PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pharaos Grave und Pharaos Oracle



dmf
09.02.2010, 09:03
Hallo,

ich habe mir von FlashRevolution die Slots Pharaos Oracle und Pharaos Grave gekauft.
Nach einfacher Installation starten beide Spiele nicht, wenn ich in der remote.php nachschaue und folgende Einträge lösche, starten die Spiele zumindest:

wochapralley ($pool/100,$usrid);
partnerslotralley ($pool,$usrid);
ap_punktende($pool,$usrid);
activepointsbuchen ($pool / 100,$usrid);

Das Problem dann ist allerdings, dass so gut wie keine Gewinne mehr ausgeschüttet werden. Der Cache für den entsprechenden Einsatz wird immer größer und alle 100 Spiele werden mal 25.000 Lose gewonnen. Ich hab das so lange laufen lassen, bis 1,5 Mrd Lose im Cache waren.
Ich habe auch den Arthur, Candystore und Camelot von FlashRevolution, die machen mir gar keine Probleme.

Hatte vielleicht jmd ein ähnliches Problem und kann mir helfen?

P.S.: Auch ohne Addons, also direkt nach Installation vom VMS 1.2.4, laufen diese Spiele nicht!

Lg

jpwfour
09.02.2010, 12:11
Halte wir mal fest:

Du kaufst Slots, installierst die, und sie funktionieren erstmal überhaupt nicht.

Du musst selber Codezeilen rauslöschen, die der Ersteller fehlerhafterweise eingebaut hat, damit die Slots überhaupt mal laufen.
(Evtl will er, dass du diese Rallyes auch noch kaufst, oder seinen "Einbauservice" in Anspruch nimmst?)

Dann funktionieren die Slots aber dennoch nicht wie gewünscht, da sie keine Gewinne ausspucken.



Jetzt stellt sich mir die Frage:

Hast du dich schon an den Ersteller gewendet?

Wie viel hast du den dafür gezahlt, dass nix funktioniert und du selber die Dinger richten musst? :biggrin1:

:der::frusty:

dmf
09.02.2010, 12:25
Selbstverständlich habe ich dem Vertreiber schon angeschrieben und er meinte es könnte daran liegen. dass ich Addons falsch eingebaut hätte.
Auf eine weitere Mail, dass die Slots auch weiterhin nicht funktionieren, auch nach kompletter Neuinstallation kam leider bisher keine Antwort.

Normalerweise ist Flash sehr zuverlässig und gibt guten Support, von daher vermute ich, dass er momentan sehr beschäftigt ist und bevor ich noch ein paar Wochen warte, dachte ich, ich frage mal nach, ob noch jemand anderes das Problem und eventuell eine Lösung dafür parat hat. ;)

eselfutter
09.02.2010, 12:32
Ich habe das gleiche Problem mit dem Athur.
Habe schon mit Flash gesprochen, aber er hat zur Zeit reale Probleme.

Daher macht es schon Sinn hier zu fragen. Flash ist, zumindest bei mir, als ein Slotbauer bekannt, der sich um seine Slots kümmert und auch guten Support leistet. Es kann immer mal das reale Leben dazwischen kommen. :wink:

Lokutos
09.02.2010, 13:00
Ist easy.

mach einfach vor diese zeilen ein//

insofern es nicht die zeile
kontobuchung(....)
aktiverally(...)
buchungsliste(....)

ist dies sind einträge die nur bei denen funktionieren die das addon haben da ich diese aber auch noch nie gesehen habe müssen das wohl falsche einträge sein.

MFg Lokutos

PS genauer kann ichs heute abend sagen welche zeilen wenn ich auf den ftp komm von mir zuhause (bin auf arbeit)

dmf
09.02.2010, 13:38
Ist doch im Endeffekt das selbe wie die Zeilen zu löschen oder? ;)

Mein ganzer Abschnitt sieht jetzt wie folgt aus:

if( $usrbonus >= $pool ){
$buchungs_id = create_code(14);
buchungsliste ($buchungs_id,-$pool,"Pharaosgrave",$usrid);
bonuslose ('-',$pool,$usrid);
refumsatz ($pool,$usrid);
aktivralley ($pool,$usrid);

// wochapralley ($pool/100,$usrid);
// partnerslotralley ($pool,$usrid);
// ap_punktende($pool,$usrid);
// activepointsbuchen ($pool / 100,$usrid);

