PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler im Refsystem



cesar
09.03.2010, 19:54
Hey,


Ich hab nen Fehler bei meinem Refsystem und zwar es werden alle als inaktiv angezeigt.

Die Codeänderung aus dem Thread (http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=3400&page=2) hab ich auch schon gemacht. Jetzt werden zwar meine Refdetails richtig angezeigt aber die punkte sind immer noch rot.



Refzuordnung am22.02.2010 - 18:03:47 Letzter Login09.03.2010 - 19:41:09


Letzter Login wurde ja auch gesetzt, aber er wird immer noch nicht grün, woran liegt das??


mfg

jpwfour
09.03.2010, 21:00
function refumsatz ($buchungssumme,$fuer) {
global $db_prefix;
db_query ("UPDATE vms_werberdaten SET umsatz = umsatz + ".$buchungssumme.", aktivzeit='".time()."' WHERE uid='".$fuer."'");
} So sieht die bei dir aus?

Meine nämlich, dass es daran liegt mit den Punkten.

cesar
09.03.2010, 21:15
Meine sieht so aus



// Refumsatz gutschreiben
function refumsatz ($buchungssumme,$fuer) {
global $db_prefix;
db_query ("UPDATE vms_werberdaten SET umsatz = umsatz + ".$buchungssumme.", aktivzeit='".time()."' WHERE uid='".$fuer."'");
}


Also genauso wie von dir geposted.


mfg

jpwfour
09.03.2010, 21:20
Evtl. waren die Refs seit der Änderung noch nicht aktiv, oder haben sich zwar eingeloggt, aber kein Slot gedreht/Banner geklickt.

Schau mal ob schon wer da was stehen hat:


SELECT uid,aktivzeit FROM vms_werberdaten WHERE aktivzeit>0

cesar
09.03.2010, 21:37
Also ich hab keine lose seite, sondern ne reine Bonusseite. Die User haben sich auch schon wieder eingeloggt und haben auch shcon ba's gemacht.

Kann man die Aktivanzeige auch nach Login anzeigen?


mfg

jpwfour
09.03.2010, 22:22
Man könnte in der Datei refuebersicht.php auf die Spalte loginzeit aus der vms_kontodaten zurückgreifen, da die aber standardmäßig nicht ausgelesen wird, wären hier JOINS nötig, halte ich für nicht so optimal.

Besser beim Login in der lib/session.lib.php nach:

// Wenn beim User alles O.K. ist!
if ($login_check['status'] == 1) {
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET login_ip='".$ip."' , loginzeit='".time()."' WHERE uid=".$login_check['uid']." and passwort='".md5($_POST['passwort'])."' LIMIT 1");die zeile

db_query("UPDATE ".$db_prefix."_werberdaten SET aktivzeit='".time()."' WHERE uid=".$login_check['uid']." LIMIT 1");und etwas weiter unten beim autologin auch nach:

if ($login_check['status'] == 1) {
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET login_ip='".$ip."' , loginzeit='".time()."' WHERE uid=".$_COOKIE['uid']." and passwort='".$_COOKIE['passwort']."' LIMIT 1");die zeile

db_query("UPDATE ".$db_prefix."_werberdaten SET aktivzeit='".time()."' WHERE uid=".$login_check['uid']." LIMIT 1");

Dann sollten die Punkte nach dem nächsten Login des Users auch wieder grün werden.