PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Scripting für VMS1.x | Bugentfernung | Seitenoptimierung | Neuprogrammierung



sunnydreamer
03.03.2010, 08:09
Hallo,

in den kommenden 30-60 Tagen hab ich wieder ein größeren Zeitraum zur Verfügung um mich für bestimmte Arbeiten zu bemühen.

Ich arbeite nun schon eine längere Zeit für das VMS und kann gut damit umgehen.

Meine Fähigkeiten beziehen sich bei diesem Script hauptsächlich auf:


Seitenoptimierung
Neuprogrammierung von Addons
Umsetzung von Ideen
Bugfixen von evtl. Fehlern

Ich habe bereits einige eigene Addons wie u.A. das Turnier-Addon, Bonuspoint-Addon, Bonuslose-Addon geschrieben und noch einige mehr.

Außerdem biete ich Designumsetzungen an... (je nach Beschaffenheit 80-200 Mio Lose VHB).

Also wer kleinere Fehler etc. hat darf sich gerne bei mir melden.

Zahlungsmittel: Klammlose, eBesucher, Primera, Nuggets

Grüße, Sunny

PS: Ich biete ebenfalls kostenfreies Bugfixen von Slots mit Minusbug an...

Lokutos
03.03.2010, 16:45
kannst du firefox-addons programmieren wenn ja mach mir da mal einen preisvorschlag ich welche richtung die gehen

didith1207
03.03.2010, 18:13
hmm..jo ff addon hätt ich auch gerne eine Preisvorstellug ^^

sunnydreamer
03.03.2010, 18:42
Hab ich noch nie gemacht, bzw. ausprobiert... müsste ich mich erstmal rein lesen und schauen wie alles hinhaut...

Grüße, Sunny

sunnydreamer
12.03.2010, 16:46
Suche wieder Arbeit über's WE... wäre ab 20h zu Hause...

isaack
12.03.2010, 20:45
hallo,

hätte da was für dich. melde dichmal per pn bei mir oder besser per icq bei mir.
meine nummer: 319565870
oder skype: mr.profi_killer

gruß isaack

Sam2004
13.03.2010, 10:52
Moin,

ich hätte da auch noch was evtl.

Meine User möchten unbedingt ein "Seiten-Klick-Rekord" haben...Man stelle sich das vor wie den Klick Champ, nur dass halt alle User Klicks gezählt werden. Man sollte die PottSumme festlegen können...vllt wäre eine dynamische erhöhung nicht schlecht, weiß ich aber nicht wieviel aufwand das ist..und obs sinnvoll ist...

Machbar ist sowas^^...hab ich ja schon woanders gesehen...kannst das auch und wenn ja quanta kosta? :biggrin1: ...ungefähr...

Sam

sunnydreamer
13.03.2010, 11:04
Gab doch sowas auf Loseengel.de?

Hast du ne Tagesklickrallye? Dann müsste man dort die Klicks bei der Auswertung im Prinzip nur zusammen zählen...und in eine Tabelle eintragen. Ist der Wert höher als der vom Vortag wandert ne Summe von xxx könnte man wenn deine Tagsklickrallye dynamisch ist auch von der nehmen in den Pot zusätzlich wandern und wird dann auf die User aufgeteilt...

Im Menü gibts dann ne Anzeige, aktueller Seitenklickrekord: xxx.xxx Klicks vom xx.xx.xxxx.

Mhh denk mal so 50-60 Mio wenn ich alles frei ausem Koppe progge, weil ich hab grad keinen Schimmer ob es sowas als Addon schon gibt...

Sam2004
13.03.2010, 11:08
Da hab ich das auch gesehen, ist auch nur die einzigste Seite wo ich kenne die das hat...und wie User (kleine Kinder) nun mal sind, wollen sie das halt auch bei ihrer FavoritenSeite haben ;)

Prinzipiell haste recht und denke das es nicht so schwer sein sollte.

Zu deiner Frage, ja hab eine Tagesklickrally.

Und so wie den rest aufgeführt hast, so hab ich mir das auch vorgestellt ;)

Ich hab das Addon auch noch nicht gesehen und kenne mittlerweile einige Shops.

Preis ist für mich in Ordnung...Mein "GO" hättest ;)

Sam

sunnydreamer
13.03.2010, 13:08
Hast du ICQ, Skype oder MSN? Dann könntest mich mal antickern...

Sam2004
13.03.2010, 13:31
Bei Skype gemacht^^

sunnydreamer
13.03.2010, 13:59
Mhh... ne seh noch nix von dir, sag mal Skypenamen...

sunnydreamer
14.03.2010, 12:40
Bei Skype gemacht^^

So, ich habe nun das Addon geschrieben, da du mich ja nicht auf den Server lassen wolltest (kein Problem).

Das Addon teste ich nun noch 1-2 Tage auf meiner Seite und dann wird es public gemacht.

