PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUCHE Partner für Werbenetzwerk seite



MoNgO
23.02.2010, 22:19
Hallo an alle

Ich hoffe das is der richtige Thread???

Ich möchte gern ein Werbenetzwerk eröffnen weil ich grad von einem guten kumpel ein gutes angebot bekommen hab für sein altes Script was bis vor 1 monat noch ONLINE war, er hat sich nämlich ein andres script gekauft weil er jetzt kein Kleinunternehmer mehr ist! Die seite ist aufjedenfall sehr bekannt, aber ich möchte den namen jetzt nicht nennen!

Das script ist sehr gut und entspricht den heutigen standarts, sprich es hat alle wichtigen Werbeformen wie alle andren guten Netzwerke auch, und noch dazu hat es ein paar Addons und Features!!! Und man kann es auch als Kleinunternehmer betreiben, also steuerfrei bis zu einen gewissen betrag!

Ich würde es sofort kaufen und aufbaun, nur suche ich einen verlässlichen und guten partner der genauso spass und interesse hat an dem ganzen wie ich!!!

Wenn wer interesse hat und genaueres wissen will schreibt mir BITTE eine PN oder Mail!!!

ICH HOFFE ES FINDET SICH EIN VERLÄSSLICHER UND INTERESSIERTER PARTNER!!!

DANKE im voraus, M.f.g. MoNgO

DimpleX
23.02.2010, 23:03
wenn wegen werbenetzwerk info haben willst

schreib oder ruf mich an
habe über 2 jahre erfahrung


MfG
DimpleX

WaechterMedia
24.02.2010, 00:29
wie sind denn die vorraussetzungen die du stellst?

MrRomeobln
26.02.2010, 00:39
mich würde ja als erstes mal interessieren auf welchen script das projekt basieren soll :)

eselfutter
26.02.2010, 01:11
Das Ding ist gestorben....

Laut dem TE wurde das Netzwerk anderweitig verkauft.