PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Netzwerk



Arctica
23.02.2010, 16:33
Hallo User.

Am 19.02.2010 ist unser neues Losenetzwek an den Start gegangen.

http://www.mega-sponsor.de

Hierbei handelt es sich um ein 2in1 Netzwerk.

Netzwerkaddon und Paid4-Bereich.

Reinschauen lohnt sich!

Lokutos
23.02.2010, 16:38
Hort sich interesannt an
seite macht was her
gefällt mir ---> gespeichert

ein paar fragen habe ich aber dennoch
wie sieht es zum thema weitervermarktung aus ?
wo liegen den so die mindestwerte einer kampagne?? würde mich über nen high-paid-sponsor mal wieder freuen der wenig dafür besseres hatt.

MFg Lokutos

Arctica
23.02.2010, 17:29
Wir sind bemüht einen gewissen Stil zu halten. High-Forceds unter 900 Lose gibt es bei uns nicht. Dann ists kein HF mehr. Nur wegen Aufenthalt? Nein danke. Die Vergütungen unserer Kampagnen sind, denke ich mal, gut. Paids für 100 Lose gibts bei uns nicht (außer Textlinks) wenn du das meinst.

Lokutos
23.02.2010, 17:33
naja mir wahr einfach die frage wie die mindestvergütungen der werbearten aussehen

als FB hoffentlich über 250 Lose/klick
.....

Thema Weitervermarktung?

vermarktet ihr weiter wenn ja von wehm? und arbeitet die weitervermarktungsbasis mit dem v-check also wenn euer sponsor nicht vergütet vergütet dan euer v-check mir auch nicht?

Arctica
23.02.2010, 17:37
Wir haben keine FB unter 250 Lose und ja wir arbeiten mit dem v-check

marcaust
26.02.2010, 11:17
Wir haben keine FB unter 250 Lose und ja wir arbeiten mit dem v-check

und wieder keine Antwort auf die Frage nach der Weitervermarkung.....

Mein Bauchgefühl sagt dadurch: Da wird weiter vermarktet. Einer der das nicht macht, hätte das schon längst klar beantwortet...

Arctica
26.02.2010, 11:28
Ich frag mich gerade, was da so wichtig daran ist, ob es sich um eine Weitervermarktung handelt oder nicht?

Die Anmeldung ist keine Pflicht!

marcaust
26.02.2010, 12:02
Ich frag mich gerade, was da so wichtig daran ist, ob es sich um eine Weitervermarktung handelt oder nicht?

Ja ich vermarkte weiter, und ja, die Weitervermarktung ist genehmigt.

Falls diese Frage jetzt auch noch kommen würde

Jetzt ist noch wichtig zu wissen wen du Weitervermarktest.

Hintergrund:
Browser Addons wie Adblock Plus und NoScript die von den Usern eingesetzt werden.
In diesen Addons geben die User dann die speziellen Seiten (halt die Adressen der Werbenetzwerke frei) so das bei denen dann nichts blockiert wird. Wir (die Seitenbetreiber) Informieren unsere User darüber was freigegeben werden muss.

Der Einsatz dieser Addons ist allerdings bei den Usern nötig (behaupte ich zumindest mal). Ich hab eben mal bei mehreren Seiten den Test gemacht und beides abgeschalten. Im Schnitt war jede ca. 10. beworbene Seite so mit Javascript, Popups, Layern, etc. überladen das der komplette Rechner blockiert wird. Deswegen sind diese Addons (auch wenn es euch Sponsor Netzwerkbetreiber nicht wirklich passt) erforderlich.

Arctica
26.02.2010, 12:15
Wir können das gerne über PN klären. Möchte nicht wirklich anderen die Arbeit abnehmen.
Wenn du verstehst was ich meine

marcaust
26.02.2010, 13:47
Wir können das gerne über PN klären. Möchte nicht wirklich anderen die Arbeit abnehmen.
Wenn du verstehst was ich meine

Negativ, ich verstehe nicht was du meinst.
Als Seitenbetreiber habe ich ein Interesse daran das mir die Klicks meiner User vernünftig vergütet werden so das ich das auch entsprechend weiter geben kann.

Das meine User Ihre Addons so einstellen müssen das Javascript, Referer, etc. bei deinem Netzwerk verwendet werden können ist mir und meinen Usern klar.

Mir als Seitenbetreiber ist auch verständlich das du dich für Weitervermarktung entschieden hast. So hast du schließlich von Anfang an einige Kampagnen im System was das Werben von Seitenbetreibern erleichtert. Da hab ich als Seitenbetreiber auch absolut nichts gegen.