Preislich dachte ich mir so 10-15 Mio.

Grüße, Sunny

Sam2004
14.03.2010, 14:52
Sers


So, ich habe nun das Addon geschrieben, da du mich ja nicht auf den Server lassen wolltest (kein Problem).

Hab ja auch geschrieben warum :wink:

Dann bin ich mal gespannt^^

Kann man sich das schon mal anschauen? URL?

Sam

P.S.: Preis sollte mit 10 Mio hinkommen xD ...Werden bestimmt noch mehr wollen ;)

sunnydreamer
14.03.2010, 15:56
http://www.klammzentrale.com

Die Werte sind nur noch bissi gaga *gg*... wird erst ab morgen zählen das Teil...

Sam2004
14.03.2010, 18:20
Reicht doch, so wie es ist ;)

Infos sind auch dabei...mehr brauchen die nicht.

P.S.: Mach mal Pause, siehst müde aus :biggrin1:

LG

Sam2004
16.03.2010, 16:19
Wie schauts aus?

Sam

sunnydreamer
18.03.2010, 17:57
Hatte diese Woche keinen PC, morgen startet der Live-Betrieb des Addons bei mir auf der Seite.

Habe heute noch 2-3 kleine Fehler behoben und die Übersicht etwas erweitert. Die User selbst werden nun auch mit der UID gelogt, somit das man nicht nur den akt. Tages-Gesamt-Klickstand sieht, sondern auch wer am aktivsten darunter war.

Werd ich wenn ich's schaff heute noch in den Shop packen...

Sam2004
18.03.2010, 18:14
Abend,

freut mich zu lesen...Dann werd ich nachher noch mal ein Auge in den Shop schmeissen^^...spätestens morgen sollte es ja dann definitiv drin sein ;)

Danke dir...

LG

sunnydreamer
19.03.2010, 08:18
Richtig und heute ist es soeben auch geschehen...


http://www.scripte-verkauf.de/?site=details&id=325


Seitenklickrekord VMS 1.2

http://www.scripte-verkauf.de/A_Bilder/thumbs/skr.jpg (http://www.scripte-verkauf.de/A_Bilder/skr.jpg) http://www.scripte-verkauf.de/A_Bilder/thumbs/skrad.jpg (http://www.scripte-verkauf.de/A_Bilder/skrad.jpg)

Exklusiv nur bei uns!
einfacher Einbau
einfache Einstellungen
Für jede Tagesklickrallye
Auswertung alles über Cron!


Lizenzbestimmungen ein- / ausblenden (javascript:click('325');)
Lizenzbestimmungen: §1.: Sie dürfen dieses Addon nur auf einer Seite nutzen, es darf nur auf der Seite genutzt werden, welche sie beim Kauf angegeben haben. §2.: Bei Besitzerwechsel oder Seitenwechsel muss der Ersteller des Addons benachrichtigt werden, andernfalls ist diese Lizenz nicht gültig. §3.: Dieses Addon darf ausschließlich von mir vertrieben werden! §4.: Ich übernehme keine Haftung für evtl. durch dieses Addon entstehende Schäden. §5.: Fehler in diesem Script sind den Ersteller zur Beseitigung zu melden! §6.: Das kopieren von Teilen dieses Scriptes ist strengstens untersagt. §7.: Updates, insofern es sie gibt werden kostenfrei den Käufern zugesendet.

12.500.000 Lose
(E) Einzelplatz-Lizenz
Details (http://www.scripte-verkauf.de/?site=details&id=325)
Bitte erst einloggen
Dieser Artikel ist unlimitiert

Preis nun doch 12,5 Mio da ich noch paar Sachen verändert hatte...

Grüße, Sunny

eselfutter
19.03.2010, 11:12
§4.: Ich übernehme keine Haftung für evtl. durch dieses Addon entstehende Schäden.


Netter Post.
Mach Dich mal mit dem deutschen Recht vertraut.
Vor allem der Bereich Gewährleistung und Haftung. :biggrin1:

sunnydreamer
26.03.2010, 16:26
Hätte wieder bissi Luft... :yes:

Sam2004
26.03.2010, 17:31
Sers...ich wollte ja was auftragen, aber hast ja schon erledigt xD

Danke dafür...

Sam

stev
26.03.2010, 21:48
Danke für die schnelle Hilfe! kann die nur Empfehlen.

stev

mika500
06.04.2010, 11:05
Hätte wieder bissi Luft... :yes:


bin auf der suche nach.. Anteil Deluxe :cool:

extra anteile für Banner,Links,MAils,HF und surfbar gekoppelt mit myklickpot.... der auch nach xx mal dürchlaufen nen anteil ausspuckt..

die vergütung müßte auch getrennt laufen also 1 Mailanteil = xx +xx je mailklick/tag unsw..

ist das überhaupt möglich?
und wenn ja was nimmst du dafür :wink: