PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : basisscript!



animemaster
05.03.2010, 13:53
ich habe mir dass basisscript gedownloaded und habe natürlich auch einen ef account und da wollte ich natürlcih erst einmal testen ob wirklich alles geht und wollt mich registrieren aber es ging nicht ich konnt mich nicht registrieren da stand nur unbekannter fehler was aknn der fehler seiN??


und noch was ich habe natürlcih die config auch umgeändert:)

kakuzu
05.03.2010, 14:01
Hast du deine Betreiberdaten also die EF Id und die Seitenkennung im Adminforce schon eingestellt? Falls nicht geh mal auf www.deinedomain/adminforce

Login Daten bei neuer INstallation frei lassen und dann kannst du unter Betreiberdaten alle nötigen Einstellungen machen.

Gruß kakuzu

animemaster
05.03.2010, 14:03
hab cih schon ich kann mich ja auch ins adminface einloggen nur wenn jetzt einer sich auf meiner seite anmelden will geht es nicht:)

dude32
05.03.2010, 15:02
frage:

haste du das script localhost installiert, oder auf einem webspace??

ps: einige freeanbieter unter stützen kein fopen, das aber die schnittstelle von klamm braucht um daten abzugleichen

animemaster
05.03.2010, 15:06
auf einem freehoster zum testen ich hatte aber eine drauf ohne jeglische ef bindung und dort konnte man sich anmelden meinst du es liegt daran?

muenchner1989
05.03.2010, 15:29
Hallo,

es kommt darauf an ob du das VMS mit oder ohne Klammanbindung genommen hast. fopen ist sehr wichtig da sonst nichts abgeglichen werden kann :)

animemaster
05.03.2010, 15:47
ich hatte mich durch den script geschaut ohne bankanbindung da ging es (die anmeldung) aber mit bankanbindung geht es leider nicht und da ist mein problem:)

muenchner1989
05.03.2010, 15:50
Hi,

ich hoffe du meinst Klammanbindung? Wo hostest du denn? Erstell mal eine phpinfo und schau ob fopen an ist - wenn nicht kein Wunder ;)

animemaster
05.03.2010, 15:52
ok dass heißt du bist dir sicher dann bin ich ja froh und ich dachte es hat einen fehler im code oder so naja habe einen freehoster zum testen dann werd ich den vms mal in meinen richtigen webspace schieben und gucken ob es geht denn wie du es sagst liegt bestimmt an fopen

dude32
05.03.2010, 16:05
mit 99%iger wahrscheinlichkeit liegt es daran, solltest du bereits eine webseite haben, erstelle doch einen unterordner /vms oder lege ein subdomain an

animemaster
06.03.2010, 10:47
ja jetzt auf meiner seite geht es:) find ich doch wunderbar;)