Bei der Weitervermarktung bist du allerdings darauf angewiesen das dir die Klicks meiner User da auch vergütet werden. Deswegen ist es Sinnvoll uns Seitenbetreibern zu sagen welche Netzwerke das sind damit wir uns darum kümmern können das die bei unseren Usern auch frei geschalten werden und genau hier liegt der Knackpunkt. Sagst du uns Seitenbetreibern das nicht, kommt es vermutlich zu vielen Reklamationen / Beschwerden weil Klicks von dir nicht vergütet werden weil du die vom bei dir eingebundenem Netzwerk nicht vergütet bekommst. Da hängt es dann von dir ab, bekommen die Seitenbetreiber die nötige Info schnell (also was freigeschalten werden muss), dann geht es noch und der Seitenbetreiber kann dann seine User entsprechend Informieren. Zickst du mit den Informationen rum, wie viele andere die angeblich Angst haben wir Seitenbetreiber wandern dann zu denen ab, hast du den Nachteil das wir wegen genau dieser Probleme abwandern.

Stellst du die Informationen direkt z.Bsp.: im Userbereich zur Verfügung hat das den Vorteil für dich das du damit ein gewisses Vertrauen aufbaust. Klar, es wird bekannt das du Weitervermarktest (ist es ja jetzt auch schon). Das allerdings ist zumindest für mich kein Problem. Ganz im Gegenteil, ein neues Netzwerk das mir gleich sagt: "hör, ich vermarkte weiter" signalisiert mir: Ich will offen mit dir zusammenarbeiten und mögliche Probleme wegen der Weitervermarktung gleich vermeiden. Mit einer derartigen Aussage kann man gleich etwas Vertrauen schaffen und auch Skeptische Seitenbetreiber dazu bewegen dein Netzwerk doch noch aufzunehmen.

Arctica
26.02.2010, 14:05
Ich habe das System mit der Weitervermarktung getestet. Es wird über http://www.mega-sponsor.de abgerechnet und nicht über den Sponsor. Du brauchst dir da keine Sorgen machen das ich meine Lose nicht bekomme. Und du auch nicht. Mache jeden Tag Billanz. Und diese stimmt zu 100% mit denen des Sponsors über ein. Aber ich denke mal den Sponsor hast eh schon im System. Denke Adminlose kennt jeder.

Arctica
26.02.2010, 14:21
Das System wurde vor dem Start getestet. Und die Billanz des Netzwerk stimmt zu 100% mit der des Sponsors überein. Du brauchst dir also keine Sorgen machen das ich meine Lose nicht bekomme. Und du dann letzendlich auch nicht. Klar ist es schöner wenn man neu an den Start geht und die Mediadaten sehen dann aus wie die meinen.

Und wenn es Sponsoren gibt die das genehmigen bzw. nicht ausdrücklich verbieten ist es doch ok für jeden Neuling. Nenne sowas auch gerne Starthilfe!

Also der Sponor ist Adminlose.

marcaust
26.02.2010, 14:36
Ich habe das System mit der Weitervermarktung getestet. Es wird über http://www.mega-sponsor.de abgerechnet und nicht über den Sponsor. Du brauchst dir da keine Sorgen machen das ich meine Lose nicht bekomme. Und du auch nicht. Mache jeden Tag Billanz. Und diese stimmt zu 100% mit denen des Sponsors über ein. Aber ich denke mal den Sponsor hast eh schon im System. Denke Adminlose kennt jeder.

Ja, Adminlose kenn ich, hab ich in meiner Liste so oder so schon drin.

Du bist dir sicher das Vergütet wird wenn nur http://www.mega-sponsor.de in Noscript und Adblock-Plus frei gegeben ist, http://www.adminlose.de aber dafür gesperrt bleibt?

Das Prinzip dabei ist schließlich das wir z.Bsp.: http://www.mega-sponsor.de einbinden und aufrufen. Das ist allerdings ein Frameset. Innerhalb dieses Framesetz wird dann von dir z.Bsp.: http://www.adminlose.de eingebunden. Ist beim User dann Adminlose.de nicht frei gegeben bekommst du dafür keine Vergütung.

Hast du das getestet während für adminlose per Adblock und noscript alles Blockiert wird?
Interessant wär auch zu wissen wie es aussieht wenn auf einer Seite adminlose.de und mega-ads.de eingebunden sind. Wird da auch vernünftig vergütet? (Müste ich evtl. mal testen).

Diese Problematik gibt es bei einigen Netzwerken die sich dann gerne bei uns darüber beschweren das sie als Weitervermarkter bei den eingebundenen anderweitigen Netzwerken die Klicks nicht vergütet bekommen (gibt glaub ich selbst hier im Forum entsprechende Threads dazu). Da wird dann z.bsp.: mit AGB Änderungen der Art: Die Verwendung des Addons: Noscript ist ab sofort verboten, etc. versucht die eigene Unfähigkeit (eben das nennen der Weiterverkarteten Netzwerke) auf uns Seitenbetreiber abzuwälzen.

