PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzwerk - ClubLose.de - Dein Club für LoseWerbung



Skalo
15.02.2010, 23:00
Hallo!

Ich möchte mal kurz mein WerbeNetzwerk (Welches auf das VMS-GrundScript basiert) hier vorstellen!

Für Webmaster:
Guter Verdienst in 5 Werbearten!
Schnelle Auszahlung!
NEU: 1 Prozent deines Tagesverdienst wird dir EXTRA als WerbeGuthaben gutgeschrieben!!!
V-Check ...

Für Sponsoren:
Faire Werbepreise!
Monats-Werbe-Rally!
Kosten-Check ...

Sonstiges:
2 Ref-Ebenen: (3% und 1%)!
Verdiene an deinen Ref´s für jede Werbe-Buchung oder abgebaute Werbeform!!!

Derzeit vermarkten für Werbung von Ads2Cash und Webmaster-lose weiter.
Diese werden aber in Zukunft abgestellt.

Derzeit läuft auch eine 100 Mio Ref-Rally!


Es werden auch noch weitere verschiedene Aktionen folgen die sich lohnen!!!

Ich würde mich freuen ein paar User von euch dort wiederzusehen! :)

MfG
Skalo

Skalo
24.02.2010, 03:18
NEU: 1 Prozent deines Tagesverdienst wird dir EXTRA als WerbeGuthaben gutgeschrieben!!!

Wir werden demnächst noch weitere (untypische) "spezielle" Erweiterungen präsentieren!!!

Wir werden auch die Kamps. weiter zu füllen!!!

Es wird auch demnächst gratis Interfaces von Stigma gebn, wenn der mir die endlich mal schickt....

Skalo
01.03.2010, 13:40
Nachdem nun das 2te mal unsere Startseite komplett kopiert wurde, haben wir unsere mal umgeändert um nicht wie die Anderen auszusehen... :-) (Das is doch mal ne News wert!) ^^

NEU!!! Ab jetzt bekommt jeder Webmaster am Wochenende 2 PROZENT seines Tagesverdienst EXTRA als WERBEGUTHABEN gutgeschrieben!!!


Wir haben jetzt auch kostenlose STGInterfaces im Angebot!!!

auron2008
29.03.2010, 13:47
bei mir wird leider nix vergütetvon euch. mit anderen netzwerken hab ich keine probleme, nur bei euch ^^ im bilanz addon von heut steht, dass ich heut 98000 lose bei euch verdient hab, allerdings hab ich bei euhc kein guthaben ^^ .

Jenny
29.03.2010, 20:00
Habe mich da angemeldet, aber kriege gar nicht erst nen Aktivierungslink, geschweige denn ne bestätigungsmail

Skalo
30.03.2010, 16:55
bei mir wird leider nix vergütetvon euch. mit anderen netzwerken hab ich keine probleme, nur bei euch ^^ im bilanz addon von heut steht, dass ich heut 98000 lose bei euch verdient hab, allerdings hab ich bei euhc kein guthaben ^^ .

Uns liegen keine Probleme vor. Die anderen Webmaster erhalten ihre Vergütung.
Vieleicht haben deine User uns nicht unter NoScript freigeschaltet.


Habe mich da angemeldet, aber kriege gar nicht erst nen Aktivierungslink, geschweige denn ne bestätigungsmail
Kann leider mal passieren, dass man nicht direkt freigeschaltet ist.
Hättest du uns eine EMail geschickt, wärst du längst freigeschaltet! :wink:

Skalo
30.03.2010, 17:19
bei mir wird leider nix vergütetvon euch. mit anderen netzwerken hab ich keine probleme, nur bei euch ^^ im bilanz addon von heut steht, dass ich heut 98000 lose bei euch verdient hab, allerdings hab ich bei euhc kein guthaben ^^ .
Ich hab nochmal nachgesehen. Du hast deine Domain mit ein / eingetragen. Dadran lag es... Hab es korrigiert.