$usrbonus -= $pool;
}elseif( $usrkonto >= $pool ){
$buchungs_id = create_code(14);
buchungsliste ($buchungs_id,-$pool,"Pharaosgrave",$usrid);
kontobuchung ('-',$pool,$usrid);
bilanz('+',$pool,'Pharaosgrave');
refumsatz ($pool,$usrid);
aktivralley ($pool,$usrid);
// bilanzbuchungsliste($buchungs_id,'+'.$pool,'Einsat z Pharaosgrave',$_SESSION['uid']);
// wochapralley ($pool/100,$usrid);
// partnerslotralley ($pool,$usrid);
// ap_punktende($pool,$usrid);
// activepointsbuchen ($pool / 100,$usrid);

$usrkonto -= $pool;
}

Das Spiel lädt jetzt auch, wenn ich eines von den ausgeklammerten Befehlen wieder entklammer, kommt sofort "Laden des Spiels fehlgeschlagen".

Jetzt kommt das zweite Problem mit dem Gewinn aber wieder heraus:


100 Spiele mit dem Einsatz 50.000 gemacht:
Einsätze : 5.000.000 L
Gewinne : 150.000 L

Der Cache ist auf 1.116.700 Sofortgewinne angewachsen. Würde ich das jetzt weiter so machen, würde er immer weiter wachsen, auch in Milliardenhöhe und der maximale Gewinn pro Spin beträgt 50.000 Lose. :(

eselfutter
09.02.2010, 13:44
Jetzt kommt das zweite Problem mit dem Gewinn aber wieder heraus:


100 Spiele mit dem Einsatz 50.000 gemacht:
Einsätze : 5.000.000 L
Gewinne : 150.000 L

Der Cache ist auf 1.116.700 Sofortgewinne angewachsen. Würde ich das jetzt weiter so machen, würde er immer weiter wachsen, auch in Milliardenhöhe und der maximale Gewinn pro Spin beträgt 50.000 Lose. :(

Genau dies ist auch mein Problem.

Gecko1
09.02.2010, 14:08
hi,

Also mit diesen sachen kann es nichts zutun haben


wochapralley ($pool/100,$usrid);
partnerslotralley ($pool,$usrid);
ap_punktende($pool,$usrid);
activepointsbuchen ($pool / 100,$usrid);

Das sind einfach nur code abschnitte von rallyes die man kaufen kann die giebt es aber nicht bei flash so wie oben schon vermutet wurde.

Wenn du diese code teile rausnimmst läuft der slot oder?

hast du schonmal geschaut ob noch etwas drin ist was nicht reingehört z.b vom bilanz addon ??

Ich kann mir erlich gesagt nicht vorstellen das der slot dann nichts spuckt ??

Schonmal die einstellungen geprüft ??

Habe selber slots von flash und auch da waren addons drin die ich rausmachen musste danach hab ich den slot neu eingestellt und es ging alles ohne Probleme.

Ansonsten würde ich einfach warten bis flash wieder da ist

mfg

dmf
09.02.2010, 14:13
Genau dies ist auch mein Problem.

Okay, hab den Arthur nochmal gecheckt und muss sagen, dass ich dort doch auch dieses Problem habe. Also laufen nur Camelot und Candystore fehlerfrei.
Ich guck mir die Daten nochmal genau an @ Gecko1, wenn ich irgendwas finden sollte, schreib ich es hier. Ansonsten müssen wir wohl leider echt auf Flash warten. ;)

*edit*
Hab jetzt alles was nach Bilanzaddon aussieht rausgenommen. Resultat:
Einsätze : 10.000.000 L
Gewinne : 0 L
Bonus : 0 L
Jackpots : 0 L
Spiele : 100

Heißt wohl warten :(

kimaki
11.03.2010, 21:12
auch ich habe das problem beim PharaosGrave - ein progger hat es sich angeschaut und meinte das in der datei remote.php sachen verwendet werden die in der funktion-lib nicht verwendet werden. habe auch das vms.1.4 hat hier jemand schon eine lösung gefunden. einbauen ging alles, öffnen tut er auch, aber halt starten nicht. sagt dann zuwenig lose vorhanden obwohl genügend da sind.

marcaust
11.03.2010, 21:48
Okay, hab den Arthur nochmal gecheckt und muss sagen, dass ich dort doch auch dieses Problem habe. Also laufen nur Camelot und Candystore fehlerfrei.
Ich guck mir die Daten nochmal genau an @ Gecko1, wenn ich irgendwas finden sollte, schreib ich es hier. Ansonsten müssen wir wohl leider echt auf Flash warten. ;)

*edit*
Hab jetzt alles was nach Bilanzaddon aussieht rausgenommen. Resultat:
Einsätze : 10.000.000 L
Gewinne : 0 L
Bonus : 0 L
Jackpots : 0 L
Spiele : 100

Heißt wohl warten :(

Also beim Arthur hab ich nur das Problem das er die Einstellung für den Min. Jackpot ignoriert.