Bei der Auswahl an Netzwerken die es derzeit gibt, fliegen die bei mir dann einfach. Es gibt genug andere. Ich bin allerdings auch bereit einem neuen Netzwerk eine Chance zu geben.
Nur möchte ich (wie vermutlich viele andere Seitenbetreiber auch) nach dem ganzen Hantier mit einigen bestehenden Netzwerken doch vorher Klarheit haben wo ich dran bin.

Frage zum Netzwerk selber: Gibt es dazu schon ein STG_Interface?

Arctica
26.02.2010, 15:47
Nein es gibt noch kein STG_Interface. Aber bei der Anmelderate derzeit werde ich eins erstellen lassen

marcaust
26.02.2010, 15:55
So, noch 2 Sachen die mir an deiner Seite selber aufgefallen sind:

AGB: Die Überschriften sind Schwarz auf fast schwarzem Hintergrund und somit nicht lesbar.

Paidmails: Dürfen die als reine Inbox abgebaut werden?

Zur FaQ:
Die Frage:
Darf sich meine Lebenspartnerin/Lebenspartner auch bei Mega-Sponsor
anmelden?(Doppelaccount)

Antwort: Nein
----------------
meiner Ansicht nach ist es für den Paid4 Bereich Sinnvoller die Klicks da nach IP zu sperren (also anders als beim Netzwerk) und das zu erlauben. Heutzutage ist es normal das sich mehrere Haushalte einen Internet Zugang Teilen. Mein Bruder und ich z.Bsp.: auf verschiedenen Etagen und agieren auch völlig unabhängig voneinander. Ne 16.000er Leitung ist für 2 und mehr leute mehr als genug Geschwindigkeit. Da kommt es leicht zu Kollisionen wenn beide in der Klammwelt unterwegs sind.
Viele Seitenbetreiber schicken die Banner anhand der IP in die Reloadsperre. Klicken dann mal beide, klauen die sich gegenseitig die Klicks...

Beim Netzwerk ist eine Sperre nach IP nicht Sinnvoll da der Seitenbetreiber ja die Reloadsperre des Netzwerks nichts zur Verfügung hat und somit die Banner auch nicht ausblenden kann.

marcaust
26.02.2010, 15:56
Nein es gibt noch kein STG_Interface. Aber bei der Anmelderate derzeit werde ich eins erstellen lassen

Das wäre sehr net, ich bevorzuge auch das STG_Interface ;-)

Arctica
26.02.2010, 21:20
Das STG ist bei STG bestellt. Wird nächste Woche geliefert ;-)

Arctica
07.05.2010, 10:43
Jubelwochenende!!!

Hallo zusammen.

Wir haben auf http://mega-sponsor.de die 100 Usergrenze geknackt.

Als dankeschön erhält jeder neue User übers Wochenende, beginnend sofort,

500 000 Lose Anmeldebonus!

dimek87
08.05.2010, 10:49
Hallo habe mich auch neue angemeldet ...
meine Fragen sind:

"Betreiber-ID:" was soll ich in Adminforce schreiben? meine KlammID?
"Webseiten" Wie lange dauert ca. bis die seite freigegeben ist? ( www. Script-kiste.de )

MfG
dimek87

Lokutos
08.05.2010, 11:32
Hallo habe mich auch neue angemeldet ...
meine Fragen sind:

"Betreiber-ID:" was soll ich in Adminforce schreiben? meine KlammID?
"Webseiten" Wie lange dauert ca. bis die seite freigegeben ist? ( www. Script-kiste.de )

MfG
dimek87
uid= Deine Klammid mit der du hier angemeldet bist.
sid= Die Seitenid deiner hier eingetragenen Seite.
art= 1= Forcedbanner, 2= Highforcedbanner, 3= Textlinks, 4= Paidmails, 5= Views
pw= Dein Interpacepasswort
reload= Maximale Reloadzeit der Kampagne in Stunden.
verg= Mindestvergütung der Kampagnen.
rest= Restmenge die noch vorhanden sein muss.
ma= Maximaler Mindestaufenthalt der Kampagnen.

Arctica
08.05.2010, 12:50
@ Lokutos. Danke für die Erklärung
Hätte es selbst nicht besser machen können. :thumb:

Eine Seitenfreischaltung dauert in der Regel 1-8 h, da ich nicht die ganze Zeit am PC sitze. :wink:

Da wir genug IF-Abfragen am Tag zur Verfügung stellen, ist es so gesehen eigentlich egal.

IF installieren, Crons einstellen, dann gehts auch gleich nach der Freuschaltung los.

Arctica
26.05.2010, 22:39
Neu auf http://mega-sponsor.de

Für jeden neuen User und Sponsor gibt es ein Anmeldebonus von 1 000 000 Lose Werbeguthaben.

Zusätzlich gibt es für jede Umbuchung in Werbeguthaben 5% zusätzlich auf die Umbuchungssumme!