PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tan suche addon



papahp
26.02.2010, 18:49
HI

Ich suche für den Adminforce eine art Tan suche,
ich hatte hier schon gesucht, hatte auch ein schnipzel gefunden aber das klappt nich.

Gibs sowas in nen shop oder hat einer noch nen schnipzel da??
Danke schonmal :)

MFG

pummuk
26.02.2010, 20:33
ich benutze das hier aus dem douwnloadbereich...

es funktinoert soweit super.. nur die tan´s aus der surfbar da macht er probleme.. war bis dato zu faul es zu ändern gg

papahp
26.02.2010, 20:59
HI

ja das hab ich auch versucht. Aber wenn ich dann die tan löschen will wirft er mir eine: seite konnte nich gefunden werden seite an den kopf.

Der Löschen und Blacklist link sieht bei mir so aus


<td align="center"><a href="?content=/stg_interface/daten/'.$gebuchte_werbung['sponsor'].'&loeschen=true&kid='.$gebuchte_werbung['tan'].'" target="_self">Löschen</a>
<td align="center"><a href="?content=/stg_interface/daten/'.$gebuchte_werbung['sponsor'].'&blacklist=true&kid='.$gebuchte_werbung['tan'].'" target="_self">Blacklist</a></td>hab bis auf einen sponsor nur stg scripte drin. muss ich am link was ändern??

MFG

didith1207
26.02.2010, 22:10
hmm... also


&loeschen=true&kid='.$gebuchte_werbung['tan'].'kann ja gar nicht funzen... wenn schon dann


&loeschen=true&kid='.$gebuchte_werbung['kid'].'oder


&loeschen=true&tan='.$gebuchte_werbung['tan'].'edit:
bei mir sehen meine codes so aus:


<td align="center"><a href="?content=/interfacebanner/'.$gebuchte_werbung['sponsor'].'&loeschen=true&kid='.$gebuchte_werbung['kid'].'" target="_self">Löschen</a>
<td align="center"><a href="?content=/interfacebanner/'.$gebuchte_werbung['sponsor'].'&blacklist=true&kid='.$gebuchte_werbung['kid'].'" target="_self">Blacklist</a></td>

<td align="center"><a href="?content=/interfacepaidmails/'.$gebuchte_werbung['sponsor'].'&loeschen=true&tan='.$gebuchte_werbung['tan'].'" target="_self">Löschen</a>
<td align="center"><a href="?content=/interfacepaidmails/'.$gebuchte_werbung['sponsor'].'&blacklist=true&tan='.$gebuchte_werbung['tan'].'" target="_self">Blacklist</a></td>