PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche HILFE wegen fehlermeldung bei Registrierung und VMS Werbenetzwerk



MoNgO
28.02.2010, 14:05
Hallo leute

Ich hab mir gestern nochmal neu das VMS installiert mit Bonusaktion Addon und dann hab ich mir noch bei einer andren seite name möchte ich nicht nennen das Werbenetzwerk und Traffic Addon gekauft und alles installiert!!!

Nur verlinkt habe ich es noch nicht, und da gibts ein kleines problem mit der normalen Registrierung beim VMS!!!

Ich weis nicht obs an der konfig/einstellungen liegt oder an was andrem!!! Ich hab bis jetzt nicht wircklich was eingestellt in der konfig, nur das wichtigste mal wie Admin Zugang usw. hoffe ich habs richtig gemacht!!!

ABER MEIN PROBLEM IST: Ich kann mich nicht registrieren auf meiner VMS seite, es kommt andauernd die fehlermeldung ( EF Account existiert nicht )!!!!

WARUM??? Kann mir da wer bitte helfen bei dem problem und vieleicht auch bei der kompletten einstellung wenn ich mich wo selbst nicht auskenne???

DAS WÄR ECHT SEHR NETT VON EUCH WENN MIR IRGENDWER HELFEN KÖNNTE BITTE!!!

DANKE IM VORAUS, M.f.g. MoNgO

Lokutos
28.02.2010, 14:26
daten im adminforce eingegeben ??

als ef id , kennung, passwort ?

mfg Lokutos

DimpleX
28.02.2010, 14:27
moin


foren suche ->EF Account existiert nicht
und lesen x mal diskutiert


DimpleX

MoNgO
01.03.2010, 14:37
Danke für die hilfe, ich hab mit den falschen stichwörtern gesucht, und deshalb nicht wircklich das gefunden was ich brauche!

DANKE, M.f.g. MoNgO