PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2te Ref ebende soll abgeschaft werden



DimpleX
15.02.2010, 18:18
moin moin,

da www.dsn-ads.de ja ein Werbenetzwerk ist und keine Downline, Spiele ich seit 1 Jahr mit den gedanken die 2te Ref-ebene abzuschaffen

viele denken jetzt , was für ein verlust

ne im gegenzug würde die 1ste ebene von 5% auf 9% gestellt werden

+
das welche vom system in 1ste ebende zugeteilt bekommen, jenachdem wieviel sie in der 2ten hatten

wäre nett wenn Ihr eure Meinng zusagt ob dieser schritt O.K. ist für User und Betreiber


MfG
DimpleX

MrRomeobln
15.02.2010, 18:25
Aus Sichtweise eines Netzwerkbetreibers ist es klar verständlich und wäre ich auch dafür.

Aus Sichtweise eines Webseitenbetreibers der bei Dir Refs hat und so sein tägliches Los dazu verdient bin ich aber klar dagegen.

*soviel zu meiner Meinung* xD

DimpleX
15.02.2010, 18:35
ja klar gibt es ein FÜR und WIEDER
aber bei www.dsn-ads.de kann die Community auf einigen Entscheidungen einfluss nehmen

ich will ja die User nicht einfach vor vollendete tatsachen stellen


DimpleX

Gremlin
15.02.2010, 18:53
ne im gegenzug würde die 1ste ebene von 5% auf 9% gestellt werden

Unter Beachtung dieser Tatsache klar dafür. Hab nur sehr wenige in Ebene 2 :wink:

DimpleX
15.02.2010, 18:55
einige fragen sich warum 9 und nicht 10%

ich wolt dann auch 1% resseller gebühr wieder aktiveren , das heist wenn user aus 1ste ebene bucht bekommt ihr was ab


MfG
DimpleX

@Gremlin du hast ne sehr gute 2te ebene, ich dachte so 5:1 2te ebene umwandlung mit zufalls Prinzip
d.h. wenn einer 20 User 2te ebene hat dafür 4 in erste durchzufalls prinzip zugeteilt bekommt
denke ist auch Fair

dragon11
15.02.2010, 19:13
hm, also mir würde der Verzicht schwer fallen, habe einige gute Leute in der 2. Ebene, darunter auch Dimplex

teddybyte
15.02.2010, 19:18
Ich hab gar keine Refs (heul), also ist es mir egal.

Ne Spaß bei Seite, habe meinen Paidmaildienst geändert und von 10 auf 3 Ebenen geschrumpft.
Gleichzeitig die 3. Ebenen aber massiv in den %ten erhöht.
Meine User waren zu erst auch erschreckt, haben aber jetzt doch festgestellt, das Sie weit mehr bekommen als vorher.

Ich bin also dafür, auch wenn ich Refs in 2. Ebene hätte.

DimpleX
15.02.2010, 19:25
ich habe mit guten grund den REF kauf Function deaktiviert vor einem Jahr

werd da auch nicht pingellich sein


bald wird www.dsn-ads.de (http://www.ads-ads.de) 2 jahre alt, da wird es nicht nur was für den 1000 user geben (weit ist nicht mehr 994)


www.dsn-ads.de (http://www.dsn-ads.de) ist auch mir das einzig bekannte Werbenetzwerk was 0% Betreiber Gebühr hat, ich mache es aus hobby und nicht das ich von leben muss

wenn es noch Werbenetzwerk mit 0%BG gibt, bin ich gerne ref


MfG
DimpleX