PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Userbearbeiten nicht mehr möglich ?



Kraemer84
11.03.2010, 13:45
also langsam krieg ich die krise ich hab jetzt einen Forcedklick Fakeschutz eingebaut funktioniert auch aber das Problem ist jetzt kann ich im Adminforce keine User mehr bearbeiten ??? also ich klick in der userliste auf einen userbutton wo sich eigentlich die userbearbeitenidxxx öffnen sollte aber es verschwindet der mittlere und rechte bereich

jetzt möchte ich das mit dem fakeschutz eigentlich nicht rückgängig machen aber user muss man ja auch bearbeiten können...

jemand ein tipp wo ich am besten mit der fehlersuche beginn oder eine möglichkeit wie ich das problem umgehen kann ??:Cry::smash:

Kraemer84
11.03.2010, 13:50
so hab das problem gefunden aber weiß net wie ich das beheb

also laut anleitung soll ich


<tr>
<td align="right" width="55%"><b>Forcedfakeschutz:</b></td>
<td align="left">
<select name="ks_ausgeschlossen" size="1">
<option value="0" <?if ($kontodaten['ks_ausgeschlossen'] == 0) echo'SELECTED';?>>nimmt teil</option>
<option value="1" <?if ($kontodaten['ks_ausgeschlossen'] == 1) echo'SELECTED';?>>nimmt nicht teil</option>
</select>
</td>
</tr>in die userbearbeiten.php einfügen

wenn ich es rausnehm gehts wieder aber ich brauch ja die möglichkeit welche die fair klicken aus dem fakeschutzsystem rauszunehmen

vor allem cool in der anleitung steht "Füge an geeigneter Stelle ein..." lol

ok hat sich erledigt habs gefunden is aber doof erklärt in der anleitung...

Skalo
11.03.2010, 14:12
EDIT: Hat sich ja erledigt.

Gecko1
11.03.2010, 16:18
Hi,

Das Problem hatte ich auch ist etwas doof beschrieben geb ich dir recht :)

Aber sagmal kannst du bei userbearbeiten das ding auf nimmt teil umstellen oder springt es wider in den alten zustand zurück also wird es abgespeichert??

Kraemer84
11.03.2010, 16:30
Springt wieder zurück denk mal das liegt an der dateiberechtigung hab aber gerade noch ein anderes problem wenn ich in der topframeforced.php


5. topframe_forced.php Suche:

db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET klicks = klicks + 1, kv = kv + ".$forced['verdienst']." WHERE uid = '".$_SESSION['uid']."'");

Ersetze mit:

db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET klicks = klicks + 1, kv = kv + ".$forced['verdienst'].", ks_klicks = ks_klicks +1 WHERE uid = '".$_SESSION['uid']."'");
ändere wird der klick nicht mehr vergütet also im frame steht das es vergütet wurde aber auf dem kontostand hat sich nichts geändert

ist das bei dir auch so ??? und wenn nein kannst du mir mal deine Topframe hochladen das ich das gerade mal austausch. musste alles nochmal rückgängig machen ...

hab vms 1.2

Gecko1
11.03.2010, 16:52
hi,

Is echt schade das man zu dem addon keinen weiteren support bekommt !

Hier versuch das mal


5. topframe_forced.php Suche:

db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET klicks = klicks + 1, kv = kv + ".$forced['verdienst']." WHERE uid = '".$_SESSION['uid']."'");




Ersetze mit: db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET klicks = klicks + 1, kv = kv + ".$gutschrift.", kontostand = kontostand + ".$gutschrift.", ks_klicks = ks_klicks +1 WHERE uid = '".$_SESSION['uid']."'");

Kraemer84
11.03.2010, 17:03
Ersetze mit: db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET klicks = klicks + 1, kv = kv + ".$gutschrift.", kontostand = kontostand + ".$gutschrift.", ks_klicks = ks_klicks +1 WHERE uid = '".$_SESSION['uid']."'");

ging leider nicht