PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lose-Sponsor: LoseXXL.de



kakuzu
01.03.2010, 04:47
Guten Tag,

soeben hat mein Sponsoren-Netzwerk seine Türen geöffnet.


Folgendes Bieten wir:


5 Werbeformen
hochvergütete Banner, Links, Mails
5% Verdienst an Dirketen Refs
3% Bonus auf Guthabensumtausch
Auszahlung in 14 Währungen
Vergütungs Check (V-Check)
100 IF Abfragen je Webseite
Faire Werbepreise
Netter, Freundlicher Support

7.5% Bonus auf jede Einzahlung bis 31.03.2010
Kostenlose STG Interfaces
.......


Werbeformen


ForcedBanner ab 200 Lose
HighForcedBanner ab 500 Lose
PaidMails ab 350 Lose
PaidLinks ab 75 Lose
BannerViews ab 5 Lose


Zur Zeit Vermarkten wir Kampagnen von folgenden Sponsoren weiter.


Adminlose.de
Alterlose.de
Ads2Cash.de
Klammgate.de
Power-Promo.de
LoseNetzwerk.de

Wir werden nach und nach Komplett auf die Weitervermarktung von externen Sponsoren verzichten.

Zur Eröffnung bekommen die ersten 5 Webmaster einen Bonus von 15% auf ihre erste Einzahlung.


http://www.losexxl.de/images/banner/banner.gif (http://www.losexxl.de/)


Auf gute zusammenarbeit
Kakuzu

marcaust
01.03.2010, 11:10
Hi

Gibts Interfaces von STG schon?

Grüße
Marc

kakuzu
01.03.2010, 11:26
STG Interfaces wird es auch bald geben wurden schon Angefragt. Desweiteren wird es bald auch Interfaces für FWX geben glaub das Interessiert die DNS(vms) nur nicht ^^

MrRomeobln
01.03.2010, 14:22
ich glaub langsam drehen alle Frei - ich hätte dann gerne mal deine schriftliche Erlaubnis die Du ja dann von mir haben müsstest wenn ich es Dir erlaubt hätte meine Kampagnen zu vermarkten.

Somit werde ich Deinen Account mit sofortiger Wirkung sperren und behalte mir rechtliche Schritte gegen Dich vor. Des weiteren glaube ich auch nicht das Du von Alsterlose die Genehmigung bekommen hast und ich habe den Betreiber soeben informiert.


Solltest Du damit ein Problem haben das Dein Account bei Ads4Webbis gesperrt wird wegen vorsätzlichen AGB verstoss können wir das gerne via Mail ausdiskutieren.


MrRomeobln
Betreiber von Ads4Webbis.de

eselfutter
01.03.2010, 15:53
ich glaub langsam drehen alle Frei - ich hätte dann gerne mal deine schriftliche Erlaubnis die Du ja dann von mir haben müsstest wenn ich es Dir erlaubt hätte meine Kampagnen zu vermarkten.


Ich habe mich schon gewundert, daß Du Weitervermarktung gestattest. :cool:

kakuzu
01.03.2010, 22:09
Habe Bereits Kontakt aufgenommen. Um die Angelegenheit zu klären. Bitte keinen weiteren Off Topic

LG Kakuzu

eselfutter
02.03.2010, 00:08
Bitte keinen weiteren Off Topic

LG Kakuzu
Was verstehst Du unter OT?

Du stellst eine Seite vor und wenn man darüber schreibt ist es OT??

Dann solltest Du vielleicht überlegen, ob Du einen Thread eröffnest, wenn Du mit den Postings nicht umgehen kannst.....

kakuzu
02.03.2010, 01:41
Jo Sry ist kein OT mom bin ich nur ein wenig durcheinander. Versuche alles richtig zu machen und dann Passiert mir sowas wie bei Ads4Webbis bin seit gestern nochmal alle Sponsoren AGB durchgegangen ob ich nicht irgendwo was überlesen habe und langsam qualmt mir der Kopf ^^

Also nicht böse sien oder so. Bin halt auch nur ein Mensch und Menschen machen Fehler

Gruß Kakuzu

kakuzu
03.03.2010, 22:59
So es ist soweit die STG INterfaces sind da und können Kostenlose für die Loginsysteme VMS1.2 / VMS1.2 und VMS2 im Mitlgiederbereich gedownloadet werden.

Lg
Kakuzu

Sledgedog
13.08.2010, 23:55
Nur schade das seit min. 23.06 der EF leer ist

eselfutter
14.08.2010, 00:53
Ist doch irgendwie immer das Gleiche:

Erst ein Netwerk starten und dann nach einiger Zeit verlieren die Betreiber die Lust, bzw. merken das es wohl doch Arbeit beinhaltet...... :rolleyes:

Auch mit einem Netzwerk kann man nicht so einfach Gewinne einfahren. :cool:

Kraemer84
14.08.2010, 01:40
ne ehrlich mich kotzt es an ich hab noch fast 4 mio da liegen az geht nicht weil ef leer... und der .. sorry.. honk von betreiber ist wahrscheinlich wieder ein 15 jähriges kind..

Echt richtet mal einen altersgrenze ein ihr wisst eh alle das man sowas erst ab 18 betreiben kann also warum an kinder abgeben ?

hankfromhelvete
14.08.2010, 02:24
Echt richtet mal einen altersgrenze ein ihr wisst eh alle das man sowas erst ab 18 betreiben kann also warum an kinder abgeben ?

VMS ab 18 oder EF ab 18?

Kraemer84
14.08.2010, 02:30
lol beides da es ja zusammenhängt.. ne echt seitdem ich dabei bin hab ich soviele kiddis gesehen die das mehr oder minder aus langeweile machen....

und genau solche versauen das konzept ein wenig.. klar kann man keinem reinreden aber bei so manchen würd ich das schonmal gerne machen ^^

funny ist allein schon immer zum thema sponsor wenn einer eine seite aufmacht als sponsorennetzwerk und sich wundert/ärgert das so wenig useraktivität vorhanden ist lol ungelogen das hab ich selber schon gesehen ohne mist... lol

hankfromhelvete
14.08.2010, 08:02
lol beides da es ja zusammenhängt..

Wie sagte Gremlin in einen anderen Thread mal? Wenn dann 150€ / Lizenz? :biggrin1:

Das Problem an einer Ü18-Regelung ist, dass die zum einem umgehbar ist und zum anderen gibts auch Ü18-Admins, die Ihre User abziehen. Deswegen muss man als User genau aufpassen wo man sich anmeldet und jede Seite vor der Anmeldung genau prüfen.

eselfutter
14.08.2010, 13:04
Ich möchte die nette Unterhaltung ja nicht stören, aber meint ihr nicht, daß dies hier ein wenig abdrifftet?
Vom ursprünglichen Thema LoseXXL.de seid ihr beiden schon weit entfernt. :cool:

Kraemer84
14.08.2010, 13:07
ok setzten 6 thema verfehlt lol ja stimmt schon aber das ist halt wieder das übliche thema was sich bei so disskussionen einschleicht ^^

sponsor ! wer darf sich so nennen ?

eselfutter
14.08.2010, 13:38
ok setzten 6 thema verfehlt lol ja stimmt schon aber das ist halt wieder das übliche thema was sich bei so disskussionen einschleicht ^^
sponsor ! wer darf sich so nennen ?

Mach doch einfach einen Thread im Talk, Talk, Talk Bereich auf. :wink:

Dann noch einen Mod bitten die OT Postings in den Thread zu verschieben und schon hat man einen eigenen Thrad, wo man diskutieren kann. :smile:

Sebmaster
14.08.2010, 14:51
Done:biggrin1: