PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paidmails versenden



isaack
12.03.2010, 19:54
hallo,

wie kann ich mit den stg interface paidmails versenden?

gruß isaack

bogun
12.03.2010, 20:06
Möchtest du Paidmails mit deinem eigenem Text versenden oder welche von nem Werbenetzwerk?
Da du ja etwas über stg interfaces geschrieben hast, gehe ich davon aus, das du Pmail von einem Werbenetzwerk verschicken magst!
Du musst nur im Interface deine Daten angeben, den Cron laufen lassen und fertig!

isaack
12.03.2010, 20:14
das problem ist bloß wenn ich den stg cron laufen lasse jum die pmails von den sponsoren einzubuchen werden die aber nicht versendet. es werden auch keine in der interfaceübersicht angezeigt.
habe das so eingestellt das ich das sehe was eingebucht wird wenn ich den cron laufen lasse.
jetzt lasse ich ihn laufen und sehe wievel da sind jedoch sehe ich nichts in der interfaceübersich wo man sich auch die banner anzeigen lassen kann.
habe aber auch keinen automailer. ist das ein problem?

bogun
12.03.2010, 20:23
Ich hab gradeben ein bisschen gesucht und dashier gefunden: http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=7770

Dort hatte ein User das gleiche Problem wie du, nachdem er einen Automailer installiert hat, hatt alles funktioniert!
Also liegts warscheinlich am Áutomailer!

isaack
12.03.2010, 20:25
super danke dir

bogun
12.03.2010, 20:28
Gerngeschehen, Thread kann closed werden!