PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USA Slot Einsatz Probleme



isaack
06.03.2010, 17:09
hay,

habe hier ein problem mit den USA slots.
ich wollte die einsätze für die slots bearbeiten. jedoch werden dann immer alle einsätze auf einen gesetzt.
also ich möchte verschiedene einsätze haben die da sind 10.000/15.000/20.000/25000
jedoch werden dann alle beträge wie folgt eingebucht. 10.000/15.000/15.000/15.000
was kann ich den hier machen oder wo ist das problem?

Lokutos
06.03.2010, 17:43
ich weis nicht wie oft ich das hier im Forum schon geschrieben habe

geh in die datenbank in universal_einsätze und dan änderst du die einsätze mittels phpmyadmin auf unterschiedliche werte. dan geht es ausm admin wieder.

und dan beim im admin ändern immer zuerst auf den einsatz(e) 1/2/3/4 gehen und erst dan auf die neuen.

MFG Lokutos

dude32
06.03.2010, 17:44
was du machen kannst??

such dir die game-id, steht meist in der index gehe in die db such das game in der universal_.......... und ändere es manuell

2. möglichkeit, das game inkl. db deinstalieren und vor dem aufrauf der universal_dbinstall.php diese datei öffenen und dann das suchen und ändern


$sql7=@mysql_query("INSERT INTO `$einsaetzetab` ( `gameid` , `einsatz` , `gewinntopf` )
VALUES (
'$spielid', '50000', '0'
), (
'$spielid', '100000', '0'
), (
'$spielid', '250000', '0'
), (
'$spielid', '500000', '0'
);");

da werde die einsätze eingetragen

isaack
06.03.2010, 17:45
ich weis nicht wie oft ich das hier im Forum schon geschrieben habe

geh in die datenbank in universal_einsätze und dan änderst du die einsätze mittels phpmyadmin auf unterschiedliche werte. dan geht es ausm admin wieder.

und dan beim im admin ändern immer zuerst auf den einsatz(e) 1/2/3/4 gehen und erst dan auf die neuen.

MFG Lokutos
habe ich schon probiert und das ging auch nciht.

Lokutos
06.03.2010, 19:31
was in der dtenbank ändern geht nicht? glaub ich dir nicht.

isaack
06.03.2010, 19:35
hab es gerade nochmal versucht. habe zuerst den db dumper genommen und jetzt richtig iin phpmyadmin und da ging es.
ich glaube ich werde den jetzt nciht mehr nutzen den dumper. da geht ja gar ncihts

gismo
26.04.2010, 22:05
Ich habe bei vielen usa slots das problem das er die universal_dbinstall.php nicht ausführen (objekt nicht gefunden!).
also wird die db nicht angelegt.
wer hat da eine idee?

EarlofMidnight
26.04.2010, 22:11
Hast du dein VMS in einem Unterordner oder auf einer Subdomain installiert?
Das gibt manchmal Probleme wenn dem so ist.

DKR201
26.04.2010, 22:13
Ich habe bei vielen usa slots das problem das er die universal_dbinstall.php nicht ausführen (objekt nicht gefunden!).
also wird die db nicht angelegt.
wer hat da eine idee?

Hallo,

könnte eventuell an folgendem liegen bin mir aber nicht 100% sicher


Diesen Code ersetzen
echo '<center><br><p><font size="4">Tabellen Installation</p></font>';
@include("universal-conf.php");


mit diesem Code
@include("universal-conf.php");
echo '<center><br><p><font size="4">Tabellen Installation</p></font>';

Bei allen VMS1 USA-Slots muss der Code geändert werden. Dann sollte die Installation normal funktionieren.

Sorry vergessen in der universal_dbinstall.php muss dieses geändert werden


LG
DKR201

gismo
26.04.2010, 22:17
Hast du dein VMS in einem Unterordner oder auf einer Subdomain installiert?
Das gibt manchmal Probleme wenn dem so ist.

ich hatte die seite erst auf einer subinstall, aber dann auf einer domain gesetzt.
kann man das denn bereinigen ?

gismo
27.04.2010, 09:59
Kann es sein wenn ich die Subbdomain genommen habe erst, und habe dann später auf eine Domain gesetzt, das nicht nur die USA-Slots nicht gehen, sondern auch die paidmails und paidlinks von den Sponsoren nicht auf der HP gezeigt werden, obwohl sie im Adminbereich drin sind ?

EarlofMidnight
27.04.2010, 17:32
Wenn die Banner im Admin angezeigt werden sollten sie eigentlich auch im Userbereich zu sehen sein.
Was mit den Slots los ist kann ich nicht genau sagen.