Beim Pharao's Grave stimmt die Bilanz nicht.
Die Buchungsliste sagt das er Gewinne ausschüttet. Nur halt nicht in der Slot eigenen Bilanz anzeigt.

Nach 100 Spielen (10.000 Lose Einsatz) sieht das bei mir so aus:
Gesamtstats
Einsätze : 0 L
Gewinne : 0 L
Bonus : 0 L
Jackpots : 0 L
Spiele : 0
Caches : 400.000 L
Bilanz / Überschuss
Überschuss : -110.000 L

Cache:
Sofortgewinne : 305.000
Jackpots : 30.000
Bonus : 15.000
Freispiele : 50.000

heist: er hat 590k ausgeschüttet.
Ein Blick in die Tabelle zeigt mir das die pharaosgrave_stats leer bleibt. Ich versuch nachher mal raus zu finden warum.

marcaust
12.03.2010, 01:06
Update:

Pharao's Grave - Statistik:
Den Effekt das die nicht zählt kann man leicht reproduzieren. Dazu muss man einfach nur den Pharao offen haben und dann im Adminforce die Statistik löschen. Spielt man jetzt wird die Statistik nicht! gezählt.

Beheben kann man das ganz leicht indem man das Flash direkt nach dem löschen der Statistik mal neu lädt. Nur durch das Laden des Games wird dann da die entsprechende Zeile erstellt und die Statistik zählt wieder.

Ein anderer Fehler beim Pharao's Grave tritt auf wenn man mit Bonuslose arbeitet und die nachkomma Stellen haben (40.800,10 oder sowas). Das wird dann als 408.001.0 dar gestellt. Hier muss mit number_format oder floor der Wert bearbeitet werden.

dmf
23.03.2010, 12:32
Gibts irgendwelche Neuigkeiten im Bezug auf Post Nummer 1?
Flash hat im Moment leider sehr wenig Zeit und ich werde seit mittlerweile gut 5-6 Wochen vertröstet, dass es bald angeschaut wird. :(

didith1207
23.03.2010, 12:40
hast du schonmal versucht die orginaldateien aufzuspielen?


Nach einfacher Installation starten beide Spiele nicht, wenn ich in der remote.php nachschaue und folgende Einträge lösche, starten die Spiele zumindest:

wochapralley ($pool/100,$usrid);
partnerslotralley ($pool,$usrid);
ap_punktende($pool,$usrid);
activepointsbuchen ($pool / 100,$usrid);das war niemals in der remote.php!!

bei mir ist der pharaosoracle immer top gelaufen von beginn an

edit: der einzige unterschied zwischen den orginaldateien und meinen sind die rallys und in der pharaosoracle_game.inc habe ich nach
$winbg3 = 0; (ca zeile 17) $buchungs_id = create_code(14); eingefügt das hatte gefehlt

dmf
23.03.2010, 13:26
hast du schonmal versucht die orginaldateien aufzuspielen


Auch ohne Addons, also direkt nach Installation vom VMS 1.2.4, laufen diese Spiele nicht!


das war niemals in der remote.php!!

Doch, wenn ich mir die Dateien im Shop neu herunterlade, sind dort genau diese Einträge vorhanden. ;-)

didith1207
23.03.2010, 13:41
ich hab meine dateien per mail bekommen sollte es da verschiedene versionen geben? denke eher nicht.....

es ist halt nicht einfach zu helfen wenn kein ICQ oder Skype angegeben wird :(

dmf
23.03.2010, 13:44
Ich bin heute abend so gegen 17.3o - 18.oo Uhr zu Hause.
Schicke dir meine ICQ mal per PN, dann kannst du mir heute abend vielleicht weiterhelfen.
Wäre auf jeden fall sehr nett.