PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe für Game umbau als tunierversion



Leguan_222
08.03.2010, 12:16
Hab mir das Tunier Addon gekauft!
Jetzt weiß ich nicht recht wie man die Spiele umbauen soll!
In der Anleitung steht folgendes:

4. Um ein Game in ein Turniergame umzubauen musst du folgendes machen:

Suche
kontostand

und ersetze es mit
turnierkonto

Es kann je nach Spiel sein, dass es mehrere Stellen sind.

Suche kontobuchung

und ersetze es mit

turnierbuchung

Auch hier sind es mehrere Stellen in allen Games.

An der stelle, wo der Einsatz abgebucht wird folgendes einfügen:
turnierrally ($einsatz,$_SESSION['uid']);
Die beiden Variablen $einsatz und $_SESSION['uid'] können je nach Spiel variieren.

Jetzt die Frage: Ich muss doch in der Db extra Tabellen anlegen für das tunier Game, das heißt zb. ich muss den Arthur um Programmieren und nochmals hochladen als Tunierversion oder?

MFG

Masterphil
08.03.2010, 13:15
Also so wie ich das lese ist eigentlich alles schlüssig.

In den ersten 3 Schritten hast du sicherlich das Addon installiert, dabei musstest du sicher auch einen SQL Befehl ausführen, soll heisen in der DB sind die notwendigen Tabellen und Felder bereits erstellt.

Egal welches Spiel, das ist nicht so schwer, das ist nicht umprogrammieren sondern Code-Teile ersetzten, dies kannst du zur Not auch direkt über FTP machen da in der Regel nur eine Datei betroffen ist, diese vorher natürlich sichern.

Einfach mal probieren.

MfG

kakuzu
08.03.2010, 17:13
Im Grunde wurde ja schon alles erklärt. Recht einfache Sache. Du solltest nur beachten, wenn du einen Slot als Turnierslot umbaust und nur eine E-Lizenz von dem Slot hast darfst du den Slot auch nur einmal auf deiner Seite betreiben.
Sonst kann es große Probleme mit dem Slotbauer geben ^^

Gruß kakuzu

Leguan_222
12.03.2010, 15:03
Hallo

Danke für die Hilfe!
Es hat super geklappt!

MFG