PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downline für surfwithmoney.com



MBS
08.02.2010, 22:53
Downline!

Hier möchte ich meine erste Internationale Downline eröffnen!

Das System dort ist ähnlich wie bei einem Besuchertausch, man schaut sich Seiten an und bekommt dafür Credits welche einen bestimmten Geldwert haben. Allerdings gibt es eine Begrenzung pro Tag!!!

Surfbar: Limit = 240 Seiten / Tag (0.0018$ pro View = 0.35$ pro Tag)
Refebenen: 5 (5%, 4%, 3%, 2%, 1%)
Auszahlung per Moneybooker und Paypal: ab 35.00$

Bonus: Für jeden Klick auf den Reflink bekommt man 0.5 Credits + 0.0001$ gutgeschrieben.

Die Standardmitgliedschaft ist erweiterbar durch Upgrades.
1 Upgrade kostet 15$, dafür kann man jedoch mehr Credits ersurfen
und der Verdienst steigt auf 0.75$ pro Tag. Dies lohnt sich jedoch nur wenn man wirklich täglich alle möglichen Credits ersurft.

(Text Copy from klamm.de (KID:tkprivat (http://www.klamm.de/forum/member.php?u=10830)))
Hier gehts los:
http://www.surfwithmoney.com/?ref=13442

MBS
09.02.2010, 13:16
Da sich bisher nur 2 User angemeldet haben (anderes Thread)
möchte ich noch etwas zu der Seite schreiben!

Ihr müsst dort keine Paidmails oder Paidbanner klicken oder sonst was...
es ist hier keine Aktivität gefragt!

Man muss keine Surfbar Software runter laden,
nichts Installieren oder so,...!

Es geht alles über denn Browser denn Ihr nutzt,...(Internet Explorer, FireFox, Opera o.ä.)

Die Surfbar läuft im Hintergrund und du kannst nebenbei das tun, was du sonst auch am Pc machst, wenn du Online bist.

****Will sich wirklich niemand Anmelden???****

ich habe in den letzten 3 Tagen bereits 1,50$ schon auf dem Account!

Es lohnt sich wirklich!!!!

LG

MBS

dude32
09.02.2010, 15:19
mitgliederdaten???
auszahlungsnachweise???
wann hat die seite eröffnet???
welche auszahlungsmöglichkeiten gibt es???

sowas interssiert

MBS
09.02.2010, 16:42
Mitgliederdaten?? - Gibts keine (Keine Mediadaten)

Auszahlungsnachweise? - Bin erst seit 3 Tagen dort?!?!? :suspicious: da kann ich keine erbingen

Wann hat die Seite eröffnet? - Das weis ich doch nicht, auf jedenfall 2009,.. steht zumindest rechts unten ... nur ob man das glauben kann, das weis ich net...

welche auszahlungsmöglichkeiten gibt es??? - Paypal ... etwas anderes erwartet??

Es ist hier eine Downline und kein Sammelthread, das über Seiten Diskutiert werden müssen oder? "Downline" ist die im Begriff, denke ich mal, oder?

LG

MBS

dude32
10.02.2010, 08:06
Mitgliederdaten?? - Gibts keine (Keine Mediadaten)

Auszahlungsnachweise? - Bin erst seit 3 Tagen dort?!?!? :suspicious: da kann ich keine erbingen

Wann hat die Seite eröffnet? - Das weis ich doch nicht, auf jedenfall 2009,.. steht zumindest rechts unten ... nur ob man das glauben kann, das weis ich net...

welche auszahlungsmöglichkeiten gibt es??? - Paypal ... etwas anderes erwartet??

Es ist hier eine Downline und kein Sammelthread, das über Seiten Diskutiert werden müssen oder? "Downline" ist die im Begriff, denke ich mal, oder?

LG

MBS

nee , aber ein paar stichhaltige infos hätte ich schon gerne bevor ich mich dort anmelde, was nutzt die schönste seite, die nicht auszahlen tut oder nur 5 mitglieder hat

MBS
10.02.2010, 10:05
guten morgen,

ja stimmt schon,... wenn da nur 5 User wären, wäre es doof dann würde es kein spaß machen, aber wenn alle so denken, dann ist die Seite bald geschlossen!!

Aber ich kann dir versichern, das die Seite bereits mehr als 100 User hat... habe google benutzt, daher weis ich das :smile:

habe jetzt schon 2,03$

also wer möchte....

Hier gehts los:
http://www.surfwithmoney.com/?ref=13442

LG MBS

SilentRunner
10.02.2010, 11:59
warum steht bei Auszahlungsoption wiredpay?
seh da nichts von Moneybooker oder paypal

eselfutter
10.02.2010, 12:16
seh da nichts von Moneybooker oder paypal
In den FAQ sind PP und Money aufgeführt. :wink:

SilentRunner
10.02.2010, 12:36
frag mich nur, warum ich das im Account nicht auswählen kann und da feststeht wiredpay

MBS
10.02.2010, 14:51
dann hast du sicher die AZ von 35$ noch nicht erreicht?

MBS
10.02.2010, 14:54
da sich nun anscheint einige über die Seite normal anmelden und nicht über den Reflink und das sollte hier eine Downline sein und kein Unterhaltungs Thread, sehe ich es leider nicht anders, dass das Thread geschlossen werden kann.

Schade, das ihr nicht mal den Titel lesen könnt,... (was Downline heißt)

*CLOSED*

*****Ich schriebe zu diesem Thread nichts mehr*****

Liebe grüße

MBS

eselfutter
10.02.2010, 17:20
und das sollte hier eine Downline sein und kein Unterhaltungs Thread, sehe ich es leider nicht anders, dass das Thread geschlossen werden kann.

Schade, das ihr nicht mal den Titel lesen könnt,... (was Downline heißt)


Sei mir nicht böse, aber nur weil es Downline heisst, muß man kein Lemmingverhalten an den Tag legen.
Ich halte es für sinnvoll auch zu überprüfen, ob die Seite auch wirklich das verspricht, was der Threaderöffner hier reinschreibt.

Masterphil
11.02.2010, 21:52
Auf Wunsch des Threatstarters mache ich hier mal zu.

MfG