PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Sachpreisrally für VMS 1.2



seg98
07.03.2010, 14:09
Hallo,
es gibt ja eine Sachpreisrally für den FWX und VMS2. Dich leider konnte ich nirgends eine Sachpreisrally für VMS1.x finden.
Hat einer von euch diese Rally oder weiß, wo dies zu kaufen gibt ?

Wenn es sowas nicht gibt, wäre das ja mal was neues ;) .

Bedanke mich im Vorraus bei euch !

Mfg seg98

eselfutter
07.03.2010, 14:18
Das ist doch eine normale Ralley, wo lediglich die Datenbank und die Anzeige verändert und der Adminbereich dementsprechend abgeändert wurde.

seg98
07.03.2010, 16:05
Über eine Anleitung dafür wäre ich dankbar :redface:

Bin leider bisschen zu doof :frusty: dafür...

Danke...

Mfg seg98

FloMK
07.03.2010, 19:48
du änderst lediglich die datenbank einträge ab und den php code. dann bist du eig so gut wie fertig

LG

jpwfour
08.03.2010, 11:47
Wenn man nicht so scharf auf die Anzeige ist, reicht es ja auch, in den Erklärungstext zur Rallye die Gewinne je Platz hinzuschreiben, und dann als Losegewinn halt nur 1 Los einstellen oder so.

Ausser die anderen Sachpreisrallyes zahlen die Sachpreise auch gleich automatisch aus, das wär natürlich was :biggrin1:

Wenn du die Sachpreise da stehen haben wilslt, wo sonst der Gewinn in Lose /Platz steht, müsstest du den Wert von den Spalten mit den Gewinnen (meist sowas wie p1,p2,p3,...) erstmal auf einen Texttyp stellen. Dann sollte das aber eine extra Rallye sein, sonst wird der ja für alle anderen Rallyes auch auf Text (geht zwar auch, PHP is da ja flexibel, aber extreme Platzverschwendung).