PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vms eigener Währung



Aloneman
26.02.2010, 22:10
Servus hab mich mal in den Letzten Tage mich mit VMS 1 beschäftigt.
Nun meine Frage gibt es ein Srcipt so wie bei SuperSlots wo ich Lose einzahl aber dies in meiner Währung ausgespuckt wird.
Gibts Sowas? Ist es das schwer sowas zu machen?
sorry bin noch relativ neu was vms betrifft

Danke für eure Hilfe
A.Man

Skalo
26.02.2010, 22:19
Tach erstmal!

Na eigendlich kannst du eine eigene Währung auf deiner Seite führen. Musst doch nur überall den Währungsnamen ändern und nen Umrechnungskurs bei den Ein- und Aus-zahlungen einführen

Aloneman
26.02.2010, 22:21
das heiß ich muß nur ein script für die umrechnung schreiben sehe ich das richtig

didith1207
26.02.2010, 22:33
du mußt eigentlich nur 3-4 zeilen in der einzahlen und auszahlen.php anpassen..

je nachdem ob deine währung kleiner oder größer ist ...

Aloneman
26.02.2010, 22:40
naja verhältnis währe 60 lose zu 1 punkt
ob ich das hinbekomm naja mal sehen

Lokutos
27.02.2010, 09:52
http://shop.paid-4.ch/?site=details&id=14

währe ne andere möglichkeit.
damit steht die ofen in wie vielen währungen du auszahlen möchtest natürlich kannst du auch nur lose einstellen.

mfg Lokutos

ako
27.02.2010, 15:00
Willst es so in etwa haben Demo: http://vms.allesklaroder.de

Hab die einzelne Module im Shop http://shop.allesklaroder.at

Aloneman
08.03.2010, 15:29
so nun hab ich ein neues problem wollte mich jetzt selbst auf meiner seite anmelden ef acc. hab ich daten sind alle in den admin force eingetragen und trotzdem kommt unbekannter fehler kann mir jemand helfen ich nutze das basic mit klamm anbindung

mfg aman

Lokutos
08.03.2010, 16:52
Ach wie schön ist die Forensuche



such mal nach unbekannter fehler

allow_url_fopen auf on ?

Aloneman
08.03.2010, 17:29
hab festgestellt das der off ist und mein webhoster das nicht untestütz such mir erstmal nen anderen dankeschön

mfg A.Man


PS: Hat sich erledigt die klamm.php war nicht geändert worden von lose auf klamm

Aloneman
08.03.2010, 22:49
so nun hab ich einen der alles unterstützt kommt trotzdem unbekannet fehler beim anmelden

Lokutos
08.03.2010, 22:53
unterstützt heist ja nicht das ers auch so hatt.


ist allow_url_fopen auf on ?

nutzt er php 5 oder 4 und welche schnitstelle hast du ?

welches vms nutzt du 1.2.4?

MFg Lokutos

Aloneman
08.03.2010, 23:07
ja ist auf on gestellt
php ist 5
ef daten sind im phpadmin eingetragen
klamm.php ist php5
vms 1.2

Aloneman
09.03.2010, 09:58
Meine Einzahlung klappt nicht wegen der umrechnung ich wollte es eigentlich wie Bei Superslots machen man zahlt x lose ein und diese werden sofort umgerechnet.
Ich wollte das eigentlich gleich in der Einzahlen.php Auszahlen.php lösen scheint aber nicht zu funktionieren.
Falls jemand weiß warum da unbekannter fehler kommen könnt der kann sich ja hier mal auslassen.
Net sauer sein bin noch neu in sachen programieren.

MFG A.Man:suspicious:

DimpleX
09.03.2010, 10:45
moin moin,

wenn du etwas älteres vms1 nutzt, klamm ef hatte mal die ef abfrage urls geändert


MfG
DimpleX

Aloneman
09.03.2010, 10:46
ich nutze das aktuelle

Lokutos
09.03.2010, 17:28
hm also wie meinst du das umrechnung??

hast du selbst was gefummelt?

wenn ja dan kann ich dir an dieser stelle nicht mehr helfen (da ich das nicht kenne)

wenn du was mit nem umrechnung (intern anderst wie extern)

kann ich dir mein multiaddon empfehlen.

http://shop.paid-4.ch/?site=details&id=14

da ist eine umrechnung drinne die geht.

MFg Lokutos

Aloneman
10.03.2010, 10:59
moin ich bins mal wieder
also ich habe es hinbekommen mit lose einzahlen und auszahlen ohne problem geklappt
meine frage ist nun kann man es nicht mathematisch lösen in der ein-auszahlen.php das wenn ich zb.1000lose einzahl der das einfach :6 rechnet und mir dann auf der seite 166,6 ausspuckt oder funktioniert das garnicht bei superslots gehts doch auch.

mfg A.Man

DimpleX
10.03.2010, 14:58
moin ,

relative einfach
nachdem die lose eingezahlt sind werden die ja dem userkonto gutgeschrieben
daher guthaben+einzahlung/6


;)


DimpleX

Aloneman
10.03.2010, 17:45
das ist ja alles sehr schön einzahlen geht rechnet es auch um nur beim auszahlen gehts net vieleicht bin ich auch zu dumm dazu

ein auszug aus meiner einzahlen.php

} else {
kontobuchung ('+',($_POST['trans_menge']/100),$_SESSION['uid']);
buchungsliste ($buchungs_id,$_POST['trans_menge'],$schnittstelle['einzahltext'],$_SESSION['uid']);
$einzahlmeldung = 'Es wurden '.$_POST['trans_menge'].' '.$waehrung.' eingezahlt';
}

so und wenn ich das alles mit *100 in der auszahlen.php mach kommt ne fehlermeldung anzahl nicht zulässig

hier noch auszug aus der auszahlen.php
if ($error) {
$auszahlmeldung = $trans_ausgabe;
} else {
kontobuchung ('-',($_POST['trans_menge']*100),$_SESSION['uid']);
buchungsliste ($buchungs_id,'-'.$_POST['trans_menge'],$schnittstelle['auszahltext'],$_SESSION['uid']);
$auszahlmeldung = 'Es wurden '.$_POST['trans_menge'].' '.$waehrung.' ausgezahlt';
}

bin ich zu blöd das hinzubekommen:frusty:

Lokutos
10.03.2010, 18:43
lol du willst beim auszahlen nur ein secstel abziehen hm ich glaube das geht nicht gut

ich mein der user gibt an wie viele lose er einzahlen möchte

dan rechnes das sicht menge/6

beim auszahlen gibt der user an wie viele punkte er auszahlen möchte und rechnet für klamm *6

das löst du so in der auszahlen.php


@auszahlen ($schnittstelle['betreiber_id'],$schnittstelle['betreiber_passwort'],$_SESSION['uid'],$_POST['uid_passwort'],$schnittstelle['betreiber_kennung'],$_POST['trans_menge']*6,$schnittstelle['auszahltext'],'');

Aloneman
10.03.2010, 22:26
na is ja nice war in der verkehrten zeile vielen herzlichen dank muß halt nur noch die anzeigen anpassen aber das bekomm ich hin

mfg A.Man