PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KingBonus Addon Cron?



King2Flash
02.03.2010, 21:52
Hallo,

habe folgendes Problem: ich habe vor kurzem das Addon installiert und jetzt hat sich der erste User bei einer Bonusaktion angemeldet. Nun bekommt dieser jedoch jedesmal beim Cron ausführen die Gutschrift, deshalb hab ich den Cron erstmal deaktiviert. Was hab ich falsch gemacht?


+ In welchen Zeitabständen muss ich allgemein Crons ausführen lassen? Also beim Interface z.B.?

Sam2004
02.03.2010, 21:54
Abend...

Du nichts, aber die Abteilung hier, die die Fehler nicht rausnimmt, bzw. die Addons aktualisiert^^

Gibt nen Thread von KingBonus...musst die vergüt.php glaub ich ersetzen...oder cron^^...weiß es grad nicht...ist aber alles da vorhanden, da Problem bekannt ist....nur leider nicht behoben wird xD

GN8

Sam

Gremlin
02.03.2010, 21:57
Hi,
der fehler ist eigentlich längst behoben *grübel*

Hier der Fix: http://designerscripte.net/showpost.php?p=76349&postcount=83

Werde es gleich nochmal updaten...

*edit*
Im DL ist es nun upgedatet

TobiSaar
03.03.2010, 12:27
Ich revidiere meine Aussage. Seit dem ich die "erneut geupdatete" Version installiert habe, funktioniert das Tracking.
Sorry für die Verwirrung! :)

Gremlin
03.03.2010, 12:57
Wo werden sie nicht getrackt? Nur bei dir im System, oder schon bei KingBonus?

TobiSaar
03.03.2010, 13:03
Hey, sorry für die Verwirrung. Es ging die ganze zeit nicht. Wurde werder bei KB noch bei mir getrackt.

Aber ich habe heut morgen die neuste Version wieder runtergeladen (Also dein Update von gestern Abend!)

UNd nun hab ich 2 aktionen getestet und schon gehts 2 mal ... :der::der::der:
Nun beobacht ich das ganze mal ... Sollte nun funzen. Sorry wie gesagt nochmal!

muenchner1989
06.03.2010, 02:37
Hallo

Gremlin hat bloß vergessen im Downloadbereich dem Kingbonus Addon den Cron zu fixen - hatte es aber manuell in einen Thread geschrieben wie man das fixen kann ;-)