht mehr meldet.

Also wer was hat kann sich gerne bei mir melden.

Mfg