PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu ungeduldig oder zu unattraktiv ?



Kraemer84
17.02.2010, 19:41
Also hab meine Seite ja jetzt schon fertig so hab bisher 12 user drauf die nicht gerade so aktiv sind (also eigentlich weniger) so meine bitte kann mal einer der ahnung hat sich meine seite ankucken, ob es daran liegt das ich zu ungeduldig bin oder einfach es nicht lohnenswert aussieht bei mir zu klickern, surfen etc

Bin für jedes Feedback sehr dankbar

ps: Kann auch Kritik vertragen :cool:

danke

Worka
17.02.2010, 19:44
Was soll ein Klicker auch mit 44 Forcedkampagnen anfangen?
Da würd ich mich nur anmelden weil ich wissen wollen würde ob das nicht ein Anzeigefehler ist, oder ob da wirklich einer ernsthaft ne Lose-Seite mit 44 Kampagnen betreibt.

EarlofMidnight
17.02.2010, 19:45
Ein Link zu deiner Seite wäre ein wenig hilfreich.

Kraemer84
17.02.2010, 19:47
44 ? ok äh also nach 44 klicks is dann schluss soll das heißen ? weil hab den cron so eingestellt das er alle 15 min neulädt oder am besten einfach noch ein paar netzwerke mitdazuladen ?


www.die-surfbar.de

Holstenjungs
17.02.2010, 19:48
Geht wohl um die Seite hier: http://die-surfbar.de

* EDIT *
Warst schneller.
ich würde auf jedenfall noch ein paar Sponsoren einbinden. Damit die User auch mehr zu klicken haben.

01800815
17.02.2010, 19:48
Also Ich find, Sie ist ein wenig zu sehr mit Werbung vollgepflastert.

@EoM: :eek: http://die-surfbar.de/ :eek:

EarlofMidnight
17.02.2010, 19:52
Aus Sicht als User ist mir dort viel zuviel Werbung, mann muß echt suchen wo sich zwischen den ganzen Werbungen die Links der Seite befinden.
Das Design solltest du Austauschen und ein paar Texte einfügen die deine Seite dem User ein klein wenig näher bringen.

Kraemer84
17.02.2010, 19:55
ok also werbung abspecken mehr sponsoren einbinden aber den style will ich schon so beibehalten

aber ansonsten gibts nix zu meckern ?

und was wäre so ein passender Text der meine Seite den Usern näher bringt ?? glaub bin bei textgestaltung etwas unkreativ

01800815
17.02.2010, 19:58
Aus Sicht als User ist mir dort viel zuviel Werbung, mann muß echt suchen wo sich zwischen den ganzen Werbungen die Links der Seite befinden.
Das Design solltest du Austauschen und ein paar Texte einfügen die deine Seite dem User ein klein wenig näher bringen.

Stimme Ich voll und ganz zu. Ganz wichtig scheint mir die Lesbarkeit. Die graue Schrift auf weißem Hintergrund ist echt:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:



und was wäre so ein passender Text der meine Seite den Usern näher bringt ?? glaub bin bei textgestaltung etwas unkreativ

Was hat deine Seite zu Bieten? Was sollte die User dazu bewegen, sich ausgerechnet bei dir anzumelden? u.s.w.

MrRomeobln
17.02.2010, 20:08
Naja bissel 2 much an werbung - hast von mir mal ne nette mail bekommen bezüglich der Views *rofl*

Mein Tipp was views angeht "Weniger ist manchmal mehr"

Und was Forcedklicks angeht so solltest mal schauen das du mehr sponsoren einbaust

01800815
17.02.2010, 20:21
Also, hab mich mal auf deiner Seite angemeldet.
1. Die Shoutbox gehört auf die Startseite, nicht in den Paid4 Bereich, aber 0,5 Lose sind echt Klasse:yes:
2. Ne Kontoübersicht im Menu wäre nicht von schlechten Eltern:thumb:

Kraemer84
17.02.2010, 20:23
So ja habs gemerkt war ein bissel viel aber is ja alles noch viel rumprobierei so hab fast alles bis auf meine 2 skybanner und den oberen rausgenommen

Kraemer84
17.02.2010, 20:25
1. Die Shoutbox gehört auf die Startseite, nicht in den Paid4 Bereich, aber 0,5 Lose sind echt Klasse:yes:



Problem ist das man auch ohne Klammid eine nachricht schreiben könnte und weil ich keinen unnützen spam haben will hab ich den chat in den klickbereich gezogen einfach aus dem einen grund wenn man banner aktualsiert aktualisiert sich der chat automatisch

und mit dem kontostand wie kann ich das einbinden ? also ins menü

jpwfour
17.02.2010, 20:30
Besonders die Werbung nie im linken Menü (jedenfalls im eingeloggten Zustand nicht, k.a. ob da dann auch Werbung ist).

Das führt dazu, da die Sponsoren durch die Reihe durch regelmäßig extrem lange Ladezeiten haben, dass man nur das linke Menü sieht, und die Seite lang lädt, auch wenn deine Seite an sich schnell wär, der extrene Inhalt hält das auf.

Vieles wurde dir ja schon gesagt, da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen :yes:

Mediadaten vielleicht noch auf alle Werbeformen erweitern, also wieviele Paidlinks, Mails etc sind vorhanden (interessiert die Klicker glaube ich).

Rallyes auf der Startseite auflisten mit Gesammtgewinn.

Wichtig für den Start einer Seite, wenn du schnell viele User willst:
Refrallye
Refjäger im Klammforum
Werbung schalten wos nur geht, aussagekräftige+ansprechende Banner
Neuer User bekommt 1 Mio BL Aktionen etc.

Das bedeutet natürlich Investition, aber ohne dauert halt alles länger.

tampulin
18.02.2010, 03:49

Kraemer84
18.02.2010, 14:00
So ja hab mich jetzt auch mal ein bissel schlauer gemacht ich wusste bloss erst nicht in welchem zusammenhang die kampagnen stehen und ja ich betreibe die seite momentan alleine hab aber über ts und skype ein paar leute die das länger machen und wenn ich probleme hab sind die auch immer für mich da so

also Werbung ist abgespeckt
Kampagnen sind jetzt ca 350 - 400
style behalt ich so bei
Startseitentext mal ein bissel angenehmer gestaltet
und bei 4 werbenetzwerken mal eigene Kampagnen gestartet so jetzt nur abwarten und kucken wie es läuft

aber mal wieder ein dickes danke für konstruktive Kritik :bump2:

DimpleX
18.02.2010, 14:06
moin,

ja paar anbieter mit hinzunehmen, cron abfragen reicht i.d.r 60min bei den sponsoren

MfG
DimpleX


44 ? ok äh also nach 44 klicks is dann schluss soll das heißen ? weil hab den cron so eingestellt das er alle 15 min neulädt oder am besten einfach noch ein paar netzwerke mitdazuladen ?


www.die-surfbar.de (http://www.die-surfbar.de)

Skalo
20.02.2010, 02:04
Vieleicht solltest du auch deine Banner/button-Werbung per I-Frame laden... sonst bist du abhängig son den Sonsoren und dessen Geschwindigkeit! (Die Seite braucht sonst etwas um vollständig geladen zu werden!)