PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linky-Klicker 327702



Sledgedog
17.03.2010, 18:37
Klamm-ID: 327702
bei mir als hunter angemeldet

hat bei mir innerhalb kürzester Zeit fast 600 Paidmails als Framebrecher gemeldet und wurde daher gesperrt

daraufhin hat er mich direkt angerufen und gefragt, warum er gesperrt wurde, denn er sei sich keiner Schuld bewußt, da er ja auf allen Seiten wo er aktiv ist auf die gleiche Art und Weise klickt

Ich fragte ihn dann wie er denn klickt und bekam die Antwort: "Na ganz einfach, ich markiere alle mails, mache einen rechtsklick und öffne die Links mit Linky in neuen TABs" :frusty:

Na das war für mich die Bestätigung für die Sperre, obwohl ich mich schon frage, warum es immer noch Seiten gibt, die da nicht reagieren, denn die meisten Sponsoren ziehen einem das ja gleich ab

Ich sagte dem User dann, er müsste die schon manuell klicken, seine Antwort: "Dann löschen Sie mich bitte, denn dann ist die Seite nichts für mich"
Das war dann schon passiert :thumb:

Malefica
21.03.2010, 13:45
bei uns auch extrem viele Framebrechermeldungen die keine sind, hatte auch schon den Verdacht als Info bei ihm notiert
Danke für die Bestätigung

MfG