PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zockerseiten sterben....?



didith1207
16.03.2010, 13:13
hmmm.....


Hallo didith1207,

der Loseadmiral wird zum 31.03.2010 den Betrieb einstellen. Ich möchte Euch bitte sämtliche Guthaben bis dahin auszuzahlen. Gleiches gilt für die Refguthaben und die Beförderungen.

Alle Jackpots werden bis dahin fallen und nicht wieder neu starten. Wenn ein Jackpot gefallen ist wird der Slot umgehend aus dem Betrieb genommen.

Die Aktivrally wird nicht mehr neu gestartet. Coupons werden nicht mehr angeboten.

Ich danke allen Usern für die gemeinsame Zeit und für die Treue.

Dirk


Diese Mail ist kein Spam!
Solltest du keine weiteren Mails dieser Art wünschen, so kannst du den Newsletter in Deinem Profil abstellen !


www.LoseAdmiral.de (http://www.loseadmiral.de/)

Holstenjungs
16.03.2010, 13:48
Schade um die Seite. Ich hab da auch ab und an mal gezockt gehabt. Aber sieht nach einem sauberen Ende aus, das ist doch super.

eselfutter
16.03.2010, 14:01
Ich bin selber kein Zocker, aber kenne die Seite, da sie schon sehr lange existiert.
Der Druck auf Zockerseiten wird ja insgesamt größer, denn täglich werden neue Seiten aus dem Boden gestampft:
-Anteile ausgegeben.
-Damit Slots in mrd. Höhe gekauft
-Riesige Ralleys durchgeführt
-
Da ist eine Menge Masse statt Klasse im Umlauf.
Leider ist der überwiegende Teil der Klammuser blind, da man nicht durch die Dollarzeichen, die vor ihren Augen hängen, sehen können.
Solange jeder x. beliebige User mit eingesammelten Losen eine Seite aufmachen kann, wird sich an der Situation nichts ändern und es werden noch mehr 'alteingesessene' Seiten verschwinden.

Schade, daß wieder eine Seite verschwindet, die mit zum Kreis der Loseseiten gehört hat, die die Klamm Lose erst zu dem gemacht hat, was sie nun sind: Mehr als nur eine Bonuswährung von Klamm.de